[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Danke für die Komplimente, ja ich finde das Cocobolo-Holz auch wunderschön.
Ich denke Anniekay wird sich noch einen in diesem Holz leisten.

Ich denke Anniekay wird sich noch einen in diesem Holz leisten.

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ich habe ja jetzt dank Rose Noir aus der Tauschbörse auch einen TT =)
Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn!
Leider ist das obere Inlay etwas uneben an einer Stelle, aber ich nehme an, dass das durch den Versand bei den momentanen Temperaturen passiert ist. Man sieht es aber nicht, man fühlt es nur.
Also gar nicht schlimm.
Ich hoffe, mein zweiter kommt bald an, diesmal direkt von TT selbst.
und hoffentlich ist er mir mit einen 7 inch nochwas nicht zuuuu lang 
Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn!

Leider ist das obere Inlay etwas uneben an einer Stelle, aber ich nehme an, dass das durch den Versand bei den momentanen Temperaturen passiert ist. Man sieht es aber nicht, man fühlt es nur.

Ich hoffe, mein zweiter kommt bald an, diesmal direkt von TT selbst.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Doch, das steht sogar im Etsy Shop, meine ich gelesen zu haben.kitcat hat geschrieben:Mi-chan, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Temperaturen zu tun hat, das Holz sollte gut abgelagert sein und wird sich nicht mehr verziehen.

Ja, Edit sagt:
**Note** Occasionally we have found that some gemstone inlays, feel as if they have expanded above the surface of the wood. What has happened is that the wood has contracted due to humidity/temperature fluctuations, whereas the gemstone inlays are not affected by humidity and temperature. This is a naturally occurring event inasmuch as ALL wood expands and contracts, and we have no control over this. If you encounter this issue, we would be happy to re-work the stick to its original smoothness, but please recognize that it may happen again. Since this is a "Mother Nature" issue vs. a workmanship issue, I will sand and re-finish the stick at a cost of 1/2 of the sticks original purchase price plus shipping.
aus dem Etsy Shop Kopiert
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt

ER IST DAAAAAAA~!
Bin jetzt stolze Besitzerin und Eigentümerin von 2 (ZWEI!

Heute war Weihnachten für mich! =) Mein Stick aus Holly mit Amethyst und Green Goldstone kam an! =)
Gibt nachher Actionshots.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Holz arbeitet immer, auch noch nach 100 JahrenMi-chan hat geschrieben:Ich habe ja jetzt dank Rose Noir aus der Tauschbörse auch einen TT =)
Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn!![]()
![]()
Leider ist das obere Inlay etwas uneben an einer Stelle, aber ich nehme an, dass das durch den Versand bei den momentanen Temperaturen passiert ist. Man sieht es aber nicht, man fühlt es nur.Also gar nicht schlimm.
Ich hoffe, mein zweiter kommt bald an, diesmal direkt von TT selbst.und hoffentlich ist er mir mit einen 7 inch nochwas nicht zuuuu lang

Würde mir keinen Kopf machen, ist bestimmt bald wieder ok.
Bin auch gespannt auf die Pic`s
2c M ii/iii
Ja, wie gesagt, man sieht es ja nicht
Daher ist es in Ordnung 
Hab gerade ein Bild versucht... -.-" Blitzlicht + Holly = Fail.
Muss bis morgen warten

Hab gerade ein Bild versucht... -.-" Blitzlicht + Holly = Fail.
Muss bis morgen warten

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
So, endlich hats geklappt:
Klicken 
klicken die 2. 
Sooooo schööööön =) Beides ohne Blitz im Tageslicht.

Sooooo schööööön =) Beides ohne Blitz im Tageslicht.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt