Hier der Thread von letztem Jahr:

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Genau das sind auch meine bisherigen Favoriten!GingerBee hat geschrieben:Ich überlege ob ich nicht einen (wahrscheinlich geflippten) Angel-Bun machen soll...
Oder einen RoseBun bzw Flechtdutt mit eingearbeitetem weihnachtlichem Schmuckband...
Hö? Im Baum hängen? Wer, doch nicht etwa du oder?bouton99 hat geschrieben:Um im Baum zu hängen hält bei mir nur ein Cinnamon mit Ficcare bombenfest.
Weihnachten selber schwanke ich noch zwischen Triple-Rosebun und Bienenkorb. Entscheidungshilfe?vorausgesetzt ich bin nüchtern (sehr wahrscheinlich, da meine Schwester nicht da sein wird
)
Während des Schmückens hänge ich mich immer irgendwie mit auf. Entweder muss ich die Haare wieder mühselig aus den Nadeln pulen oder meinen Strickpullover oder...Muffin hat geschrieben:Hö? Im Baum hängen? Wer, doch nicht etwa du oder?bouton99 hat geschrieben:Um im Baum zu hängen hält bei mir nur ein Cinnamon mit Ficcare bombenfest.
Weihnachten selber schwanke ich noch zwischen Triple-Rosebun und Bienenkorb. Entscheidungshilfe?vorausgesetzt ich bin nüchtern (sehr wahrscheinlich, da meine Schwester nicht da sein wird
)
Sorry, bin momentan etwas neben der Spur...
Zur Frisur: Auslosen! Ich persönlich finde beide total schön.
Mit einer Flasche darunter?Ain hat geschrieben:Ich mache eine Marge-Simpson-Gedenkfrisur, schmücke ihn mit Glitzerkram und gehe als Weihnachtsbaum!