ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#421 Beitrag von ratwoman »

So, fertisch jebastelt!

Bild messy isser allemal :lol:

Jetzt geh ich aber auch... *Tee schlürfend auf Schatz wartet*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Schnuppe

#422 Beitrag von Schnuppe »

Gegenbesuch!! *ins PP polter*
Wollt isch ja die Tage schon sagen: Der Messy gefällt mir super an Dir!
Und wie schön die Haare glänzen in dieser tollen, s(r)atten Farbe....!
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
ratwoman

#423 Beitrag von ratwoman »

Huhu! Schön, dass du hergefunden hast! Ich liebe den messy-Look, allerdings sieht das mit den Aalglatten Haaren meist (=ohne eine Gefühle Tonne Haarnadeln) seltsam aus, weils nr schlapp runterhängt

:oops: *verschämt eingesteh*

Da ich ja so gut wie nie offen/halboffen trage und keine strähnigen Zotteln wollte, hab ich "Haarspitzenfluid" aka Silikon in die Spitzen geknetet, damit sie schön fallen.
Haare wurden bewundert und die Frise musste mal sein, solang sie noch schwarz sind :lol:
Zum Thema Flechten und fettig zwei hilfreiche Bilder, ich wollte den Dragon-Knot versuchen und weil das mit dem französisch nicht so gut klapp und mit dem Reverse auch nicht, sieht man schon gut, dass es Tag 5 war (bevor ihr jetzt dumm fragt, warum ich für Weihnachten nicht einfach gewaschen hab: Wir waren beim Schwiegerdrachen und die qualmen ganz übel, danach MUSS ich duschen und wollte nicht dirkt aufeinander zweimal - da bröselt mir auch die Haut weg):

Bild und von oben Bild
man sieht, schlecht abgeteilt, Wirbelalarm und viel zu locker und Hubbelig

Habs dann mit den selben Haaren nochmal versucht, direkt danach gechineste Classics:
Bild man sieht es nicht mehr und ich konnte die Unikate nochmal ausführen - apropos, Memo an mich: petrolfarbene Ohrringe besorgen, die auch zu den Stäben von Cherry passen :naegel: ne, keine faule Ausrede :pfeif:

Ach, gestern hab ich dann noch gewaschen, mit Condi, alles fein geworden aber das Silikon bereut: knirschig-trockene knotige Spitzen :roll: also Finger weg vom Sili (als ob ich nicht wüsste, dass das passiert *seufz*)

*Feuerzangenbowle hinstell* lecker, das Zeug :kniep:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#424 Beitrag von sumpfacker »

Rat du siehst ja schon fast so aus wie fliegendes Kind, Klasse die Dutts.
So als Schokopudding mit Vanillesoße als Topper.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#425 Beitrag von ratwoman »

:essen: hm... bin doch schon rund gefuttert, gab so gutes Essen :oops:

:tuschel: Jetzt verrat ich mal was: Ich durft als Kind die Haare nie lang haben, weil ich die immer gelutscht/abgekaut hab :lol: und hm, jetzt mit Schoko-Strudel-Optik und Kaba auf der Birne...

Guut, dass ich die Phase überwunden hab 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#426 Beitrag von Deatha »

Juhu! Wieso putzt du erst und machst dann ne Messy-Frisur? Aber schön, auch der Knoten! :D

Und gabs bei euch früher nix zu essen? Armes Rat! :heul:

Und hmmmmmmhhh....Bowle.....:homersimpsonalikesabber:
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#427 Beitrag von sumpfacker »

Rat was habe ich bei Dea gelesen

Ab? Was kommt ab?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#428 Beitrag von ratwoman »

Na, das Schwarz kommt ab, irgendwann! Also wenn das Blond mal so APL ist oder so ähnlich :D
Zu essen gabs schon, aber nur bäh Blumenkohl - Haare schmecken halt besser :kicher:

Ich putze vorm frisieren, weil ich dabei keine Haare rumfliegen haben will - Bienenpopo oder sowas, sonst schleifen die am Boden, wenn ich unterm Tiger saubermache *wäh*
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#429 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Na, das Schwarz kommt ab, irgendwann! Also wenn das Blond mal so APL ist oder so ähnlich :D
Zu essen gabs schon, aber nur bäh Blumenkohl - Haare schmecken halt besser :kicher:

Ich putze vorm frisieren, weil ich dabei keine Haare rumfliegen haben will - Bienenpopo oder sowas, sonst schleifen die am Boden, wenn ich unterm Tiger saubermache *wäh*
Tzs...

Und Blumenkohl ist doch lecker, schön mit Meersalzbutter oder Kääässeeee...

Besser als Spargel!

Ach ja, die Bambushäkelnadeln sind super!
Bild
blondie86

#430 Beitrag von blondie86 »

Blumenkohl *träum,* Mit Camembert in der Suppe oder mit in Butter gerösteten Semmelbröseln bestreut... *mjam*

Den Drachenknot finde ich übrigens ziemlich schick. (Ich wurde Weihnachten auch zugequalmt *bäh* fiese Raucher...)
ratwoman

#431 Beitrag von ratwoman »

Ich fand Blumenkohl als Kind total widerlich, inzwischen ess ich ihn schon gern, auch wenn nichts über meinen geliebten Brokkoli geht (den mochte ich als Kind auch schon :D ) Vor allem den eigenen fand ich wäh, weil da immer kleine Raupen drin waren, die dann mitgekocht wurden... inzwischen weiß ich, dass das ein gutes Zeichen ist und es stört mich nicht mehr, aber damals...

Bist du auch ein Nichtraucher im Raucherland? *patpat*
Den Dragon-Bun werd ich auf jeden Fall nochmal machen, aber in unfettiger. Oder ich mach ihn im Bad und nicht auf der Matratze hockend, Two and a half men guckend un Kira versuchend vom türmen abzubringen :roll:

Hm, Camembert... das Rezept klingt lecker, muss ich mal machen! *Pfeffer-Camembert und Laugenstangen hinstell* ich fütter euch jetzt einfach dick, der Gerechtigkeit wegen und so :lol:

Edit: Dea hat ja Recht, blöde Franzosen mit blödem Wörtern :roll: :oops:
Zuletzt geändert von ratwoman am 29.12.2010, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#432 Beitrag von Deatha »

Ich ess gleich noch Käsenudeln und ich hab noch Walnuss-Camembert! :D
Bild
blondie86

#433 Beitrag von blondie86 »

Zumindest an Familientreffen sind recht viele Raucher dabei. Glücklicherweise lebe ich seit ich ausgezogen bin nur noch in Nicht-Raucher-Wohnungen. Das erspart mir den Kampf mit meiner Mutter und meinem Bruder :)
(Camembert und Blumenkohl gehören ganz dringendst zusammen *mjam*)
ratwoman

#434 Beitrag von ratwoman »

Ich bin auch Nichtraucher und mich nervt schon, dass bei vielen Freunden so gequalmt wird, danach mieft echt immer alles :roll: beim Schwiegermonster bin ich ja glücklicherweise nicht so oft und meine Familie ist auch Nicht-Raucherig :wink:

So, hab grad mal wieder im Bad aufgeräumt und bemerkt, mein Bestand hat sich sehr eingeschrumpft - gute Sache! :D Werde jetzt auch nur noch nachkaufen was leer wird
Bild
das sind:
- Prinzessin Sternenzauber Shampoo und Leicht Kämm-Spray
- LI aus dest Wasser mit Aloe und Haarspitzenbalsam und ein kleiner Rest der Jojoba-Creme
- Alverde A/H Condi und Z/A Kur (da werd ich noch andere durchprobieren, aber erstmal wird die geleert) und A/H-Shampoo vom Schatz
- Brustwarzensalbe und Patchouli-Öl von Alverde (das Zeug sifft immer so rum, deswegen der Klopapier-Kragen :lol: )
- ein Sili-Haarspitzenfluid
- Jojoba, Rizinus (als Gel-Ersatz) und Distelöl und einige Duftöle
- nicht aufm Bild: Stücke von Haarseife, die ich noch durchprobieren will, sobald das jetzige leer ist und Rohstoffe: Aloe, Weizenprotein, Kokosfett, Wachs, Shea

Noch vor Jahren hatte ich Unmengen an Zeug, was ich nie genutzt hab, so ein paar Reste sind noch über, ein Markenshampoo und das Sili-Zeug, ach und ein Schuppen-Shampoo vom Schatz, welches ich als Peeling-Shampoo nehme *zu geizig zum wegwerfen*. Aber ich glaub, ich hab meine ideale Pflege jetzt gefunden :D und mein Regal ist erfreut :lol:

Silvester-Frise wird vermutlich verwebte Classics werden, fackelt nicht an und ist auch Flucht-Tauglich, muss sein :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#435 Beitrag von sumpfacker »

Uiiih, das sieht aber aufgeräumt aus. Ich habe alles in einem Körbchen mit Deckel ist aber mehr Gedöns als bei dir drin. Aber ich bin ja noch in der Findephase :lol: gekauft wird nichts mehr. Ausser Haartoys :roll: ist schon wieder ne Bestellung unterwegs diesmal Savistab. Costumorder du darfst gespannt sein.

Wo geht es Silvester hin das es fluchttauglich sein muß?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt