Hallo!!!
@Saree: Ich freue mich, dass du mein PP gefunden hast! Danke für den lieben Kommentar. Du bist hier sehr willkommen !!!
@Lockeflocke: Kein Problem. Ich freu mich wenn ich helfen kann.
Ich habe ja versprochen vier Haarfotos hoch zuladen. Drei habe ich heute gemacht (Holländer, Sockendutt, Kordel), und das andere (zwei Franzosen) kommt dann wohl morgen mit einem neuen Längenfoto (ich dachte mir, dass wäre wohl mal an der Zeit und morgen ist Waschtag, vorausgesetzt sie werden früh genug trocken).
Hier die Bilder (durch Klicken kommt man zur Großansicht) und der leichte Rotstich kommt von der Rottönung, die sich langsam rauswäscht:
Und dann wollte ich noch etwas zum
Haareschneiden schreiben:
Ich bin oft am überlegen, ob ich meine Haare auf die
kürzeste Stufe und mit gerader Kante schneide, weil mich meine Stufen nerven und die weg sollen. Aber dann denke ich immer, dass das wieder ewig dauert bis die wieder so lang sind wie jetzt, also habe ich mir überlegt die erst einmal auf
Taillenlänge wachsen zu lassen und dann mit
Mikrotrimms anzufangen. Davon habe ich schon viel gutes gelesen. Trotzdem will ich jetzt noch nicht damit anfangen, weil ich gerne so viel Längenwachstum wie möglich haben möchte und Microtrimms klauen ja auch Länge und es dauert länger bis sie lang sind.
Ich weiß, dass ich die Haare (vor allem die Spitzen) gut pflegen muss, damit ich sie möglichst nicht abschneiden muss.
LG
Belle
Ach ja, beim nächsten Mal wollte ich noch etwas über
Search and Destroy schreiben