sumpfacker hat geschrieben:Huhu du versehrter wieder genesener Mensch. Ich muß, glaube ich, auch mal bei Keytylo zuschlagen. Keiner hat eine in S zu tauschen und ich mag doch lieber kurze Stäbe im Gegensatz zu dir. An welche hattest du denn gedacht?
Wenn ich bestelle kommt ein Acryl auch mit für Urlaub und nasse Haar.
Najaaa...blau und lila hab ich ja vertauscht und brauche einen neuen...der schwarz-silberne ist schön...einen in Acryl für's schwimmbad...und dann wäre da ja noch evt. was in hellem Holz, da ich recht viele Oberteile in creme und so habe...
So, über Nacht hatte ich mit der Pancake-Salve gekurt, heute morgen 1,5h die SBC drin gehabt. Jetzt gewaschen mit Alverde A/H verdünnt, aber nur, weil ich die Flasche leerkriegen wollte.

Flasche leer.

Danach SHV, dann sauer gerinst, auch der Passionsfrucht-Essig ist alle, Essigladen, ich kooommeee!

Gleich wie immer Jojobaöl in die Längen und Salve in die Spitzen, dann mal sehen, wie der SBC-Effekt aussieht.
Bzgl. meine Schlafhauben muss ich mir was einfallen lassen die Gummis sind mir einfach zu eng und verursachen Kopfweh, ich denke, ich werd die Teile einfach leicht ausleiern..