Der Angelbun sieht immer irgendwie anders aus ^^
Meinst du hinsichtlich des Wachstums hat sich nichts getan?
Ich finde schon (allerdings ist die Perspektive verändert...)
Lg Lori
Na klar, die sind doch ein ganzes Stück gewachsen!
Und schön aussehen tun sie sowieso - und wenn die abgebrochenen Härchen auch noch dazukommen gibt das doch sicher eine schöne Feenhaarkante .
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Doch, die sind eindeutig länger und gesund sehen deine Haare auch aus. Sie glänzen schön. Ich glaube regelmäßig trimmen ist eine gute Idee, damit werde ich auch weitermachen.
Auch wenn es seeeehr lange dauert, bis man mal Fortschritte sieht, ich rede da aus eigener Erfahrung. Irgendwann sieht man sie doch!
Ich hab auch Haarbruch und Spliss. Ich persönlich kure nicht, ich mache SBC in die Spitzen beim Waschen. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Haare durch zuviel Gepansche auch nicht besser werden. Weniger ist mehr. Aber das ist nur meine Meinung und es scheint bei meinen Haaren zu funktionieren. Haarbruch und Spliss erledige ich durch S&D und versuche durch Öl in den Spitzen vorzubeugen. Aber jedes Haar ist anders.
Du hast ja auch gefärbte? intensivgetönte? Längen. Klar sind die strapazierter. Wenn die erstmal raus sind, wirds sicher besser.
Überlege gerade mir eine Bento Box zu bestellen. Kann mich nur so schlecht für eine entscheiden.
Es gibt leider auch traurige Neuigkeiten: Meine Family (Schwiema, Schwager und Freundin von Schwiema) kommt nun morgen nicht zu uns zum Fest wegen des vielen Schnees.....
Auch dir frohe Weihnachten! Ich hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend, und auch die Feiertage werden schön
Bentobilder habe ich noch mehr, auch wenn ich zur Zeit nicht recht dazu komme. Ich stelle sie dann aber eigentlich immer in meinen Blog. Ich schreib dir mal ne PN!
LG
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt