Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rieke

#1606 Beitrag von Rieke »

Danke Grinsekatz! ( Cooler Name ;) )
Mit den reichhaltigeren Shampoos komme ich zwar auch zurecht, aber meine Haare fetten eher schneller nach und werden zu strähnig und "schwer" damit.
Mein Ansatz ist ja ungefärbt und braucht nicht so viel Pflege, meine Kopfhaut ist auch zum Glück eher unproblematisch.
Beim Rosa Mosqueta Shampoo z.B. glänzen meine Haare irgendwie nicht mehr als mit einem günstigen Alterra Shampoo. :?
Ich werde mir mal überlegen, welches ich mir bestelle, finde es halt schade, dass ich das CLV nicht auch mal ausprobieren kann!
Aber wenn es auch gut riecht ist das schon mal super, ich mag die Gerüche von AO total gerne, mit Ausnahme des Rosa Mosqueta, das riecht mir zu süß und Natural Islands riecht unfassbar nach Muskatnuß und so, das finde ich zu komisch für ein Shampoo. :oops:
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Grinsekatz

#1607 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu Rieke,

vlt. kommen ja mal Pröbchen vom CLV mit der neuen Pröbchenlieferung in den deutschen Shop.
Ich bestelle mittlerweile meine AO Produkte in England hier: http://www.theorganicbodycareshop.com/
Das klappt super, geht innerhalb einer Woche, und ist echt günstiger. Es gibt auch combo buys, d.h. Shampoo und Condi zusammen, das ist nochmal billiger. Versandkosten halten sich auch in Grenzen. Guter Shop, gibt auch noch andere tolle Sachen da 8)
NHF
2a C ii
Zoey

#1608 Beitrag von Zoey »

Ich würde das mit den Proben auch nicht ausnutzen, ich finde das gehört sich nicht.
Die Proben sind ja zum ausprobieren und nciht zum scheffeln gedacht...
:respekt:
Gut gesagt Iluva, seh ich auch so!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
cryptic-elf

#1609 Beitrag von cryptic-elf »

Hallo ihr Lieben! :winkewinke:
Ich bräuchte vielleicht mal eure Fachmeinung. :-)
Ich hatte schon im BJ-Forum nachgefragt, aber ich dachte, doppelt schadet nicht und irgendwie glaub ich ja, dass hier die "richtigen" Experten sitzen. :tomaten:

Also, meine Haare sind in letzter Zeit furchtbar geworden, so schlimm waren sie schon ewig nicht mehr. Sie sind irgendwie krisselig, einzelne Haare sehen fast so aus, als wären sie kraus, dabei hab ich glaub ich 1bMii Haare.
Nach diesem einen Test (wie hieß er noch gleich) glaube ich Proteinmangel zu haben. Die Haare lassen sich ewig ziehen, springen dann aber nicht wie früher zurück sondern bleiben so und brechen dann auch irgendwann ab.
Dazu fallen sie mir momentan vermehrt aus...

Da ich schon länger mit AO liebäugle und die ja auch Proteinprodukte haben, dachte ich, ich bestell mal ein paar Proben. Allerdings hab ich durch die Vielfalt keinen Überblick. Dazu kommt, dass mein Ansatz eher etwas leichter fettet, sonst normal ist, es sind die Längen, die mir Probleme machen und ich hab Angst vor Überpflegung durch ein zu reichhaltiges Shampoo. Ich wasche übrigens 1-2 Mal die Woche.

Ausgeguckt hatte ich mir jetzt eigentlich Swimmers Spülung, die Island Natural Spülung, sowie das Island Natural Shampoo und Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo. Meint ihr die könnten richtig für mich sein?
Es gibt aber leider nur noch Proben von GPB Shampoo und Spülung, dem Grünen Tee Shampoo und Blue Camomile Hydrating Shampoo. Was haltet ihr von denen? Soll ich die erstmal bestellen und probieren? Oder warten bis die anderen Sachen vielleicht wieder als Proben da sind?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet! :pigtails:
sumpfacker

#1610 Beitrag von sumpfacker »

GbP hat viel Proteine das kannst du also schon mal probieren. Das Green Tea ist ein Shampoo was die Haare nicht beschwert und trotzdem sauber macht.
Und Bleu Camomile gibt Feuchtigkeit.

Zum antesten kannst du alle Proben nehmen und warten bis die anderen wieder erhältlich sind.

Meistens brauchen die Haare nur einmal einen Proteinschub und hinterher viel Feuchtigkeit.

Edit: Hab bei AO grad geschaut der Condi Rose Mosqueta ist auch erhältlich der pflegt sehr stark, für mich zu stark aber kann für dich momentan genau richtig sein.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
cryptic-elf

#1611 Beitrag von cryptic-elf »

Vielen Dank! :-D

Ich habe gerade noch die Balea Profesional Repair Intensiv Kur benutzt und mein Haar fühlt sich jetzt schon viiiiel besser an! Wieder ganz weich und geschmeidig und kämmen war soooo viel besser! Trotzdem möchte ich mir noch ein paar Proben von AO bestellen, denn ich glaube noch 1-2 Mal so eine Proteinkur werde ich noch brauchen. Außerdem klingt das Grüner Tee Shampoo so, als könnte es entwerder der absolute HG für mich sein oder ganz fies. ;-) Das muss ich jetzt einfach herausfinden.
Grüner Tee Shampoo, GPB Spülung und Rosa Mosqueta Condi (hatte ich glatt übersehen) sind im Körbchen. :-) Vll. nehm ich noch was für die Gesichtshaut... :pfeif: O:) :banane:
Iluvatars-Tochter

#1612 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Ich hab heut mein Päckchen bekommen....die haben doch doe Proben verändert, oder?

Die sahen doch anders aus....oder nciht?

Ich hab heute zwar die AO Maske getestet, aber da ich gleichzeitig auch Ghassoul getestet habe kann ich nix sagen, außer das sich die Längen wunderbar anfühlen....riechen tut sie auch gut
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
sumpfacker

#1613 Beitrag von sumpfacker »

Ilu ich habe schon 2 x Proben bekommen die sahen immer gleich aus. Immer in Sachets, was hast du denn bekommen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Iluvatars-Tochter

#1614 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Ja, meine sind auch in Sachets....aber früher waren die Kleiner...ich meine da stand immer 9,7ml oder so was drauf....jedenfalls war da mMn auch nciht die ganze Flasche abgebildet aber ich kann mich nciht mehr genau erinnern.....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
sumpfacker

#1615 Beitrag von sumpfacker »

Ilu und du hast jetzt mehr bekommen als 9,7 ml?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
xNinax

#1616 Beitrag von xNinax »

Ich benutze schon seit einiger Zeit die Haarpflege von AO und war am Anfang begeisert, wurde aber von Zeit zu Zeit weniger. Ich habe das Grüner Tee Shampoo und Honeysuckle Condi und Shampoo. Mir kommen meine Haare im Vergleich zu anderen Shampoos sehr überpflegt vor.
Jetzt wollte ich einen neuen Versuch starten und neue Proben bestellen, hab aber festgestellt, dass bei Aubrey irgendwie eine kleine Auswahl an Proben ist, wo bezieht ihr eure?
cryptic-elf

#1617 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu,
ich hab nochmal eine Frage. Und zwar musste ich bei AO u.a. auch meine Emailadresse angeben um die Proben zu bestellen. Bekommt man da eine Bestätigungsemail? Ich hab nämlich noch keine bekommen.

Sorry, falls morgen dann die Proben im Briefkasten sind, aber mir kommt das ein wenig komisch vor.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Timmy

#1618 Beitrag von Timmy »

@xNinax: Deswegen habe ich AO bereits angeschrieben...
Eigentlich waren für den 10.12 neue Proben angekündigt, aber ich denke mal, dass sich das aufgrund des Schnees verzögert hat (die Proben werden ja immer frisch aus Florida geschickt!).
Ich hoffe mal, dass sie mir morgen zurück schreiben.

@cryptic-elf: Normalerweise schreiben sie dir eine Bestätigungsmail.
Wann hast du denn die Proben bestellt? Der AO-Service arbeitet nämlich nur werktags und verschickt eben an diesen Tagen nur E-Mails.

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
cryptic-elf

#1619 Beitrag von cryptic-elf »

Oh, achso. Ich dachte man bekommt vielleicht eine automatische Email. Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt.
Ich warte mal heute und morgen noch ab und dann frag ich vll. mal freundlich nach. Kann ja sein, dass es technische Probleme gab.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

Liebe Grüße
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
xNinax

#1620 Beitrag von xNinax »

Ok danke Timmy dann warte ich mal ab!!
Antworten