Hallo ihr Lieben (Liebenden) <- um mal mit ...
Brisko Schneiders Worten zu sprechen
Heut meld ich mich wahrscheinlich zum Letzten mal vor Weihnachten - ab morgen gehts in die Therme - komm erst am 27. wieder zurück.
Wie ich schon an anderer Stelle (***zensiert***-Shop Faden) geschrieben habe, ist die ***zensiert*** Bestellung angekommen - richtige Actionbilder hab ich noch nicht gemacht - die folgen dann nach Weihnachten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Sachen...trag auch schon fleißig - näheres dann wenn ich die Bilder einstelle.
@ ooo: Kein Problem wegen den Tantentassen....diese Tante kommt bei mir jeden Monat brav und pünktlich

da kommts auf eins mehr oder weniger nicht an

Freu mich dann auf ein Treffen im neuen Jahr!
@ Rabiata: Hm, damals waren meine Haare irgendwas bei 60 cm glaub ich - das klappte überraschend gut. Dadurch dass man ja immer Haar vom Ansatz aufnimmt - ist die Haarlänge eher nicht so auschlaggebend - dürfte bei jedem ab ca. Schulterlänge klappen.
Angeregt durch Deine Frage hab ich jetzt wieder mal eine gemacht - hehe

- der Zopf der übersteht und dann oben rum gelegt wird, war schon um einiges länger - dafür aber auch schwieriger wegzustecken:

Angefangen hab ich etwas über dem linken Ohr.
@ Tschätzelein:
Gratulation zur Fertigstellung und Abgabe der Deiner DA!!! Braaaaves Mädchen!! *Lockenkopf streichel*
Dann werd ich mal weiterhin geduldig sein und auf unbillige Rotstab-Fotos warten
@ Prinz: vielleicht bin ich ja a bissel komisch - aber mir gefällt der wankelmütige, todessehnsüchtige, unsterbliche Prinz viel besser als dieser jugendfreundliche Declan....aber ich stand schon immer eher auf die bösen Jungs....
Welches Fallon-Werk wirds dann im 2011er sein? Dämonenkind? Ich seh schon - wir müssen uns da per PN und so.....
@ Ernie: Willkommen in meiner bescheidenen Ecke.... *heissen Kakao hinstell* Freut mich dass Du hier bist - und tatsächlich ALLE Seiten durchgelesen hast

*Reschpekt* Danke für das liebe Kompliment - Grüsse in die Hauptstadt!
So - und nun zum Sorgenkind Haare....Danke erstmal
Leni 
und
inmeinerwelt-Tschätzelein für die liebevolle Anteilnahme an meinen schizophrenen (gespaltenen) Spitzen.
Diese Mützen-Schal-Kragen-Reibungstheorie könnte schon mal ein Grund sein - ich bin derzeit täglich eingepackt wie ein Michelin-Männchen. *bibber* Klar - und in der ersten Woche nach dem Waschen lass ich die Kringel auch sehr gern mal offen

- mein Mann steht da einfach zu sehr drauf...die zweite (und evt. dritte) Woche sind sie dann aber wieder täglich weggesteckt. Keine Ahnung. Hm.
Allerdings hab ich auch schon die Schere in Verdacht - den seit dem Schnitt seh ich m.E. noch mehr Spliss. War sie doch zu billig und beschert mir nun die Retourkutsche? Oder IST es einfach so - wie Leni schreibt - man muss mit Spliss leben, vermeiden lässt er sich nicht, ausrotten schon gar nicht und die Haare wachsen ja trotzdem weiter....hoch bis zum Ansatz splisst sich ja normalerweise nichts...und unten muss man halt regelmässig trimmen.... *grübel* Oder man lässts und es splisst halt fröhlich vor sich hin....ich erinnere mich, dass Darly in ihrem TB mal geschrieben hat, dass sie auch immer Spliss hat(te) - aber Jahre nichts dagegen unternommen hat und immer nur weiterwachsen lies....hochgewandert ist bei ihr nichts.
Vorteil bei den Locken ist ja - dass man's nicht so wirklich sieht. Nur beim Kämmen merk ichs langsam....es ziept an den Enden bisserl.
Wird zunächst mal weiterbeobachtet (und weitergepflegt)....trimmen möcht ich trotzdem erst im Feber wieder. Cocaloe mögen übrigens auch meine Spitzen sehr gerne....meine neu gerührte hat den vom Flechten (Flechten=böse?) malträtierten Zopfpinsel wieder 1A weichgemacht. Cocaloe goes for Heiligen Gral. *lol*
Weiteres Thema:
LÄNGE:
Gestrige Messung vom Mann ergab:
71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Erstes Zwischenziel BSL optisch ganz offiziell erreicht und sogar überschritten! JUHUUUUU!!!! *Prosecco austeil*
Sodele - wiedermal lang geworden - hoffe es ist niemand eingeschlafen....wünsch euch allen ein tolles Weihnachtsfest und setz' mal eine Runde "Gruppenknuddeln" auf den Plan: