Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
yamale
#286 Beitrag von yamale »

Nicht, wenn du deinen Grundumsatz nicht unterschreitest und alle Nährstoffe und Mineralien zu die nimmst :)

Ich diäte auch gerade und hab da mal geguckt, was passiert, wenn man's falsch macht. Da können einem die Haare unter anderem ausfallen... Dazu wäre nicht ganz mein Ziel ;)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Philomela Sidhé
#287 Beitrag von Philomela Sidhé »

das ist ja meine zweite diät, beim erten mal 15 kg und jetzt nochmal,.. und beim ersten mal sind mir die Haare nicht ausgefallen, und die Diät war schon ziemlich radikal
yamale
#288 Beitrag von yamale »

Wieviel nimmst du denn an Kalos zu dir?
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Philomela Sidhé
#289 Beitrag von Philomela Sidhé »

beim letzten mal warens so 500 am Tag , also weeeeiiiit unter dem Grundumsatz... bestimmt nicht vorbildlich, aber es hat gewirkt :pfeif:
yamale
#290 Beitrag von yamale »

Ui...also 1200 sollten das schon sein. Sonst machst du deinen Stoffwechsel putt und kannst u.U. Bekanntschaft mit Hernn Jojo machen :? Also ich mache seit 2 Wochen Diät und nehme in der Woche 0,5-1kg ab. Reicht mir jedenfalls ;)
Philomela Sidhé
#291 Beitrag von Philomela Sidhé »

also ich hab die letzte vor 2 Jahren gemacht und seit dem nur 2 kg, wieder drauf ... ich mach ja nur jetzt eine zweite, weil ich immer noch zu viel auf den Rippen hab (hatte damals knappe 100 kg).
Es ist bestimmt nicht für jeden was, allein schon wegen dem Kreislauf, aber ich vertrag das bestens
yamale
#292 Beitrag von yamale »

Jepp, ich halte mich da lieber an die Regeln... Bei mir müssen auch "nur" 10kg runter und ich hoffe, dass ich das eher so schaffe. Ist mir lieber ;)
Philomela Sidhé
#293 Beitrag von Philomela Sidhé »

ich würde die technik auch keinem empfehlen ;) also bleib lieber bei den guten Regeln, die hat man nicht umsonst aufegstellt.
Roberta
#294 Beitrag von Roberta »

@Isabella: off topic aber: I soooo can't believe you just said that!!!
Sebastian for Prime Minister!
Loraluma

#295 Beitrag von Loraluma »

Ich hab heute ne junge Dame mit Hüftlangen, schwarzen Dreads gesehen.. ICH WILL IMMER NOCH WELCHE! ._.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Tirina

#296 Beitrag von Tirina »

Ich les hier nicht mehr mit, allein das treibt mir die Tränen ins Auge. Zopf nur noch bis zur Hüfte, 3er bis Taille..... ich such mir jetzt erstmal eine Ecke zum heulen. Bild
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Philomela Sidhé
#297 Beitrag von Philomela Sidhé »

du bist ulkig, über Hüftlänge wär ich froh! da geht die heulen... tz
Nadeshda
Admin a.D.

#298 Beitrag von Nadeshda »

Ich habs auch erst falsch verstanden *lach*

Tirina heult gerade weil andere hier so Sprüche bringen, wie "Zopf nur noch bis Hüfte" usw. und sie offenbar auch froh wäre, wenn ihr irgendwas bis zur Hüfte oder Taille ginge :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Cimbra

#299 Beitrag von Cimbra »

@yamale
Seit Januar sind die gerade mal 3cm gewachsen.
BUUUÄÄÄÄÄH!! Ich will auch, daß meine so schnell wachsen!! :heul: :heul: :heul:
Ich stimme dafür, den Fred in "Gegenseitig-Runterzieh-Gruppe (GRG)" umzubenennen.
Yamales Haare sind seit Jänner 3cm gewachsen!! :heulend_weglauf:
Ich diäte auch gerade und hab da mal geguckt, was passiert, wenn man's falsch macht. Da können einem die Haare unter anderem ausfallen...
Siehste woll! Mit Bio-Botox lebt sich’s gesünder! *gestern gekauften lactosefreien Frustschoko mampfs*

@Telahaiel
Himmel, bei euch schlabbern Sachen vllt an der Taille, bei mir schlabberts ueberall!! *grml*
*tröst* Kleiner Tip: Mehr Knödel essen! Das macht Spaß, füllt die Körbchen auf, und wenn Du mal so alt bist wie ich, wirst Du außerdem den Bio-Botox-Effekt :lol: zu schätzen wissen.
*schoki rüberschiebs fürs erste*

@Isabella

Dein Avatar...
:pruust: :roflx: *kurz zu heulen aufhörs*
Isabella
#300 Beitrag von Isabella »

Cimbra hat geschrieben:
Himmel, bei euch schlabbern Sachen vllt an der Taille, bei mir schlabberts ueberall!! *grml*
*tröst* Kleiner Tip: Mehr Knödel essen! Das macht Spaß, füllt die Körbchen auf, und wenn Du mal so alt bist wie ich, wirst Du außerdem den Bio-Botox-Effekt :lol: zu schätzen wissen.
*schoki rüberschiebs fürs erste*

@Isabella
Dein Avatar...
:pruust: :roflx: *kurz zu heulen aufhörs*
Fühle mich direkt mit beidem angesprochen. Äh, Knödel essen, richtig? Nicht BH damit Ausstopfen? :wink: Stimmt, hatte ewig keine Knödel mehr. Super, kein geld aber jetzt Heißhunger auf Knödel.

Ja, die Vicky... :pruust: Don't give me evils!

Äh, wo waren wir? Ach ja, in dieser GRG... Meine 4 cm dieses Jahr habe ich abgeschnitten, was ich an meiner Haarvergangenheit sehe, schreit nach weiteren 10 cm! :? Werde jetzt alle 3 Monate einen cm opfern.
Antworten