90-78-90?! Rübi und das Traummaß Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Viele Dank Veela, so etwas von der Forumslockenikone zu hören xD
Heute war Kur und Waschtag
C Alverde A/H Kur
W Alverde Volumenshampoo
Das Shampoo habe ich genommen, weil es ja stärkere Tenside enthält als alle anderen Nk shamposs die ich kenne.
Weil ich will auf gar keinen Fall zurück zur dauherhaften kk nutzung, das ist mir einfach viel zu künstlich, wie ich wohl mit Seife zurecht kommen würde.
So für Bürste SBC und Schlafmützchen hatte ich dann kaum noch Zeit.
Naja es hat wenigsten für die Weihnachtsgeschenke gereicht....
Ich denke CW als Waschmehode wäre sogar was, ich bin gespannt.
Bei der nächsten Wäsche probiere ich mal eine Schwarzteerinse aus, die spricht mich i.wie an.
Im Moment wasche ich immer überm Waschbecken, dann kann ich auch kalt abspülen ohne halb zu sterben.
Aber auf Dauer wird das nchts sein, meine Haare sind dafür jetzt schon zu lang, ich werde es mal über der Badewanne versuchen.
Heute war Kur und Waschtag
C Alverde A/H Kur
W Alverde Volumenshampoo
Das Shampoo habe ich genommen, weil es ja stärkere Tenside enthält als alle anderen Nk shamposs die ich kenne.
Weil ich will auf gar keinen Fall zurück zur dauherhaften kk nutzung, das ist mir einfach viel zu künstlich, wie ich wohl mit Seife zurecht kommen würde.
So für Bürste SBC und Schlafmützchen hatte ich dann kaum noch Zeit.
Naja es hat wenigsten für die Weihnachtsgeschenke gereicht....
Ich denke CW als Waschmehode wäre sogar was, ich bin gespannt.
Bei der nächsten Wäsche probiere ich mal eine Schwarzteerinse aus, die spricht mich i.wie an.
Im Moment wasche ich immer überm Waschbecken, dann kann ich auch kalt abspülen ohne halb zu sterben.
Aber auf Dauer wird das nchts sein, meine Haare sind dafür jetzt schon zu lang, ich werde es mal über der Badewanne versuchen.
Morgen werde ich wahrscheinlich zum Friseur gehen und mir wieder Stufen machen lassen.
Dann habe meine Haare einfach mehr Volumen und sehen besser aus, da ich sowieso nicht soooo oft Frisuren, bei denen Stufen auffallen tragen, ist das auch nicht schlimm, außerdem werde ich mal ein paar Wäschen Shampooonly probieren, wenn sie dann nicht ZU trocken sind.
Heute habe ich meine haar nur mit den Fingern entwirrt, und ich muss sagen ich hatte seeehr viele Knoten in den Haaren.
Aber sie sehen ganz gut aus.
Dann habe meine Haare einfach mehr Volumen und sehen besser aus, da ich sowieso nicht soooo oft Frisuren, bei denen Stufen auffallen tragen, ist das auch nicht schlimm, außerdem werde ich mal ein paar Wäschen Shampooonly probieren, wenn sie dann nicht ZU trocken sind.
Heute habe ich meine haar nur mit den Fingern entwirrt, und ich muss sagen ich hatte seeehr viele Knoten in den Haaren.
Aber sie sehen ganz gut aus.

Manche Friseure schneiden leider grundsätzlich zu viel ab. Tur mir leid für dich, ich hoffe, es wächst ganz schnell wieder nach!
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa
)
Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille

Mein Projekt:
So gestern war ja Waschtag und ich habe so gewaschen:
W Sante Henna Volumen
C Alverde Z/A
Diese Wäsche war gut, meine Haare sind schön weich, nicht zuletzt wegen ein paar Tröpfchen Mandel-und Brokkolisamenöl.
Wobei, ich glaube ich mag Brokkolisamenöl lieber.
Und dann muss ich noch etwas über meinen Adventskalender erzählen.
Meine Mutter hat sich wirklich sehr viele Gedanken darüber gemacht.
Und gestern war eine Duschhaube drin, ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe noch keine richtige Lösung gefunden, natürlich heute sofort ausprobiert und super
.
Und heute morgen war doch tatsächlich eine Schlafhaube drin, ich hatte das ihr i-wann mal erzählt und *hach*, total toll.
Sie wird natürlich heute sofort ausprobiert, ich hoffe ich verliere sie nicht *hoff*.
W Sante Henna Volumen
C Alverde Z/A
Diese Wäsche war gut, meine Haare sind schön weich, nicht zuletzt wegen ein paar Tröpfchen Mandel-und Brokkolisamenöl.
Wobei, ich glaube ich mag Brokkolisamenöl lieber.
Und dann muss ich noch etwas über meinen Adventskalender erzählen.
Meine Mutter hat sich wirklich sehr viele Gedanken darüber gemacht.
Und gestern war eine Duschhaube drin, ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe noch keine richtige Lösung gefunden, natürlich heute sofort ausprobiert und super

