Ich diäte auch gerade und hab da mal geguckt, was passiert, wenn man's falsch macht. Da können einem die Haare unter anderem ausfallen... Dazu wäre nicht ganz mein Ziel

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
BUUUÄÄÄÄÄH!! Ich will auch, daß meine so schnell wachsen!!Seit Januar sind die gerade mal 3cm gewachsen.
Siehste woll! Mit Bio-Botox lebt sich’s gesünder! *gestern gekauften lactosefreien Frustschoko mampfs*Ich diäte auch gerade und hab da mal geguckt, was passiert, wenn man's falsch macht. Da können einem die Haare unter anderem ausfallen...
*tröst* Kleiner Tip: Mehr Knödel essen! Das macht Spaß, füllt die Körbchen auf, und wenn Du mal so alt bist wie ich, wirst Du außerdem den Bio-Botox-EffektHimmel, bei euch schlabbern Sachen vllt an der Taille, bei mir schlabberts ueberall!! *grml*
Fühle mich direkt mit beidem angesprochen. Äh, Knödel essen, richtig? Nicht BH damit Ausstopfen?Cimbra hat geschrieben:*tröst* Kleiner Tip: Mehr Knödel essen! Das macht Spaß, füllt die Körbchen auf, und wenn Du mal so alt bist wie ich, wirst Du außerdem den Bio-Botox-EffektHimmel, bei euch schlabbern Sachen vllt an der Taille, bei mir schlabberts ueberall!! *grml*zu schätzen wissen.
*schoki rüberschiebs fürs erste*
@Isabella
Dein Avatar...
![]()
*kurz zu heulen aufhörs*