Naina – Einmal NHF bis Steiß, bitte ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Akeera

#106 Beitrag von Akeera »

Du hast Geburtstag??
Alles Liebe fuer den heutigen Tag, Suesse!!! :birthday:
Lass dich befeiern und reich beschenken!! :blumen:

*eine Handvoll Ferrero Kuesschen in sich hineinschaufelt*

Deine Bestellung kam ja genau rechtzeitig!!!
Bastet

#107 Beitrag von Bastet »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Naina!! :birthday: :fruechte: :cheer:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
trollkjerring

#108 Beitrag von trollkjerring »

Bild

Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und verwöhnen!
Ephemeria

#109 Beitrag von Ephemeria »

Liebe Naina, nachträglich alles Liebe! Bleib gesund und munter!
Weihnachten überstanden, nur Internet ist etwas eingeschränkt.
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit!
sonnii

#110 Beitrag von sonnii »

Ohhhh Naina, ich bin leider zu spät....
herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!:cheer:

Alles, alles Liebe und Gute! Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr! :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!

Wie habt ihr denn Sylvester verplant?
Naina

#111 Beitrag von Naina »

Danke ihr Lieben!

Ja, ich hatte einen schönen Tag.. meine Mädels haben mich mit selbstbesorgten Brötchen und gedecktem Tisch überrascht... ein paar Teelichtle haben sie auch angezündet, das hat mich wirklich sehr gefreut!

Die Kids werden wohl zu Papa und Oma gehen, die Sylvester im Gegensatz zu mir anständig feiern. Ich werde also einfach nur den ruhigen Abend (naja bis es eben knallt ;) ) mit meinem Freund und der schlafenden Kleinsten genießen.

Na, erzählt, was habt ihr so alle geplant?!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Akeera

#112 Beitrag von Akeera »

Deine Maedchen haben sich soooo viel Muehe gegeben! :gut:
Das ist ja so lieb von ihnen. zeigt wieviel du ihnen bedeutest!! :)

Silvester habe ich noch gar nichts rechtes geplant. Bis jetzt weiss ich nur, dass ich Silvester mit meinem Freund zusammen verbringen werde. Ob allein gemuetlich oder doch mit Freunden die Kante geben, werden wir wohl spontan entscheiden. Am liebsten waere mir, wenn wir von irgendwo das Feuerwerk beobachten koennten und anstossen koennten! :D
Also, dass was du mit deinem Freund geplant hast, waere auch genau mein Ding!! :wink:

Wie ist dein Haargefuehl heute? :winkewinke:
Du sag mal, hast du eigentlich Erfahrung mit PHF und dem Abdecken von grauen Haaren? Du hast ja mit Indigo gefaerbt oder? :-k

Ps: Ich konnte meinen Freund zu einem schoenen Silvesteressen ueberreden, yippie!
sonnii

#113 Beitrag von sonnii »

@Naina
Ein ruhiger Abend klingt doch gut :) Macht es Euch herrlich gemütlich! Esst Ihr etwas Besonderes?

Früher habe ich ja noch gerne richtig gefeiert, aber in den letzten 10 Jahren und vorallem seitdem die Kinder auf der Welt sind, reicht mir ein gemütliches Sofa ;) Wir werden hier auch nur mit den Kids quasi auf das Knallen warten um dann das Leuchten in ihren Augen bei den Lichtfeuerwerken zu sehen ;)

@Akeera
Ohh schön :) Geht Ihr irgendwo essen oder kocht Ihr beide zusammen? Was esst Ihr denn am liebsten? *neugierig-auf-Rezepte-hoffe* ;)
Naina

#114 Beitrag von Naina »

Das ist aber schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich auch über einen ruhigen Abend ohne große Feier freuen kann. Manchmal komm ich mir etwas altmodisch damit vor aber ich bin nun halt auch schon .. alt? naja älter.. ;)
Was nicht heisst, liebe Akeera, das sich das schon in Form von Silberlingen zeigt :yess: Aber du hast recht, ich hab mit PHF gefärbt und Indigo hat dabei für ein tiefes Schwarz gesorgt.
Wenn du mir genau sagst, was du wissen möchtest, kann ich dir vielleicht genauer antworten!

JA die Frage, was es zu essen geben soll, stell ich mir auch noch. Problematisch ist das Ganze weil ich ne absolute 0 in der Küche bin und Nichtkochen meine Leidenschaft ist...

*auf praktische und schnelle Rezeptvorschläge mithoff*

Haare: Ach, gibts ja auch noch ;)
Ihr werdet lachen aber als die 20 cm (heut nachgemessen) noch dran waren, fiel mir unheimlich oft auf, wie ungepflegt oder kaputt und kurz so manches Haar getragen wird. JETZT laufen mir nur noch Mädels mit langen, glänzenden Haaren übern Weg.
Meine Haare fühlen sich gut an, zur Zeit werden sie mit AO HS gepflegt und die Länge ist sehr unkompliziert. Zum Geburtstag hab ich mich selbst beschenkt.. mit einem Seidenkopfkissen... Es kann also nur noch besser werden!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Akeera

#115 Beitrag von Akeera »

Ach was, doch nicht 'aelter'. Wir sind doch alle ein Jungbrunnen!! :pigtails:
Aber ich bin, glaube ich, eh nicht der Typ, der gerne gross feiern geht. Ich LIEBE unsere Couch! :lol:

Rezepte kann ich leider keine geben, da ich ueberhaupt nicht kochen kann. :wuerg: Oh je!!!!
Koennt ihr Maedels das gut?

