Ich bin auch Nichtraucher und mich nervt schon, dass bei vielen Freunden so gequalmt wird, danach mieft echt immer alles

beim Schwiegermonster bin ich ja glücklicherweise nicht so oft und meine Familie ist auch Nicht-Raucherig
So, hab grad mal wieder im Bad aufgeräumt und bemerkt, mein Bestand hat sich sehr eingeschrumpft - gute Sache!

Werde jetzt auch nur noch nachkaufen was leer wird

das sind:
- Prinzessin Sternenzauber Shampoo und Leicht Kämm-Spray
- LI aus dest Wasser mit Aloe und Haarspitzenbalsam und ein kleiner Rest der Jojoba-Creme
- Alverde A/H Condi und Z/A Kur (da werd ich noch andere durchprobieren, aber erstmal wird die geleert) und A/H-Shampoo vom Schatz
- Brustwarzensalbe und Patchouli-Öl von Alverde (das Zeug sifft immer so rum, deswegen der Klopapier-Kragen

)
- ein Sili-Haarspitzenfluid
- Jojoba, Rizinus (als Gel-Ersatz) und Distelöl und einige Duftöle
- nicht aufm Bild: Stücke von Haarseife, die ich noch durchprobieren will, sobald das jetzige leer ist und Rohstoffe: Aloe, Weizenprotein, Kokosfett, Wachs, Shea
Noch vor Jahren hatte ich Unmengen an Zeug, was ich nie genutzt hab, so ein paar Reste sind noch über, ein Markenshampoo und das Sili-Zeug, ach und ein Schuppen-Shampoo vom Schatz, welches ich als Peeling-Shampoo nehme *zu geizig zum wegwerfen*. Aber ich glaub, ich hab meine ideale Pflege jetzt gefunden

und mein Regal ist erfreut
Silvester-Frise wird vermutlich verwebte Classics werden, fackelt nicht an und ist auch Flucht-Tauglich, muss sein