@iceflower:
Noch fix wegen den technischen Daten, da sind 5 Scroos drin. 2 unten wo sich der Kreis schließt, 2 links & rechts an den Ohren und 1 mitten auf der Zwölf. Also eigentlich wirklich jedes Viertel auf der Uhr abgesteckt

Ich hab die von vorn in so nen "Loch" vom Flechtzopf nach hinten gedreht und recht früh die Kopfhaut als Schiene benutzt, die verschwinden also unter'm Zopf und sind mit der Kopfhaut verwoben, ja. Weh getan hat gar nichts und bombenfest wars auch, war selber erstaunt. Und um den technischen Daten die "Krone" aufzusetzen: Wiegen tut das ganze 700 Gramm
@Sirrpa:
Ich hatte es erst zu Ende geflochten, aber irgendwie ließ sich das Stückerl nich gescheit unterbringen. Hätte ich es in der Richtung weitergelegt wär grad die Seite verdickt worden, die eh schon üppiger is und nen U-Turn war mir zu umständlich. Ich hab eher überlegt wie ich den Restzopf noch aufwerten kann spätermal. Vielleicht ne Papilotte reindrehen und bissl Locken, oder nen schwarzes 2-strängiges Band reinbinden, warum ich grad 2-strängig vor Augen habe weiß ich allerdings nich

Irgendwie brauch ich noch so ne kleine Weidenrute und mach dann für'n Reiterhof Werbung
Satine:
Huibuh! Hier gibt's keine dunklen Ecken für Minderwertigkeiten, für Minderwürdigkeiten übrigens auch nich
Flutlichter einschalt
@Schmunsel:
Danke Dir

Ich hab bei Saree im TB aufgeschnappt, daß Sirrpa sich ne Kronen-Orgie wünscht, mit Blond, Brünette usw. stell mir dazu grad ne tolle Pinke vor
Zaunspfahl
@verita:
verita hat geschrieben:
ich glaub, ab jetzt lass ich das kommentieren wieder...sonst flieg ich hier noch raus...
Nööö, nit zurückhalten pls! Wir legitimieren uns einfach das neue Paradoxon "niveauvolle Flachwitze" und schon is wieder alles zutsche
(Ey der is aber jetz echt neu, ne? Unmöglich, daß ich den solang übersehen haben soll - so geil - dann heißt das Ding auch noch Waigel
)
@Hillie & Frau Katze:
Danke ihr zwei

Ich bin selber noch ganz high von dem Erfolgserlebnis
hehe Ich war eigentlich dabei diesen dicken Umklappzopf von Veela zu probieren, aber da hab ich mich erstma drin verwurstet und bin nach Fitzen auskämmen zurück zum Engländer. Den hab ich dann mal testweise rumgewickelt, eigentlich in der Erwartung mich gleich ordentlich selber auszulachen und dann war ich verdutzt weil der Lachimpuls ausblieb und hab nochma von vorne angefangen das ohne Basis ernstzunehmend anzugehen. Und nu hab ich 'ne Lieblings-Frise, unverhofft kommt oft
@Belle:
Grüß Ditsch & Danke für die Blumen

Freu mich immer über sichtbaren & unsichtbaren Besuch
@elen:
Gugugg elen!

Französisch Flechten klingt wirklich gut für nen festeres Gebilde, das weniger Potential auf Hubbel hat, aber das is auch gleichzeitig das böse Wort für mich, da hab ich mich so garstig drin verheddert, daß ich da nen mittelschweres Trauma und den Franzosen ganz weit hinten angestellt habe

Ich hab's aber auch ohne Zopfgummi mit normal flechten halbwegs fest hinbekommen, was man da noch sieht ist der kleine Gummi von der Quaste, den kann ich natürlich auch noch verstecken, das stimmt.
@Sumpfacker:
glubsch Du führst grade 32-jährige Mondgesicht-Witze ad absurdum

Aber uninteressant ist diese Gesichtsform-Sache nicht oO Ich nehm den Schwimmring jedenfalls gerne an, wer mich jetz nochma auf mein Mondgesicht vollmöpt kriegt die Ansage: Ich weiß ja nich unter welchem Mond Du lebst, aber meiner is nich herzförmig
@Zoey:
Ohje Zoey

Gleich so schön serviert mit allen Links zu Sissi. Wenn ich 5er Zopf höre und überhaupt das Endergebnis angugge treten mir die Augen aus den Höhlen oO Also grade als Flechtkünstler hab ich mich ja noch nich entpuppt. Franzose, Holländer, Classics, 4er, 5er usw. lassen mich allein bei der Vorstellung schon Blut & Wasser schwitzen. Aber der Pinke Puschel-Smiley hats gerissen

Ich werd die Frise nich komplett abschreiben und mich da mal dranmachen, wenn ich die verstanden hab ^^ aber ich verbleibe mal wieder in den niedrigsten aller Erwartungen
blblbl
schnüssi folks
(ich war eigentlich gar nicht da oO man ich muß echtma den Stöpsel zieh'n

)
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~