Ah, Naina, meine Frage deshalb, weil ich immer mehr graue Haare bekomme ;__;. Ich schiebe das Faerben schon seit einem Jahr vor mir her, aber jetzt muss ich.
Ich habe mir von Logona Henna Schwarz geholt, aber da steht darauf, dass ich es nicht auf grauem Haar anwenden darf. Voll doof. Ich wollte laenger gucken, aber meine bessere Haelfte quengelte neben mir ---> :mama:
Ich weiss nicht ob du Erfahrung damit hast oder ueberhaupt mit grauen Haaren? Meinst du, ich sollte es einfach auf gut Glueck versuchen?
Es sind auch nicht wirklich so viele graue Haare, dass es katastrophal waere. Naja...
(Edit: Jetzt habe ich woanders im Forum gelesen, dass man bei dunkleren Haaren die weissen vorpigmentieren muss? :heul:)

Naina, das ist das tolle, wenn man sich die Haare abschneidet. Das Haargefuehl ist einfach toll. Ich habe es frueher geliebt mir die Haare abzuschneiden, weil sich die Haare immer so kraeftig angefuehlt haben und weil die ganze Pflege viel einfacher war! :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt alle wie Langhaare vorkommen, aber das geht wieder :wink: Deine Haare wachsen ja schon ganz schnell! :wink:
Ephemeria

#116 Beitrag von Ephemeria »

Naina, also die Bilder find ich jetzt mal gar nicht so schlecht. Klar ist viel ab, aber irgendwie sieht es doch richtig süß aus! :kniep:
Ich hoffe, ihr rutscht gut ins neue Jahr!
Akeera, hm, das Weißhaarproblem habe ich auch, aber ich mag noch nicht färben. Ich habe vereinzelte Weiße an den Schläfen und am Oberkopf. Bislang reiß ich sie mir immer noch aus. :selbst_erschreck: Aber wie lange das noch so funktioniert, weiß ich nicht... Ich hatte vor, mit Khadi zu färben - in der Hoffnung, dass es einigermaßen deckt.
Naina

#117 Beitrag von Naina »

BildBildBild

*hicks*

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, neues Jahr 2011!

Ach noch viel mehr eigentlich! Neben Gesundheit und dem Üblichen auch umwerfenden Glanz, viele cm Keratin und so wenig Haar-Probleme wie möglich ;)

*hicks*

@Ephemeria
Da muss ich nu mal schimpfen! Du kannst die armen Haare nüsch ausreissen!
Ich hab mich an die neue Frisur schon eingermaßen gewöhnt und finde es auch ganz niedlich, wenn sich die Enden etwas nach aussen "biegen". Aber es fühlt sich an, (klingt komisch) als fehlt einem ein Körperteil, irwie... und dazu bin ich zur Zeit im -the Tudors- Fieber und die haben da alle sooooo tolle, lange Haare.. das tut bissl weh ;)

Graue Haare muss man mit Henna vorpigmentieren, das macht s zum einen haltbarer und dient als Base für die anschließende Farbe.
Es kann sein, dass die so gefärbten Silberlinge am Ende noch heller sind, als die anderen Haare, aber je öfter man PHF macht, desto mehr Pigmente lagern sich ab. Ich würde langfristig aber nur Ansatzfärbung + paar cm darunter machen um die Haare zu schonen! Das wär für dich, Akeera eine gute Möglichkeit, weils dunkel sein wird. Da kann man nicht viel falsch machen ;)
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Akeera

#118 Beitrag von Akeera »

:fruechte: erstmal Happy New Year!!!!
an dich Naina und an alle anderen!!!! :fruechte:

So werde ich das dann wegen der grauen Haare machen ^^ Muss ich mir also vorher Henna Rot kaufen. SOOO viel Geld!!!
pssst: Ich habe mir die grauen bisher auch immer ausgerissen, aber bald fuerchte ich keine Haare mehr zu haben. :erstaunt:

Ach, Naina!! Ich kann dich schon verstehen aber man macht sich das Leben unheimlich schwer, wenn man sich selbst immer mit anderen vergleicht. Gerade wenn man in Haarforen (insbesondere LANGhaarforen) herumgeistert. Letztens meinte mein Freund als er ueber meine Schulter schaute, dass man sich mit den langen Haaren bruestet wie woanders Maenner mit ihrer *Piep*-Groesse :lol:
Kuerze haare sind auch so schoen!! :wink:
trollkjerring

#119 Beitrag von trollkjerring »

Ihr wisst schon, dass für jedes ausgerissene graue Haar zwei neue graue kommen, ja? :shock: :lol:

Auf ein tolles neues (Haar-)jahr hier :D
Naina

#120 Beitrag von Naina »

Oh, das wusst ich gar nicht... ich bin aber auch brav und werd keins rupfen, sobald ich eins entdecken sollte ;)

Unglaublich schönes Ava, Trolli

LG
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Antworten