Hallo May-Bee
Vor kurzem habe ich etwas von dir gelesen und schon habe ich dich in meinem Tagebuch. Das ist aber eine hübsche Überraschung.
Ich werde versuchen auch hier regelmäßig was zu schreiben, Hauptaugenmerk wird aber schon auf meinem Blog liegen.
Ich bin mittlerweile in der Endphase, bald wird er also online gehen
Huhu Sonnii
Ich wünsche dir sehr sehr verspätet auch einen hübschen Nikolaus.
Oh glaub mir die 1,5 cm machen das Kraut wirklich nicht fett. Zumal ich eine große Birne habe und sie dadurch auch nicht nach viel aussehen ( auf Bildern sieht es immer besser aus als in Wirklichkeit. Zumindest bei mir) Und wie gesagt deine sehen nach viel aus
Hihi Danke für das Kompliment zu meiner NHF. Das freut mich total. Nougat. Wie hübsch das klingt, ich bin grad beeindruckt. Ich habe eine neue Bezeichnung für mein Braun - die ich total hübsch finde. Na dann werde ich die Färbeexperimente mal lieber lassen und kein Risiko eingehen
Witzig - seit ich im Haarforum bin steigt mein Gefallen an Haarfarbenvielfalt und die Klassische Färbepalette Schwarz, Dunkelbraun, Knallrot und Platinblond - das die meisten tragen - gefällt mir so gut wie gar nicht mehr.
Dafür mag ich umso mehr Henna(+Katam) färbungen und die tolle Vielfalt an Naturhaarfarben. Was ich früher als langweilig empfand, sieht heute für mich spannend und hübsch aus.
Hast du das Serum über den Ebayshop schonmal bestellt ? Und magst du mir vielleicht den Shop posten?
Jupp, die Haarstäbe habe ich mir auch gekrallt. Scheint ja mittlerweile ein richtiger Bestseller zu sein.
Ich habe übrigens ein Bild von dir auf der Homepage von Timberstone Turnings gesehen.

So hübsch!
Du bist ja mittlerweile ein richtiges Aushängeschild um Kunden anzulocken. Du kannst stolz auf dich sein. Und man sieht auch kein bißchen das du komplizierte Haare hast

Einfach nur zauberhaft