Lang, lang ist es her... (Blöde Magisterarbeit

)
Gewaschen habe ich in letzter Zeit alle 4 Tage und 2 neue Erkenntnisse gesammelt.
AO Blue Camomile ist ganz ganz ganz ganz böse für meine Haare. Das Zeug hat die Eigenschaft von Leim, da hat auch verdünnen nicht geholfen und ich habe beim Waschen ganz viele Haare verloren und sie waren die nächsten zwei Tage supertrocken!! Das in Verbindung mit einer Digitalkamera nicht mehr so richtig funktioniert, schwupps war der Haarfrust so enorm ausgeprägt, dass die Schere ca. 2cm gefressen hat

Noch dazu kam plötzlich eine Häufung von Spliss und Haarbruch... Nachdem ich das ausgemerz(i)t (

) habe, ist er plötzlich verschwunden. Liegt das nun am Gebrauch der AO oder daran, dass ich in letzter Zeit nur oberflächlich S&D gemacht habe?
SBC hatte mich ja bisher nicht wirklich überzeugt. Dann habe ich beim Durchstöbern des Forums entdeckt, dass einige das Zeug als Kur verwenden. Das habe ich dann gestern auch einmal versucht. Haare angefeuchtet eine große Ladung SBC rein, Duschhaube auf, Handtuch drum, 1,5h einwirken lassen, waschen, trocknen lassen _ wahnsinnig toller Glanz und super weich

Ich bin bekehrt!!! (
warum habe ich dieses Wundermittel nur zähneknirschend als Condi verwendet?)
Nun zur Quantität: Länge betrug am 01.02. 51,5cm, also sind sie nur einen halben Zentimeter gewachsen. Am 06.02. habe ich ca. 2-3cm abgeschnitten, als ich sie gestern noch einmal nachmessen wollte, kam ich bei mehrmaligem Nachmessen auf Längen zwischen 50 und 51 cm

Mal sehen, ob ich meinen Freund noch einmal nachmessen lasse oder mich am 01.03. überraschen lasse.
Nachdem ich nun festgestellt habe, dass doch kein riesiges Haarbruch- und Splissproblem besteht, muss ich wohl auch nicht jeden Monat trimmen und ich schaffe doch noch APL bis zum Sommer...