bitte schließen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#391 Beitrag von Hillie »

Wow! :shock:
Das sieht ja wohl sooo super aus… so gleichmäßig, und dick, und glänzend… einfach nur supersuperschön!!! :D
verita

#392 Beitrag von verita »

Darly hat geschrieben:lol verita, man ich häng noch den Eiern von Deinem Nachbarn nach

neiiiiiin, ich verkneif's mir....ich verkneif's mir...ich ver.....

Wie jetzt? Du hängst an den Eiern von meinem Nachbarn????¿¿¿ Das hat der noch gar nicht gemerkt, glaub ich.... 8)

(verkneifen gescheitert...)

ich glaub, ab jetzt lass ich das kommentieren wieder...sonst flieg ich hier noch raus... :pfeif:

*über die Klettwurzelölspur wieder rausrutsch*
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#393 Beitrag von iceflower »

wie alle schon sagen, sehr schoen :D , aber ich hab jetzt doch mal ne indiskrete frage nach den technischen details, wie hast du die krone festgetackert? scroos? und an welchen stellen? und die scroos mit der kopfhaut verwoben? tut was weh? und wie haltbar ist es? fragen ueber fragen..... 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#394 Beitrag von schmunselhase »

Wunderschön! Die Krone steht dir echt gut ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sirrpa

#395 Beitrag von Sirrpa »

die krone ist umwerfend :!: aber man könnte es auch zuende flechten und dann noch nen inneren ring legen, oder :?: da könnte man doch auch den zopfanfang gleich noch mit verstecken.... oder ist das dann too much oben aufm kopp :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Moulin-Satine-Rouge

#396 Beitrag von Moulin-Satine-Rouge »

:anbet:
Ich verbeuge mich ehrwürdig vor diesem Traum von Haaren*-*

WOW!!
Soooo schön werden meine Haare wohl nie werden*mir-eine-dunkle-ecke-zum-Minderwürdigkeitskomplex-ausleben-such*

Satine
Success is not a Destination- it's a Journey

Meine Haare:
Struktur:1cMii
derzeitige Länge:BSL
Ziellänge:Taille
Darly

#397 Beitrag von Darly »

@iceflower:

Noch fix wegen den technischen Daten, da sind 5 Scroos drin. 2 unten wo sich der Kreis schließt, 2 links & rechts an den Ohren und 1 mitten auf der Zwölf. Also eigentlich wirklich jedes Viertel auf der Uhr abgesteckt :wink: Ich hab die von vorn in so nen "Loch" vom Flechtzopf nach hinten gedreht und recht früh die Kopfhaut als Schiene benutzt, die verschwinden also unter'm Zopf und sind mit der Kopfhaut verwoben, ja. Weh getan hat gar nichts und bombenfest wars auch, war selber erstaunt. Und um den technischen Daten die "Krone" aufzusetzen: Wiegen tut das ganze 700 Gramm :kicher:

@Sirrpa:

Ich hatte es erst zu Ende geflochten, aber irgendwie ließ sich das Stückerl nich gescheit unterbringen. Hätte ich es in der Richtung weitergelegt wär grad die Seite verdickt worden, die eh schon üppiger is und nen U-Turn war mir zu umständlich. Ich hab eher überlegt wie ich den Restzopf noch aufwerten kann spätermal. Vielleicht ne Papilotte reindrehen und bissl Locken, oder nen schwarzes 2-strängiges Band reinbinden, warum ich grad 2-strängig vor Augen habe weiß ich allerdings nich :roll: Irgendwie brauch ich noch so ne kleine Weidenrute und mach dann für'n Reiterhof Werbung :ugly:

Satine:

Huibuh! Hier gibt's keine dunklen Ecken für Minderwertigkeiten, für Minderwürdigkeiten übrigens auch nich :wink: Flutlichter einschalt

@Schmunsel:

Danke Dir :oops: Ich hab bei Saree im TB aufgeschnappt, daß Sirrpa sich ne Kronen-Orgie wünscht, mit Blond, Brünette usw. stell mir dazu grad ne tolle Pinke vor :blueten: Zaunspfahl

@verita:
verita hat geschrieben: ich glaub, ab jetzt lass ich das kommentieren wieder...sonst flieg ich hier noch raus... :pfeif:
Nööö, nit zurückhalten pls! Wir legitimieren uns einfach das neue Paradoxon "niveauvolle Flachwitze" und schon is wieder alles zutsche :waigel: (Ey der is aber jetz echt neu, ne? Unmöglich, daß ich den solang übersehen haben soll - so geil - dann heißt das Ding auch noch Waigel :pruust: )

@Hillie & Frau Katze:

Danke ihr zwei :blumen: Ich bin selber noch ganz high von dem Erfolgserlebnis hehe Ich war eigentlich dabei diesen dicken Umklappzopf von Veela zu probieren, aber da hab ich mich erstma drin verwurstet und bin nach Fitzen auskämmen zurück zum Engländer. Den hab ich dann mal testweise rumgewickelt, eigentlich in der Erwartung mich gleich ordentlich selber auszulachen und dann war ich verdutzt weil der Lachimpuls ausblieb und hab nochma von vorne angefangen das ohne Basis ernstzunehmend anzugehen. Und nu hab ich 'ne Lieblings-Frise, unverhofft kommt oft :wink:

@Belle:

Grüß Ditsch & Danke für die Blumen :oops: Freu mich immer über sichtbaren & unsichtbaren Besuch :wink:

@elen:

Gugugg elen! :cheer: Französisch Flechten klingt wirklich gut für nen festeres Gebilde, das weniger Potential auf Hubbel hat, aber das is auch gleichzeitig das böse Wort für mich, da hab ich mich so garstig drin verheddert, daß ich da nen mittelschweres Trauma und den Franzosen ganz weit hinten angestellt habe :( Ich hab's aber auch ohne Zopfgummi mit normal flechten halbwegs fest hinbekommen, was man da noch sieht ist der kleine Gummi von der Quaste, den kann ich natürlich auch noch verstecken, das stimmt.

@Sumpfacker:

glubsch Du führst grade 32-jährige Mondgesicht-Witze ad absurdum :!: Aber uninteressant ist diese Gesichtsform-Sache nicht oO Ich nehm den Schwimmring jedenfalls gerne an, wer mich jetz nochma auf mein Mondgesicht vollmöpt kriegt die Ansage: Ich weiß ja nich unter welchem Mond Du lebst, aber meiner is nich herzförmig :ugly:

@Zoey:

Ohje Zoey :wink: Gleich so schön serviert mit allen Links zu Sissi. Wenn ich 5er Zopf höre und überhaupt das Endergebnis angugge treten mir die Augen aus den Höhlen oO Also grade als Flechtkünstler hab ich mich ja noch nich entpuppt. Franzose, Holländer, Classics, 4er, 5er usw. lassen mich allein bei der Vorstellung schon Blut & Wasser schwitzen. Aber der Pinke Puschel-Smiley hats gerissen :wink: Ich werd die Frise nich komplett abschreiben und mich da mal dranmachen, wenn ich die verstanden hab ^^ aber ich verbleibe mal wieder in den niedrigsten aller Erwartungen blblbl

schnüssi folks

(ich war eigentlich gar nicht da oO man ich muß echtma den Stöpsel zieh'n :roll: )
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Deatha
#398 Beitrag von Deatha »

Guten Rutsch, Kronenkönigin!

Und :lol: zu den Flachwitzen, übrigens schön, wie du da so elegant über die Kernaussage drüber hinweggehuscht bist! :D
Bild
Quelle: archive.org
Momiji

#399 Beitrag von Momiji »

Darly hat geschrieben:(ich war eigentlich gar nicht da oO man ich muß echtma den Stöpsel zieh'n :roll: )

*ertappt fühl* Ich dürfte zwar auch nicht hier sein, aber die Zopfkrone hat mich gerade umgehauen, weil ich das Ding eigentlich *paranoid umschau* immer unglaublich gruselig fand. Vielleicht liegt's ja an dem herausbaumelnden Ende oder dem restlichen pompösen Outfit, aber bei dir schaut's tatsächlich richtig gut und gar nicht so, ähm, sagen wir "ländlich" aus.
Schneller kritischer Selbstversuch an mir selbst -> wie immer fail. Gretel des Todes.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
sumpfacker

#400 Beitrag von sumpfacker »

Momiji + Darly spielt ihr verstecken. Weil ihr "eigentlich" nie da seid?

Bild

Guten Rutsch
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hiaba

#401 Beitrag von Hiaba »

Momiji hat geschrieben: Schneller kritischer Selbstversuch an mir selbst -> wie immer fail. Gretel des Todes.
:auslach: :pruust: sry dass ich hier so rumspam, aber wie geill ist diese aussage denn?
Zuletzt geändert von Hiaba am 31.12.2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii
Veela

#402 Beitrag von Veela »

Moin!

Darly, Du könntest doch den Rest von der Zopfkrone kordeln (und dann die Kordel innerhalb der Krone zum Rosebun .... nein, das wär zu vermessen ;-)).

Gruß + unrutschigen Rutsch,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#403 Beitrag von elen »

:augenreib:
Herrje, bin ja total verwirrt.. klar, da war ja gar kein Zopfgummi an der Basis oO Was red ich denn :lol:
Den von der Quaste musst du nicht verstecken, finde ich, das sieht schon stimmig aus. Du könntest allerdings, wenn du den nicht sehen magst, dein schwarzes Band drum bamseln und eine dekorative Schleife an der Stelle machen :kicher: Oder ne Flexi drum, das stell ich mir mit dem entsprechenden Modell auch ganz hübsch vor.

Den französischen Teil kannst du auch sehr kurz halten und hinten irgendwo anfangen, allerdings sieht man den Anfang da nicht so gut, wie wenn man vorne am Scheitel anfängt. :-k Aber musst du natürlich auch nicht, wenns mit dem Engländer so super klappt ^^ Ich hab mit dem nur immer meine Probleme beim rumlegen.
lillyfee

#404 Beitrag von lillyfee »

Liebe Darly,
Dank Deiner Zopfkrone bin ich nun auch in Deinen Heiligen Hallen gelandet.
Meine Tochter(9) hat soeben die Haarschwungbilder bestaunt und andächtig geseufzt: Sooo lange Haare will ich auch mal.
Es fehlen ihr noch schlappe 60cm :lol:

Liebe Grüsse und ein wunderbares neues Jahr
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Moulin-Satine-Rouge

#405 Beitrag von Moulin-Satine-Rouge »

Hiaba hat geschrieben:
Momiji hat geschrieben: Schneller kritischer Selbstversuch an mir selbst -> wie immer fail. Gretel des Todes.
:auslach: :pruust: sry dass ich hier so rumspam, aber wie geill ist diese aussage denn?

:pruust:
Success is not a Destination- it's a Journey

Meine Haare:
Struktur:1cMii
derzeitige Länge:BSL
Ziellänge:Taille
Gesperrt