CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
schokosternchen

#1036 Beitrag von schokosternchen »

Die Spitzen sehen wirklich etwas in Mitleidenschaft gezogen aus. :(
Hast du das Spitzen-Repair-Dingens mit Traube, glaube ich, von Alverde mal probiert?

OT: Der Nagellack ist ja mal tollig. *_*
CygneNoir

#1037 Beitrag von CygneNoir »

Ja, das hab ich schon getestet und meine Haare mögen es garnicht...
Naja...

Hab heute wieder gefärbt und in den 40 Minuten Einwirkzeit durfte in den Längen und Spitzen Ojon einwirken. Hat auch gut was gebracht :)
Allerdings brauch ich ne andere Lösung wegen dem Nachtzopf... meine Spitzen gehen dabei ja trotzdem vor die Hunde.
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#1038 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Was machst du denn momentan für eine Schlaffrisur?

Ich mache meist einen Flecht- oder Kordelzopf. Umd diesen wickele ich dann einen langen dünnen Seidenschal (hatte ich noch da, geht bestimmt auch mit anderen glatten Stoffen) ... also am Ansatz am Zopf mit ner Schlaufe befestigen, Tuch um den Zopf drumwickeln und dann mit nem Zopfgummi fixieren. Find ich ganz praktisch, vielleicht auch ne Variante für dich? :)
CygneNoir

#1039 Beitrag von CygneNoir »

Ich mach momentan immer nen Holländer :) An das Seidentuch hab ich auch schon gedacht...aber ich hab keinen Stoff da, der als Alternative durchgehen würde :( (BZw. hab ich garkeinen Stoff hier^^)

Ich hab grad auf meiner alten Homepage rumgesucht und tatsächlich Haarbilder gefunden XD

das war 2006:
Bild

2007:
zum ersten Mal schwarze Haare und genau Schulterlang...den Pony hab ich so geliebt...
Bild

dann kam rot/pink
Bild

hach... direkt nachm Abi ;)
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Minafelicia

#1040 Beitrag von Minafelicia »

Du hast wirklich ein sehr schönes Seitenprofil :)
Und schöne Haare sowieso ;)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Vanitas

#1041 Beitrag von Vanitas »

Also ich bin ja normalerweise Sidecuts gegenüber extrem feindlich eingestellt, weil ich das meist ganz ekelhaft maskulin finde. Aber in Kombination mit deinem Profil sieht das ja einfach hinreißend aus! Ich finde es schon schön, dass du deine Seiten nun wieder wachsen lässt, aber ich musste das nun einfach loswerden, da du das einzige Sidecut-Positivbeispiel bist, das mir je zu Gesicht gekommen ist ;)
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
Alinschen

#1042 Beitrag von Alinschen »

Minafelicia hat geschrieben:Du hast wirklich ein sehr schönes Seitenprofil :)
Und schöne Haare sowieso ;)
unterschreib. Dein Profil ist echt Klasse!
Noekkvadis
#1043 Beitrag von Noekkvadis »

Ich muss mich hier auch mal outen :) Ich liebe deine Haare :lol: :D
Wobei mir die Frisur von 2006 und der Pony vom letzten Jahr auch gut gefallen haben :wink:

Könnte mich selber soo ohrfeigen das ich meine im Sommer abgeschnitten habe... :cry: :wink:

Liebe NuSchen Grüße
Nökki
CygneNoir

#1044 Beitrag von CygneNoir »

Eigentlich hab ich schon vor ein paar tagen nen Text geschrieben, aber da wurde ich beim Absenden netterweise ausgeloggt... also nochmal, nur mit weniger Enthusiasmus ;)

Erstmal danke für die vielen Komplimente :) Nur gut, dass ich mich mit den wachsenden Sidecuts mittlerweile abgefunden hab ;)

Ich bin momentan dazu übergegangen immer erstmal den Pony zu waschen. So kann ich meinen 7-Tage-Rhythmus besser beibehalten. Pony ist also immer an Tag 5 dran, der ganze Kopf an Tag 7.
Nachtzopf ist Geschichte, da meine Spitzen ohne einfach viel besser aussehen (ja ok, ich steck sie eh hoch... aber trotzdem).
Was das Waschen angeht bin ich momentan irgendwie angepisst. Die Haare sind einfach nicht schön. Ich will Haare, die sich auch benehmen wie Haare. Am liebsten wie 1a F iii Haare :lol: Stattdessen hab ich Haare auf dem Kopf, die sich permanent verknoten und nerven (wenn sie denn mal offen sind, bzw ab Tag 2 offen sind) ich weiß aber nicht mehr, was ich noch testen soll.

Etwas gutes gibts aber noch: ich hab zu Weihnachten einen tollen Haarreif bekommen ;)
Bild

:lol: Das Internet vergisst nix.... als ähnliches Bild hat imageshack grad folgendes ausgespuckt:
Bild

Wie schön, ich hatte das Bild schon vergessen. An dem Tag hab ich mir den Pony geschnitten ;)

Achja: ich hab letztens nochmal 2cm abgeschnitten... waren ja eh nur um die 50 Haare

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1045 Beitrag von Mai Glöckchen »

Der Haarreif passt zum Tannenbaum! :D Steht dir gut! generell ein schöner Reif, ich nehm den dann für kleine Kitschmädchen mit Libelle statt Feldermaus. Oder so. =)
Was ich übrigens wirklich toll fände, wenn es so einen geben würde, also mit Libelle...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Amyly

#1046 Beitrag von Amyly »

Oh man...wo bekommt man denn so schöne Haarreifen her? Der ist wirklich sehr sehr schön.

Mit dem Pony gefällst du mir auch sehr gut. Steht die ausgezeichnet.

lg Amyly
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1047 Beitrag von elen »

Such dir unbedingt mal ein Stück Stoff, was du um den Nachtzopf wursten kannst.. Meine wollten bei Steiß auch seit Jahren nicht länger werden, mit Nachtzopftuch ist das Haargefühl komplett anders, du wirst es nicht bereuen :wink:

(Ich hätte hier noch ein Stück dunkelmoosgrünwolltevielleichtmalpetrolwerden Polytier rumliegen, das ich für mich auch schon vernäht hab)

Und das Verkletten kann durchaus "nur" von den fisseligen Spitzen herrühren. (Bei mir hat sich auch das mit Nachtzopftuch erledigt)
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#1048 Beitrag von Lizzy »

Amyly hat geschrieben:Oh man...wo bekommt man denn so schöne Haarreifen her? Der ist wirklich sehr sehr schön.

Mit dem Pony gefällst du mir auch sehr gut. Steht die ausgezeichnet.

lg Amyly
/sign. Hammer schön und steht dir total gut.
Btw dein Weihnachtsbaum ist total cool!

Liebe grüße und nen guten Rutsch.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
ratwoman

#1049 Beitrag von ratwoman »

:helmut: der Haarreif! Und die Christbaumspitze! :bauchweh_vor_lachen: total niedlich

Und ich find den Reif schöner als den Pony :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1050 Beitrag von CygneNoir »

An die Tannenbaumspitze hab ich garnicht gedacht :lol:

Den Haarreif hab ich von etsy, den müsste es da auch immernoch geben...
Mai.Glöckchen: sofern es solche Metall-Libellen gibt, gibt es da bestimmt auch wen, der solche Haarreifen bastelt^^

elen: wenn du das Polytier loswerden möchtest, dann immer her damit ^^

meine Haare sind in der letzten Zeit übrigens sehr seltsam... sie laden sich beim Bürsten elektronisch auf o.O Das scheint ja bei vielen so zu sein, aber meine Haare haben das in den letzten zig Jahren nichtmehr gemacht :shock:

Ich hatte heut nen Flechtzopf und ja... die Kamera und ich mögen uns nichtmehr. Jedes einzelne Bild ist verwackelt :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt