Ach was, doch nicht 'aelter'. Wir sind doch alle ein Jungbrunnen!!
Aber ich bin, glaube ich, eh nicht der Typ, der gerne gross feiern geht. Ich LIEBE unsere Couch!
Rezepte kann ich leider keine geben, da ich ueberhaupt nicht kochen kann.

Oh je!!!!
Koennt ihr Maedels das gut?
Ah, Naina, meine Frage deshalb, weil ich immer mehr graue Haare bekomme ;__;. Ich schiebe das Faerben schon seit einem Jahr vor mir her, aber jetzt muss ich.
Ich habe mir von Logona Henna Schwarz geholt, aber da steht darauf, dass ich es nicht auf grauem Haar anwenden darf. Voll doof. Ich wollte laenger gucken, aber meine bessere Haelfte quengelte neben mir --->
Ich weiss nicht ob du Erfahrung damit hast oder ueberhaupt mit grauen Haaren? Meinst du, ich sollte es einfach auf gut Glueck versuchen?
Es sind auch nicht wirklich so viele graue Haare, dass es katastrophal waere. Naja...
(Edit: Jetzt habe ich woanders im Forum gelesen, dass man bei dunkleren Haaren die weissen vorpigmentieren muss?
)
Naina, das ist das tolle, wenn man sich die Haare abschneidet. Das Haargefuehl ist einfach toll. Ich habe es frueher geliebt mir die Haare abzuschneiden, weil sich die Haare immer so kraeftig angefuehlt haben und weil die ganze Pflege viel einfacher war!
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt alle wie Langhaare vorkommen, aber das geht wieder

Deine Haare wachsen ja schon ganz schnell!