Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Gutes Stichwort - die Besessenheit ist vorbei. So geht es mir seit ca. 2 Jahren zum Glück auch!Sansonnet hat geschrieben:Einige Tipps hier aus den Forum haben mir sehr geholfen und ich geh mit meinen Haaren sicher besser um als zuvor, aber diese Besessenheit ist vorbei.
Ja, das kommt mir bekannt vor.Leni vom Park hat geschrieben:Diesen Teil der Aussage finde ich sehr interessant. Kann es sein, dass nahezu jede, welche hier her findet, die ein oder andere ähnliche Phase durchmacht?
So von wegen
- Erschlagensein ob des großen Informationsgehaltes
- Erschrecken über das, was man bisher vermeintlich falsch gemacht hat
- Ausprobieren eines maximalen Pflegeproduktsortimentes
- Anfixen lassen von vielen (oftmals kostenintensiven) Haardekorationen
...und eben auch das übervorsichtige Handeln mit Haaren.
Tu es nicht, glaub mir du bereust es. Du hast traumhafte Haare. Ich hatte ja vor kurzem auch Steiß (siehe Beitrag oben) und hab meine Haare gar nicht geschätzt, sie waren für mich eher nervig als schön. Wenn ich mir jetzt die Videos und Fotos von den langen Haaren ansehe dann merke ich erst wie wunderschön sie waren und vermisse sie sehr. Ich kann mir wie gesagt nur mit logischem Verstand klar machen warum sie ab mussten. Aber mein Herz weint den Haaren sehr nach.jerusha hat geschrieben:ich hatte mit 18 steißbeinlange Haare in Naturhaarfarbe (etwas ausgebleicht allerdings). zuerst hab ich mir dann einen Pony schneiden lassen (!!!) um dann auf Schulterlänge zu kürzen. Ich hab dann meinen jetzigen Mann kennengelernt... und mir nach einem halben Jahr eine richtige Kurzhaarfrisur machen zu lassen! Seitdem habe ich eigentlich durchgezüchtet... meine Haare sind jetzt so lang wie noch nie vorher, untere Pokante. Und nachdem ich jetzt Rapunzel gesehen habe, träume ich wieder von kurzen Haaren!! Was soll ich bloss machen... hinzu kommt, dass ich meine Hennasträhnen herauswachsen lasse und meine Naturhaarfarbe schon Ohrhöhe erreicht hat. Ab oder nicht?