Und heute morgen war doch tatsächlich eine Schlafhaube drin, ich hatte das ihr i-wann mal erzählt und *hach*, total toll.
Sie wird natürlich heute sofort ausprobiert, ich hoffe ich verliere sie nicht *hoff*.
Die Schlafhaube finde ich toll, morgens sehen die haare noch gut aus und sind nicht sehr verknotet, also Daumen hoch 
Im Moment werden meine haare sooo schnell fettig, ist es denn schädlich wenn man jeden zweiten Tag Scalpwash macht?
Weil auf Babypuder und co habe ich echt keinen Bock, dann ist meine Ansatz nämlich grau
.
Meine Freunde waschen sich ihre Haare täglich, würde ich auch gerne machen, aber ich will ja keinen Spliss versusachen, ach es ist zum heulen

Im Moment werden meine haare sooo schnell fettig, ist es denn schädlich wenn man jeden zweiten Tag Scalpwash macht?
Weil auf Babypuder und co habe ich echt keinen Bock, dann ist meine Ansatz nämlich grau

Meine Freunde waschen sich ihre Haare täglich, würde ich auch gerne machen, aber ich will ja keinen Spliss versusachen, ach es ist zum heulen

Im Moment komme ich einfach zu nix, aber jetzt sind endlich Ferien
.
Habe heute seit letzem Sonntag wieder komplett gewaschen
, ansonsten jeden Tag Scalpwash, meine Kopfhaut fettet extrem, ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Als ersten habe ich seit langem wieder eine kur gemacht
.
Aber meine Haare sind schön weich
, anscheinend mögen sie die Besinnlichkeit *lach*.
Sie bestand aus Alverde A/H Kur Alverde Z/A Spülung Avocado-Jojoba-und Macadamianussöl.
Erwähnte ich schon das meine Haare weich sind xD.
Gewaschen habe ich mit Alverde A/H Shampoo und Spülung, hat mir eig ganz gut gefallen, besonders der Geruch ist i-wie cool

Habe heute seit letzem Sonntag wieder komplett gewaschen

Als ersten habe ich seit langem wieder eine kur gemacht

Aber meine Haare sind schön weich

Sie bestand aus Alverde A/H Kur Alverde Z/A Spülung Avocado-Jojoba-und Macadamianussöl.
Erwähnte ich schon das meine Haare weich sind xD.

Gewaschen habe ich mit Alverde A/H Shampoo und Spülung, hat mir eig ganz gut gefallen, besonders der Geruch ist i-wie cool
So ich hatte überhaupt keine Zeit mich noch vor meinem Skiurlaub zu melden, aber jetzt bin ich wieder da.
Im Urlaub habe ich mit KK gewaschen, die (muss ich zu meiner Verteidigung sagen silifrei war xD) Balea Feuchtigkeitsshampoo und spülung.
War eig ganz schön mal wieder mit so viel Schaum zu waschen.
Ansonsten habe ich nur zweimal gewaschen, weil ich den Helm eh immer aufhatte.
Aber während der Schulzeit werde ich wieder Scalpwash machen. Und dann wasch ich noch 1x-2x in der Woche die Längen mit und mache eine Kur.
Ich denke das könnte eine Gute Routine sein.
Im Urlaub habe ich mit KK gewaschen, die (muss ich zu meiner Verteidigung sagen silifrei war xD) Balea Feuchtigkeitsshampoo und spülung.
War eig ganz schön mal wieder mit so viel Schaum zu waschen.
Ansonsten habe ich nur zweimal gewaschen, weil ich den Helm eh immer aufhatte.
Aber während der Schulzeit werde ich wieder Scalpwash machen. Und dann wasch ich noch 1x-2x in der Woche die Längen mit und mache eine Kur.
Ich denke das könnte eine Gute Routine sein.
Ich sollte mich wohl auch mal wieder melden *schäm*
Im Moment wasche ich sie wieder jeden zweiten und dritten Tag je nachdem wie es hinkommt, und meine Haare sind eig ziemlich okay.
Ich kann leider kein Foto zeigen denn meine Handy will nicht mit meinem Pc kommunizieren, ich muss mal guckne ,wie das geht.
Wenn man sie lang zieht sind sie jetzt bis zur Mitte vom BH-verschluss.
Und sie sind schön weich.
Außerdem habe ich die Repairhaarmaske gekauf.
Ich finde sie Wirkung eher mittelmäßg nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.
Joa das wars eig schon was ich alles sagen wollte, denn es gibt eig nicht viel neues.
LG an alle und bis demnächst.
Im Moment wasche ich sie wieder jeden zweiten und dritten Tag je nachdem wie es hinkommt, und meine Haare sind eig ziemlich okay.
Ich kann leider kein Foto zeigen denn meine Handy will nicht mit meinem Pc kommunizieren, ich muss mal guckne ,wie das geht.
Wenn man sie lang zieht sind sie jetzt bis zur Mitte vom BH-verschluss.
Und sie sind schön weich.
Außerdem habe ich die Repairhaarmaske gekauf.
Ich finde sie Wirkung eher mittelmäßg nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.
Joa das wars eig schon was ich alles sagen wollte, denn es gibt eig nicht viel neues.
LG an alle und bis demnächst.
Schön mal wieder von dir zu lesen und zu hören, dass es dir und deinen Haaren gut geht!
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
)
Mein Projekt:

Mein Projekt: