Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Deatha
#76 Beitrag von Deatha »

Huhu! :winkewinke:

Nachdem ich mit knapp 76cm knapp die Taille hab, ist die Hüfte mein großes Ziel, ob die Haare bis zum Steiss kommen, weiss ich noch nicht, aber auf jeden Fall zur Hüfte. Ich muss mich nur mal vermessen lassen, wo genau das alles bei mir ist, selbermachen ist ja irgendwie auch doof.
Werde ich haber nachliefern.
Bild
Quelle: archive.org
Zeraphinah
#77 Beitrag von Zeraphinah »

Huhu!

Melde mich auch mal wieder und möchte in den neuen Thread mit rein. Dass ich mich so lange nicht gemeldet habe liegt nicht daran, dass ich nicht mehr wollte, sondern dass ich inzwischen ganz sicher bin, dass meine Haare die langsamsten Kröten der Weltgeschichte bin. Die wachsen unter einem Zentimeter im Monat! :cry: Und wenn ich jeden Monat messe, dann frustet mich das nur ungemein, deswegen packe ich weg und freue mich halt nur alle paar Monate mal ein bisschen, wenns dann auch in Zentimetern und nicht nur in Millimetern ausdrückbar ist.

Nachdem ich gerade die vielleicht 100 Haare, die schon so lang waren, um 2cm geschnitten habe (optisch ist das deswegen immer noch eher Fairy Tale als volle Kante) sind sie jetzt bei 88 cm, mit den zwei Zentimetern ist das seit dem 1.6. gerade mal 6 cm Wachstum!!!

Optisch erreiche ich mit leichten Flechtwellen momentan hinten den Hosenbund, vorne kommen sie mit Ziehen und gutem Willen fast an den Bauchnabel... mein Ziel wäre aber, dass sie nach vorne rüber an die Hüftknochen kommen - das macht hinten etwa Mitte Po, 14 cm müsstens schon noch sein, also noch länger als ein Jahr Zucht. Dank Spliss und deswegen nötige Schnitte vermutlich deutlich länger.

Kurz und knackig für die Liste:
- Aktueller Stand: 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Ziel: 102 cm

Längenfoto von gestern, anklickbar zur Vergrösserung - und mit Flechtwellen:
Bild

Liebe Grüße, Zeraphinah
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
pummelzacken

#78 Beitrag von pummelzacken »

pummelzacken hat geschrieben:Ich bin auch weiter mit dabei :)

Nickname: Pummelzacken
Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 76,5cm
Ziellänge(n): Hüfte (80cm), Steiß (85cm), Klassiker (100cm)
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos: Marys Langhaargalerie

Die Tage reich ich euch das Foto für Dezember rein :)
*nachreich*

Bild

Edit: Achso... ^^ Klick mach größer...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Zoey

#79 Beitrag von Zoey »

Wie wärs denn wenn wir hier neben Hüfte/Steiß auch noch Midpo einführen?

Für alle denen der Klassiker zu viel ist (?)

Lg=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#80 Beitrag von Mai Glöckchen »

Moin ihr Lieben!

Die Idee mit Mitte-Po noch dazu find ich gut. Ich würde es in Pre-Classic umbenennen, dann sind wirklich alle Eventualitäten abgegriffen. Das ist dann für alle, die mehr als Steiß wollen, also auch die 100cm-Leute und auch für die, bei denen es dann auch nicht unbedingt Mitte-Po oder 1m ist,

sondern eine andere persönlich wichtige Marke. z.B. 90cm real. Oder 111cm (real oder <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), da gibt es ja viel.

Ich aktualisiere im Januar unser aller ersten 2011er Wert. Dann wird auch korrigiert, auf was man mich hier gestoßen hat, die Wall of Fame baue ich dann auch noch aus mit Fotos der Schon-Hüften-Noch Nicht-Steiße bzw. der Schon-Steiße-Noch-Nicht-Pre-Classics.

Nicht bös sein, wenn ich dann vielleicht noch mal durcheinanderkomme, weil ich dann ja einige 100er vielleicht von den Steißen fälschlich zu Pre-Classic umsortiere oder umgekehrt, aber dass sich da Fehler einschleichen ist irgendwie schon abzusehen. (lalala...) Das korrigiere ich dann wieder Mitte des Monats.

Ich find es total schön, dass es hier jetzt richtig lebhaft zugeht! genauso hatte ich mir das auch gewünscht. =)

:cheer: :cheer: Und noch ein kleiner Anfeuerer für die letzten Millimeter 2010! :cheer: :cheer:

Und der hier ist für meine faulen Haare: :peitsch:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mi-chan

#81 Beitrag von Mi-chan »

Du machst das echt klasse, Mai Glöckchen! :D Danke nochmal.

Ist es dann auch möglich, alle 3 Ziele in dieser Gruppe zu durchwandern? :) Mir gefällts doch so bei euch :lol:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Echo

#82 Beitrag von Echo »

Huui, das mit den 100 cm find ich verdammt gut, die werden nach den 90cm nämlich mein nächstes Ziel sein!

Ich finde die neue Gruppe auch total super! *Mai Glöckchen auf die Schulter klopf*

:peitsch: den hier haben meine Beamtenhaare auch mal wieder nötig
pummelzacken

#83 Beitrag von pummelzacken »

Aber bei 100cm hab ich doch schon Klassik... :(
Ich bin so kleeeeeein... *hysterisch rumheul*

;)

Idee find ich aber gut...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Mi-chan

#84 Beitrag von Mi-chan »

pummelzacken hat geschrieben:Aber bei 100cm hab ich doch schon Klassik... :(

;)

Pfff, hätte ich auch, aber locker :lol: aber das macht doch nix ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
sumpfacker

#85 Beitrag von sumpfacker »

Dann nehmen wir halt alles über Taille. Hauptsache es macht Spaß und ihr kleinen Menschen könnt doch nichts für eure Größe

Danke an Maiglöckchen, du bemühst dich wirklich viel.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#86 Beitrag von Mai Glöckchen »

pummelzacken hat geschrieben:Aber bei 100cm hab ich doch schon Klassik... :(

;)

Deswegen meinte ich als dritten Wert ja auch Pre-Classic. Da kann dann jeder seinen persönölichen Zielwert eintragen, egal ob 95, 100, 99, 111cm oder wie auch immer. Jeder hat da ja irgendwie so seine eigenen Marken, die er erreichen will. Abhängig eben von Körpergröße, Proportion und eventuellem Zahlenfetisch. :wink:
Und Danke schön, es freut mich, dass es euch hier allen gefällt.

Mein dritter Wert wird 100cm Reale Länge, aber da muss ich noch mal messen, das wären ~114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ich hab grad vergessen, ob das schon klassisch ist, aber ich glaub nicht. Der Wert ist noch so weit weg, den hab ich noch nicht gründlich verifiziert. Wird aber knapp, von Steiß bis Popounterkante, das könnten so 14cm sein. So Pi mal A***backe. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
LizArt

#87 Beitrag von LizArt »

Ich glaub, für den Dezember habe ich noch keinen Wert angegeben:
83cm.
Der eine lausige Zentimer.

Ich hoffe, dass es zum Januar mehr sind.

Steiß habe ich dann "schon" mit 92cm erreicht. Und 1 Meter Haar ist erst mal mein großes Ziel!
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Copperwaves

#88 Beitrag von Copperwaves »

:D Vermelde für Januar 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Iluvatars-Tochter

#89 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Herzlichen Glückwunsch zu den 90 Copper!

Hier meine 82,5 cm
Bild

Das ist meine anatomische Hüfte.

Angegebenhatte ich ja meine Optische Hüfte, bzw. mein Hosenbund.
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Deatha
#90 Beitrag von Deatha »

So, ich liefere nach:

Aktuelle Länge 75,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, langgezogen sind die ersten Spitzen bei Taille, richtig/optisch Taille erreicht habe ich wohl mit 78cm. Hüfte wäre bei mir 83cm, optisch wahrscheinlich 85cm, wenn ich mich nicht total vermessen habe.

Bild:

Bild

Meine Endziellänge lag ja bei 95cm, denke, das dürfte dann Pre-Classic bei mir sein, da körperlich Steiß bei 100cm wäre. Mir würden aber die 95 für's erste reichen. :)
Bild
Quelle: archive.org
Antworten