Eigentlich hab ich schon vor ein paar tagen nen Text geschrieben, aber da wurde ich beim Absenden netterweise ausgeloggt... also nochmal, nur mit weniger Enthusiasmus
Erstmal danke für die vielen Komplimente

Nur gut, dass ich mich mit den wachsenden Sidecuts mittlerweile abgefunden hab
Ich bin momentan dazu übergegangen immer erstmal den Pony zu waschen. So kann ich meinen 7-Tage-Rhythmus besser beibehalten. Pony ist also immer an Tag 5 dran, der ganze Kopf an Tag 7.
Nachtzopf ist Geschichte, da meine Spitzen ohne einfach viel besser aussehen (ja ok, ich steck sie eh hoch... aber trotzdem).
Was das Waschen angeht bin ich momentan irgendwie angepisst. Die Haare sind einfach nicht schön. Ich will Haare, die sich auch benehmen wie Haare. Am liebsten wie 1a F iii Haare

Stattdessen hab ich Haare auf dem Kopf, die sich permanent verknoten und nerven (wenn sie denn mal offen sind, bzw ab Tag 2 offen sind) ich weiß aber nicht mehr, was ich noch testen soll.
Etwas gutes gibts aber noch: ich hab zu Weihnachten einen tollen Haarreif bekommen

Das Internet vergisst nix.... als ähnliches Bild hat imageshack grad folgendes ausgespuckt:
Wie schön, ich hatte das Bild schon vergessen. An dem Tag hab ich mir den Pony geschnitten
Achja: ich hab letztens nochmal 2cm abgeschnitten... waren ja eh nur um die 50 Haare