
Ich hoffe, dass deine Haare schnell soweit an Fuelle gewinnen, dass du keine Extensions mehr haben brauchst

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kann ich nur zustimmen.Sirrpa hat geschrieben:wow, das sieht sehr schön aus, man sieht nicht das es extensions sind, also ich jedenfalls nicht. ich bin sehr darauf gespannt wie sich deine haare ohne extensions entwickelt haben.
cuba_princess hat geschrieben:Nachdem ich mich für die Bonding-Methode mit Ultraschall entschieden hatte
Das scheinen zwei verschiedene Methoden zu sein?Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Danas PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=5739
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Sie sagt, sie hatte eine HV von Great Lenghts und ich auch. Ich denke eher, dass der Friseur unprofessionell gearbeitet hat oder die Strähnen vielleicht zu lange drin waren? Bei mir werden die Verbindungsstellen ganz ganz vorsichtig aufgelöst. Ich pass auch immer mit auf - les da keine Zeitung oder so, damit ich los schreien kann, wenn was wäreTanita hat geschrieben:cuba_princess hat geschrieben:Nachdem ich mich für die Bonding-Methode mit Ultraschall entschieden hatteDas scheinen zwei verschiedene Methoden zu sein?Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Danas PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=5739
Hier war doch noch jemand mit Extensions beim Wachsenlassen dabei und da ist es auch gutgegangen.
Ich habe es gefunden, Silli war es.Tanita hat geschrieben:Hier war doch noch jemand mit Extensions beim Wachsenlassen dabei und da ist es auch gutgegangen.
Ja, das ist echt traurig. Ich hätt mich in Grund und Boden geärgert. Aber ich bin sicher, der Friseur hat gepfuscht. Ich war ja auch total skeptisch HVs gegenüber, hatte zig 1000 Fragen auf einen Zettel geschrieben und die Friseurin ins "Kreuzverhör" genommen, bevor ich der HV zugestimmt habe. Der wär mein größter Alptraum!Tanita hat geschrieben:Ich habe es gefunden, Silli war es.Tanita hat geschrieben:Hier war doch noch jemand mit Extensions beim Wachsenlassen dabei und da ist es auch gutgegangen.
Leider war das in der Notfallecke und der Thread existiert nicht mehr.
Mit den verschiedenen Methoden kenne ich mich gar nicht aus.
Mir fiel nur auch ganz spontan dana mit ihrer traurigen Geschichte dazu ein.