Dekublatts Waldschrein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#76 Beitrag von May-Bee »

Oh - so schön gestaltet hier und so viel Haarspielzeug zum Gucken - schmacht.
Ich freu mich auch mal auf den Block und würds vor allem Klasse finden, wenn Du hier weiter schreibst.

Wegen-der Fortsetzung-hibbelnd: May-Bee O:)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
sonnii

#77 Beitrag von sonnii »

Einen fröhlichen Nikolaus-Morgen wünsche ich Dir :)
Oh dankeschön :oops: Das ist sooo lieb von Dir, aber ich hatte schon immer komplizierte Haare. Seit der Umstellung auf NK ist es aber etwas leichter geworden. Ahh, ich wäre glücklich, wenn ich so einen Umfang hätte, meiner liegt bei 8 cm. So, nun wollen wir hier aber nicht über meine Haare reden, sondern über Deine! :)

Ich finde, Deine NHF sieht richtig "appetitlich" aus, wie warmes Nougat - ein ganz toller warmer Farbton.
Hihi, ja irgendwann vergisst man ganz, wie die NHF aussah. Auf jeden Fall würde ich die Längen gar nicht angleichen, ich finde der Übergang bei Dir ist so harmonisch und durch den tollen Glanz, reflektiert es so schön, dass man auf leichte Farbunterschiede gar nicht achtet.
Das Serum ist übrigens über Ebay GB am günstigsten (zumindest von den Preisen, die ich nun sah)

Hihi, habe ich den Smiley im "Nikawe" Thread nun richtig gedeutet, dass Du Dir ein Paar dieser wunderschönen Blütenstäbe geschnappt hast? ;) :)
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#78 Beitrag von Dekublatt »

Hallo May-Bee :winke:
Vor kurzem habe ich etwas von dir gelesen und schon habe ich dich in meinem Tagebuch. Das ist aber eine hübsche Überraschung.
Ich werde versuchen auch hier regelmäßig was zu schreiben, Hauptaugenmerk wird aber schon auf meinem Blog liegen.
Ich bin mittlerweile in der Endphase, bald wird er also online gehen :)

Huhu Sonnii
Ich wünsche dir sehr sehr verspätet auch einen hübschen Nikolaus.
Oh glaub mir die 1,5 cm machen das Kraut wirklich nicht fett. Zumal ich eine große Birne habe und sie dadurch auch nicht nach viel aussehen ( auf Bildern sieht es immer besser aus als in Wirklichkeit. Zumindest bei mir) Und wie gesagt deine sehen nach viel aus :)

Hihi Danke für das Kompliment zu meiner NHF. Das freut mich total. Nougat. Wie hübsch das klingt, ich bin grad beeindruckt. Ich habe eine neue Bezeichnung für mein Braun - die ich total hübsch finde. Na dann werde ich die Färbeexperimente mal lieber lassen und kein Risiko eingehen :)

Witzig - seit ich im Haarforum bin steigt mein Gefallen an Haarfarbenvielfalt und die Klassische Färbepalette Schwarz, Dunkelbraun, Knallrot und Platinblond - das die meisten tragen - gefällt mir so gut wie gar nicht mehr.
Dafür mag ich umso mehr Henna(+Katam) färbungen und die tolle Vielfalt an Naturhaarfarben. Was ich früher als langweilig empfand, sieht heute für mich spannend und hübsch aus.

Hast du das Serum über den Ebayshop schonmal bestellt ? Und magst du mir vielleicht den Shop posten?

Jupp, die Haarstäbe habe ich mir auch gekrallt. Scheint ja mittlerweile ein richtiger Bestseller zu sein. :D

Ich habe übrigens ein Bild von dir auf der Homepage von Timberstone Turnings gesehen. :augenreib: So hübsch!
Du bist ja mittlerweile ein richtiges Aushängeschild um Kunden anzulocken. Du kannst stolz auf dich sein. Und man sieht auch kein bißchen das du komplizierte Haare hast :) Einfach nur zauberhaft
Dekublatt

#79 Beitrag von Dekublatt »

Mein Blog ist zwar immer noch nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber ich will jetzt endlich anfangen zu schreiben. Also, wer Interesse hat kann mir ja auf meinem OnlineBlogGesellschaft leisten :D
Dekublatt

#80 Beitrag von Dekublatt »

Ich habe mein Wichtelgeschenk bereits heute aufgemacht, weil ich total gehofft habe hübschen Haarschmuck in Rot zu bekommen, den ich passend zum Heiligabend morgen tragen kann.

