Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
blondie86

#166 Beitrag von blondie86 »

@Katagena: Danke dir, aber ich mag trotzdem lieber Löckchen haben. Ich glaube das wäre schöner. Es freut mich, wenn ich dir bei der Ideenfindung helfen konnte :)

@Ratwoman: Unter dem Scheitel *denk* meinst du damit den Dutt unterhalb der Half-up-Scheitel-Linie zu setzen? Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen...
Amy-Lee-Bun, da musste ich gleich mal gucken gehen. Der ist ja wunderschön! Danke für die Idee! Den habe ich natürlich gleich mal ausprobiert, obwohl meine Haare ja eigentlich noch ziemlich kurz sind... Hat aber besser geklappt als ich gedacht habe. (Ich glaube allerdings, dass der mit frisch gewaschenen Haaren um einiges fluffiger und voluminöser ausschaut. So ist der doch äh... recht strähnig geworden :lol:

Seite; Hinten (von oben); Von schräg unten:
BildBildBild
Der sieht ja aus jedem Blickwinkel völlig anders aus :lol: Den versuch ich nochmal mit frisch gewaschenen Haaren. Hoffentlich wird der dann besser :lol:

Lieben Gruß
ratwoman

#167 Beitrag von ratwoman »

Jap, meinte den Half-Up-Scheitel :)

He, der Amy-Lee steht dir super und so ein bissl Strähnen-Optik tut dem auch gut, find ich - ich stimme hiermit für den Amy-Lee! :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#168 Beitrag von MiMUC »

Sieht gut aus, der Amy-Lee
Beim Half-Up sah man leider die Forkenzinken unten noch so.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#169 Beitrag von blondie86 »

Danke euch beiden :) Aber ich finde die Strähnenoptik nicht so gut. Heute Abend werde ich wohl den Half up tragen. Die Forkenspitzen sind auch gar nicht so schlimm, wenn nicht gerade Blitzlicht drauf scheint :) Bei meinen Eltern ist es eh ziemlich duster^^

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :)
DeLeila
#170 Beitrag von DeLeila »

Frohe Weihnachten!!! Der Halfup sieht wirklich schön aus :)
blondie86

#171 Beitrag von blondie86 »

Danke dir Liebes :) Ich hoffe dein Weihnachten war/ist genauso schön wie meins :)

Ich bin jetzt wieder zu Hause (wegen dem Schnee steckte ich bei meinen Eltern fest xD).
Ich habe den Half-up-Dutt getragen, ohne Locken (keine Zeit im Weihnachts-Schnee-Chaos^^) und ohne Akzentzöpfchen. Jeder der Anwesenden hat mir gesagt, wie schön die Frisur aussehen würde :yess:. Also die Mission Weihnachtsfrisur war ein voller Erfolg :)
Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Schümli
#172 Beitrag von Schümli »

Wow, deine Weihnachtsfrisur ist ja mal echt der Hammer. Ich bin leider nie so kreativ. Kompliment!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#173 Beitrag von blondie86 »

Danke Schümli :) Aber so richtig kreativ war das ja jetzt nicht^^
(Bin ich nämlich auch nicht, wie man an meinem Nick erahnen kann :lol:
Mh haariger Nickname? *denk* Meine Haare sind blond!-->Super Idee xD)

Ich habe nicht allzu viel erzählen und wollte nur mal die Waschrhytmus-Aktion auf den neuesten Stand bringen. Da hat sich auch nicht so viel getan. Ich habe am 24 und am 27 gewaschen und werde das nächste Mal Sylvester waschen (egal wie es morgen aussieht so!)

neueste Erkenntnis:
Die Stufen sind größer als ich anfangs erwartet hatte. Leider (oder zum Glück?) sieht man das Ganze nicht so sehr bei mir. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass die obersten zwei Windungen meines Flechtzopfes etwa die gleiche Dicke haben und viel dicker als die darunter liegenden sind. Ich vermute also, dass der komplette Rest durchgestuft ist :shock:. Das war zwar genau das, was ich von der Friseuse im Januar wollte aber ich habe gedacht sie hätte es nicht gemacht, weil man nichts davon gesehen hat... Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.

Edit: Beim Zopfgummi habe ich noch sagenhafte 2,5cm Umfang *grummel* Das ist echt sowas von unnötig...
Sirrpa

#174 Beitrag von Sirrpa »

der amy lee bun steht dir super, total bezaubernd :!:
das mit dem umfang kenne ich ja, seufz... Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ratwoman

#175 Beitrag von ratwoman »

Ach, eigentlich hast du doch schon was gewonnen, wenn nicht überall aus dem Zopf Strähnen rausstehen wie kleine Springteufel! :lol:
Der Rest gibt sich :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#176 Beitrag von Bea »

Huhu, sag mal, du hast doch bestimmt schon APL jetzt, oder? Deine Haare wachsen ja in einer rasenden Geschwindigkeit! :shock:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
blondie86

#177 Beitrag von blondie86 »

psst Bea: du hast Recht ;) Aber den Beweis (Foto) gibt es erst wenn ich wieder vorzeigbare Haare habe ;). Außerdem wollte ich mir das Messen am ersten angewöhnen...

@Sirrpa: Danke für den Keks. Na ja das Positive ist ja, dass es dann hoffentlich rauswächst :)

@ratwoman: Ja da habe ich irgendwie Glück die Stufen fallen in offenen Haaren und im Flechtzopf kaum auf. Der wird halt nur immer dünner nach unten. Nur Kordeln geht gar nicht, das sieht aus wie ein Wischmopp^^
blondie86

#178 Beitrag von blondie86 »

kleiner Rückblick 2010:
Ich habe meine Haare im Janaur das letzte Mal schneiden lassen und seitdem einfach wachsen lassen. Im Juni traf ich dann die Entscheidung mal wieder längere Haare zu tragen (soll heißen ich ging absichtlich nicht zum Friseur). Im Juli bin ich dann auf das LHN gestoßen und habe seitdem meine Haarpflege und den Umgang geändert. Ich habe von einer Rundbürste mit kratzigen Plastiknoppen; Föhn täglichem Waschen SLS-Shampoo und Silikon auf Waschen alle 3 Tage; Holzkamm und ohne Silis umgestellt. Ich habe mir eine Schere besorgt und das Trimmen begonnen und haarfreundlichen Schmuck besorgt.
Kleiner Bilderrückblick:
27. Januar und 25. März:
BildBild

25.08 und 27.10:
BildBild

Und aktuell? Da werde ich im neuen Jahr ein Bild nachreichen, denn ich habe APL (knapp :lol:) erreicht und wollte das nochmal abfotografieren. Meine Haare hatten heute Morgen eine Länge von 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (was übrigens wegen des Trimms 3cm diesen Monat bedeutet :yess:). Nächstes Jahr dann BSL und 74 cm :)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Katagena

#179 Beitrag von Katagena »

Meine Güte sind die lang geworden! Ganz toll, ich freu mich schon auf das aktuelle Bild.
Und: guten Rutsch ins neue Jahr!
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#180 Beitrag von Hillie »

Huhuu :D

Vom einem so rasanten Haarwachstum kann man ja nur träumen… :shock: Wie machst du das bloß? :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei deinem Haarprojekt! ;)
Gesperrt