Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#856 Beitrag von sumpfacker »

Dea natürlich machen wir Treffpunkt aus, meinetwegen auch mit BVB. Obwohl ich die Elf nicht hinter mir herschlüren möchte. Die können alleine über die Buga laufen. 8)

Und ich hab grad mit Göga über Termin geredet. Anvisiert ist Mai und da Freitag bis Sonntag nach Wetterbericht spontan. Sind ja nur gut 3 Stunden Fahrt und ein Hotelzimmer bekommen wir über I-Net immer für 2 Nächte.

Da reden wir noch drüber und bis dahin sind unsere Haare fast Hüftlang :helmut:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#857 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Dea natürlich machen wir Treffpunkt aus, meinetwegen auch mit BVB. Obwohl ich die Elf nicht hinter mir herschlüren möchte. Die können alleine über die Buga laufen. 8)

Und ich hab grad mit Göga über Termin geredet. Anvisiert ist Mai und da Freitag bis Sonntag nach Wetterbericht spontan. Sind ja nur gut 3 Stunden Fahrt und ein Hotelzimmer bekommen wir über I-Net immer für 2 Nächte.

Da reden wir noch drüber und bis dahin sind unsere Haare fast Hüftlang :helmut:

:helmut:

2011 wird unser Jahr - sagt das Buga-Team! :D
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#858 Beitrag von sumpfacker »

Auf das BUGA-Team

Bild

Hab dabei so an die Haarfarben gedacht. Nicht daran das ich dich die ganze Zeit über die BUGA huckepack tragen will :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#859 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Auf das BUGA-Team

Bild

Hab dabei so an die Haarfarben gedacht. Nicht daran das ich dich die ganze Zeit über die BUGA huckepack tragen will :lol:
Mennoooo....:D
Bild
sumpfacker

#860 Beitrag von sumpfacker »

Jaja, so sind sie die jungen Leute heut zutage.

Sollen doch die Alten mit den kurzen Beinen die Jungen mit den langen Beinen schleppen.

Ich krieg schon einen Lachanfall bei Vorstellung

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#861 Beitrag von Deatha »

Warum eigentlich nicht und frag mal deine Enkel, die freuen sich! :D
Bild
sumpfacker

#862 Beitrag von sumpfacker »

Dea bei meinen Enkelinnen geht es ja auch noch aber bei dir schleifen die Fußspitzen über den Boden und dann sind die Schuhe kaputt. :rofl:

Aber wenn du uunbedingt darauf bestehtst, wir versuchen es. Mein Göga soll ja was zum Lachen haben.

Die Vorstellung: Sumpfi am Deutschen Eck nimmt die mit Händen rudernde Dea (wegen Gleichgewicht halten) huckepack und Dea mit schlürigen Fußspitzen.

Ich schmeiss mich weg. Aber das probieren wir. Ist schon wieder so schön blöd das es gut ist. Wenn du ne Freundin hast in meiner Größe könnt ihr heute Abend schon mal Testlaufen machen. 8)

andere reissen sich in die Arme beim Treffen ich reiße dich Huckepack,

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#863 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Dea bei meinen Enkelinnen geht es ja auch noch aber bei dir schleifen die Fußspitzen über den Boden und dann sind die Schuhe kaputt. :rofl:

Aber wenn du uunbedingt darauf bestehtst, wir versuchen es. Mein Göga soll ja was zum Lachen haben.

Die Vorstellung: Sumpfi am Deutschen Eck nimmt die mit Händen rudernde Dea (wegen Gleichgewicht halten) huckepack und Dea mit schlürigen Fußspitzen.

Ich schmeiss mich weg. Aber das probieren wir. Ist schon wieder so schön blöd das es gut ist. Wenn du ne Freundin hast in meiner Größe könnt ihr heute Abend schon mal Testlaufen machen. 8)

andere reissen sich in die Arme beim Treffen ich reiße dich Huckepack,
Muhahaa, DAS stell ich mir gerade vor....:roflx:
Bild
Deatha
#864 Beitrag von Deatha »

Ich wünsch euch allen ein ganz wunderbares und frohes Jahr 2011!
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#865 Beitrag von sumpfacker »

Dea unbedingt gucken grad reingekommen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Freib ... um=twitter

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#866 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Dea unbedingt gucken grad reingekommen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Freib ... um=twitter
Cool, also das mit dem Freibier, das mit der Flagge hatte ich schon gesehen. Unsere Fans sind eben die Besten! ;)
Bild
Deatha
#867 Beitrag von Deatha »

So, neues Jahr, gute Vorsätze umsetzen. :)
Gestern konnte ich auf Grund körperlicher Versehrtheit nicht waschen, aber die Haare haben es nötig. An Silvester wurde in einer Kneipe geraucht und in meiner Stammdisco genebelt. Haare sind muffig und stumpf.
Daher hab ich grad die SBC als Kur auf'm Kopf, gleich wird gewasschen. :)

Zudem juckt mich gerade eine Bestellung bei Ketylos in den Fingern,die haben jetzt wieder Holzstäbe....
Bild
sumpfacker

#868 Beitrag von sumpfacker »

Huhu du versehrter wieder genesener Mensch. Ich muß, glaube ich, auch mal bei Keytylo zuschlagen. Keiner hat eine in S zu tauschen und ich mag doch lieber kurze Stäbe im Gegensatz zu dir. An welche hattest du denn gedacht?

Wenn ich bestelle kommt ein Acryl auch mit für Urlaub und nasse Haar.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#869 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Huhu du versehrter wieder genesener Mensch. Ich muß, glaube ich, auch mal bei Keytylo zuschlagen. Keiner hat eine in S zu tauschen und ich mag doch lieber kurze Stäbe im Gegensatz zu dir. An welche hattest du denn gedacht?

Wenn ich bestelle kommt ein Acryl auch mit für Urlaub und nasse Haar.
Najaaa...blau und lila hab ich ja vertauscht und brauche einen neuen...der schwarz-silberne ist schön...einen in Acryl für's schwimmbad...und dann wäre da ja noch evt. was in hellem Holz, da ich recht viele Oberteile in creme und so habe...:pfeif:

So, über Nacht hatte ich mit der Pancake-Salve gekurt, heute morgen 1,5h die SBC drin gehabt. Jetzt gewaschen mit Alverde A/H verdünnt, aber nur, weil ich die Flasche leerkriegen wollte. :pfeif: Flasche leer. :)
Danach SHV, dann sauer gerinst, auch der Passionsfrucht-Essig ist alle, Essigladen, ich kooommeee! :)
Gleich wie immer Jojobaöl in die Längen und Salve in die Spitzen, dann mal sehen, wie der SBC-Effekt aussieht.
Bzgl. meine Schlafhauben muss ich mir was einfallen lassen die Gummis sind mir einfach zu eng und verursachen Kopfweh, ich denke, ich werd die Teile einfach leicht ausleiern..
Bild
Deatha
#870 Beitrag von Deatha »

Kurzes Update - die Haare sind toll, die SBC darf bleiben! :D
Bild
Gesperrt