Hallo ihr Lieben,
wieder mal ein kurzer Zwischenstand.
Meine Haare mussten die letzte Zeit ein bisschen unter Vernachlässigung leiden, das habe ich aber mit zwei Superkuren die letzten beiden Wochen wieder ganz gut aufgefangen. Die Spitzen kann ich natürlich nicht reparieren, aber da müssen sie durch - denn der aktuelle Plan ist: Wachsen lassen bis zum Klassiker und dann mit Microtrimms den Schnitt angleichen sowie gesunde und dichte Spitzen erreichen.
Des Weiteren möchte ich meinen Vorsatz vom letzten Jahr (Haare ein halbes Jahr lang jeden Tag geduttet Tragen) auf ein ganzes Jahr ausweiten - allerdings mit einigen Ausnahmen, zu denen einfach ein Flechtzopf her muss: Bal Folks und dergleichen und Kopfschmerzen.
Um eine hübsche "Doku" draus zu machen, gibts diesesmal passend zum 01.01. ein Längenbild. Ein weiteres wird für den 01.07. veranschlagt und natürlich für den 01.01.2012. Vielleicht gibts zwischendrin nochmal welche, das hängt davon ab, wieviel Lust und vor allem Zeit ich dafür habe.
Hier also zwei Bilder von heute; leider etwas unscharf und nicht ganz farbecht (wegen Kunstlicht) - Orientierung für den Klassiker gibt es wegen des Strickkleides auch nicht so richtig. Es fehlen noch etwa 2-4 cm zum Klassiker

.
Und, wie Sie sehen: Der Schnitt ist immernoch schiiiiief!
Hierzu nochmal ein Vergleichsbild vom 02.12.09:
Und natürlich noch ein riesengroßes Dankeschön für all eure lieben Kommentare! Sowas geht immer wieder runter wie Butter, vor allem, wenn das Tagebuch eigentlich schon lange eher still liegt.. Ihr seid toll!
*edit: Übrigens finde ich Merit Zlochs Haare gigantisch - ich weiß leider nicht, wie sie live aussehen, aber dieser Umfang und die Länge und überhaupt.. wow. Zu sehen
hier, die tanzende Harfenistin

.