Mein Herz hat fast bis zum Hals geschlagen, als ich mein Wichtelgeschenk geöffnet habe. Ich hatte tatsächlich unverschämt viel Glück und bin an eine Bastlerin geraten. Nicht nur das ich vier Stück wunderschöne Kanzashi in rot bekommen habe, ich habe auch noch zwei wunderhübsche Haarstäbe mit einem Eisblauen Topper bekommen. Ich liebe dieses Eisblau und habe sie auch gleich eingetragen. Ich bin unglaublich glücklich, vielen Dank liebe Brighe für dieses unglaublich tolle Wichtelgeschenk!

Bild
May-Bee

#81 Beitrag von May-Bee »

Oh Gott - die Blumen!!!!!!

Die will ich aaaauuuuuuuch!!!!!!! Jaaaaammmmmmmmer!!!!!

Schniefende Grüße - und merry christmas und so - May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Hennahexe

#82 Beitrag von Hennahexe »

Liebe Dekublatt,
das ist ein wunderbares Tagebuch, und bei Deiner Kamm- und Haarschmuck-Sammlung bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen! Hab mir grad (nachdem ich heut früh meinen Kostkamm in Horn geschrottet habe) meinen zweiten LeBaoLong-Kamm gegönnt und hatte schon ein schlechtes Gewissen... :lol: Das TB-Design und den Namen finde ich sehr stimmig, und Deine Haare glänzen soo schön.
Weiter so & fröhliche Weihnachten!!!
:holzhacker:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Brighe

#83 Beitrag von Brighe »

Hi :D
Es freut mich grad total, dass Dir Dein Wichtelgeschenk gefällt :yippee:
Die großen Steine auf den Stäben sind übrigens Mondsteine, die schimmern so unglaublich schön find ich.
Liebe Grüße :winke:
Dekublatt

#84 Beitrag von Dekublatt »

@May-Bee: Sind sie nicht wunderschön? Ich liebe sie heiss und innig. Meins meins meins \:D/

@Hennahexe: Danke :D Wegen den Kämmen brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben - ich finde sie sind eine gute Investition!
Besonders wenn man (wie ich z.B), nicht mehr bürstet sondern nur noch kämmt.

@Brighe: Du bist die Beste. :bussi: Die Kanzashi sind so unglaublich schön, mir hat es richtig den Atem verschlagen. Und die Mondsteine sind der Hammer. :shock:
Auf den Bildern kommen sie ja leider nicht so gut zur geltung, aber in Wirklichkeit sind sie genau mein Stil. Du hast mit deinem Wichtelgeschenk total ins schwarze getroffen.
Vielen Dank nochmal :bussi:
Herenya

#85 Beitrag von Herenya »

:lol: Dann hast du ja doch noch deine Kanzashis bekommen. Die Sachen sehen aber auch wirklich toll aus, besonders die Haarstäbe! *.*

Ich wünsch dir schöne Feiertage, Deku! :wink:
Dekublatt

#86 Beitrag von Dekublatt »

Herenya hat geschrieben::lol: Dann hast du ja doch noch deine Kanzashis bekommen. Die Sachen sehen aber auch wirklich toll aus, besonders die Haarstäbe! *.*

Ich wünsch dir schöne Feiertage, Deku! :wink:
Du sagst es :pfeif: \:D/

Ich wünsche dir auch schöne Feiertage :D
LaCaninchen
gesperrt

#87 Beitrag von LaCaninchen »

Wow, was ein liebevoll gestaltetes Tagebuch!! Und vor allen Dingen so schöne Haare!!
Dekublatt

#88 Beitrag von Dekublatt »

Danke LaCaninchen :)

Hier ist meine Weihnachtsfrisur :)

Bild
May-Bee

#89 Beitrag von May-Bee »

Ich leg mich nieder - ist das schön! Ich will auch solche Blumen - schluchz!!!!!!
Herzlichst, May-Bee

*Anni*

#90 Beitrag von *Anni* »

Das schaut so toll aus. Wunderschön. :D
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Antworten