Welche Frisur(en) an Weihnachten?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Bei mir wirds ein Rosebun werden, vielleicht sogar an allen drei Tagen. Ansonsten, mal sehn. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Eigenfrequenz
Heiligabend bin ich eingeladen, da wird es wahrscheinlich in Richtung Half-Up gehen, damit mir nicht alles ins Essen hängt.
1. Feiertag gammel ich daheim und wir kochen was Schönes, da werden sie nur schnell mit einem Stab weggepackt.
2. Feiertag wird festlich und muss ich kochen, da wird ein einfacher Amish-Bun getragen. Würde gerne Bänder einflechten aber habe noch keine Ahnung, wie das funktioniert.
1. Feiertag gammel ich daheim und wir kochen was Schönes, da werden sie nur schnell mit einem Stab weggepackt.
2. Feiertag wird festlich und muss ich kochen, da wird ein einfacher Amish-Bun getragen. Würde gerne Bänder einflechten aber habe noch keine Ahnung, wie das funktioniert.
Heiligabend werde ich eine Mini-Rosebun machen, zur Verschönerung kommt eine kleine Messingforke rein, passend dazu der Schmuck^^
Am 1. Weihnachtstag kommt ein Gibson Tuck rein und am 2. wird gegammelt.
Und damit wünsche ich Allen ein angenehmes und ruhiges Weihnachtsfest
Am 1. Weihnachtstag kommt ein Gibson Tuck rein und am 2. wird gegammelt.
Und damit wünsche ich Allen ein angenehmes und ruhiges Weihnachtsfest

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Schaue mal bei Band einflechten .Eigenfrequenz hat geschrieben:Würde gerne Bänder einflechten aber habe noch keine Ahnung, wie das funktioniert.
Ich mache mir morgen entweder holländische Classics oder einen Half-up auch am liebsten mit Bändern (muß gucken, ob ich welche finde).
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
Holli Classics wahrscheinlich... oder hmmm... einen geflochtenen Flipped Bun...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich werd sie an Heiligabend und am 1. Feiertag im LWB verstauen , da muss ich kochen und will keine Haare im Essen drinne haben.
Verwandschaft kommt eh keine ausser mein Bruder, der Rest ist gestorben , woanders eingeladen, oder es besteht kein Kontakt mehr. Und dafür muss ich nix besonderes tragen.
Wir sind gerade mal 4 Personen an Weihnachten.
Am 2. Feiertag werd ich sie dann offen tragen im Restaurant
Verwandschaft kommt eh keine ausser mein Bruder, der Rest ist gestorben , woanders eingeladen, oder es besteht kein Kontakt mehr. Und dafür muss ich nix besonderes tragen.
Wir sind gerade mal 4 Personen an Weihnachten.
Am 2. Feiertag werd ich sie dann offen tragen im Restaurant
- sumpfacker
Zu braun-beiger Combi trage ich diese Frisur an einem Tag für den zweiten suche ich noch
Diese ist das Sofakissen
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Sofakissen.htm

Diese ist das Sofakissen
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Sofakissen.htm

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Sternenrose
Ich werd sie heute noch frisch waschen und dann halbfeucht in zwei BeeBut Buns eindrehen und morgen öffen =>lockige Wellen.
Den Tag danach muss ich mal schauen, vielleicht Messy Bun mit Akzentzöpfchen.
Wegen Kerzen muss ich mir keine Sorgen machen, hier gibts nr unechte Kerzen.

Den Tag danach muss ich mal schauen, vielleicht Messy Bun mit Akzentzöpfchen.
Wegen Kerzen muss ich mir keine Sorgen machen, hier gibts nr unechte Kerzen.

~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond
~ mein Projekt
* wildkatzenblond
~ mein Projekt
Ich weiß noch nicht was ich mir für eine Frisur zaubere, aber ich werd mich bei meinen Töchtern austoben - vielleicht einmal den Amish Bun mit dünnen Bändernund für die Zweite ..... weiß noch nicht auch irgendwas tolles geflochtenes - ich liebe Flechtfrisuren!
Freu mich schon wenn meine Kleinste endlich mehr als nur einen Flaum am Kopf hat!!!
Freu mich schon wenn meine Kleinste endlich mehr als nur einen Flaum am Kopf hat!!!
twinimama
1a M ii
1a M ii
-
bei mir entscheidet sich das ganz spontan. Also zur Zeit mag ich gerne wieder Frisuren mit Haarstäbchen (ich möchte gerne wieder 2 Paar Hairsticks von Ketylo bestellen) und dafür übe ich die eine oder andere schöne Frisur.
Hoffentlich kann ich bald meine Bestellung tätigen. Wenns dies Jahr nichts mehr wird, klappt das im nächsten Jahr bestimmt.
Hoffentlich kann ich bald meine Bestellung tätigen. Wenns dies Jahr nichts mehr wird, klappt das im nächsten Jahr bestimmt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ich auch!Hiaba hat geschrieben:davon will ich ein fotoAin hat geschrieben:Ich mache eine Marge-Simpson-Gedenkfrisur, schmücke ihn mit Glitzerkram und gehe als Weihnachtsbaum!

@ bouton99: Ah, ok! Dann gingen meine Gedanken schon mal in die richtige Richtung.
@ Eáráne: Mmh... schwierig. Bei sowas tu ich mich auch immer schwer! Ist ja auch sehr subjektiv. Rustikal verbinde ich persönlich mit romantisch (so Landidylle usw.

Oh, ich bin genauso! Bloß nicht offen, bevor die Ziellänge erreicht ist... nur leider interessiert es bei mir eh keinen (durchweg überzeugte Kurzhaarfamilie)...Maureen hat geschrieben: Offen trag ich sie definitiv nicht. Schwiegermama und die Kinder meines Freundes sollen sie erst wieder sehen, wenn die Ziellänge erreicht ist.

@ sumpfacker: Anfixerin!

Dito!Ike hat geschrieben: Und damit wünsche ich Allen ein angenehmes und ruhiges Weihnachtsfest
LG Juliane
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
seit heute hab ich ein duttkissen, aber ich will lieber was mit sticks machen. werd morgen mal einen meiner neuen sticks von savi ausführen, glaub ich.
für das feiern mit freunden werd ich ein mal nen gibson tuck und ein mal nen sockendutt machen. vielleicht ein anderes mal classics. die sind sicher auch für silvester optimal.
für das feiern mit freunden werd ich ein mal nen gibson tuck und ein mal nen sockendutt machen. vielleicht ein anderes mal classics. die sind sicher auch für silvester optimal.