Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#556 Beitrag von Adime »

Ich darf 38.5 cm vermelden *yeii* :yippee: :fruechte: :huepf:
Das wären dann 3 cm in einem Monat (Habe eine Messung Anfang Dezember übersehen, da warens auch 35.5 cm, dieser Messwert ist aber genauer, da mein Schatz gemessen hat, wenn ich das selber mache wirds nicht so genau.)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
moni31254

#557 Beitrag von moni31254 »

Adime hat geschrieben:Ich darf 38.5 cm vermelden *yeii* :yippee: :fruechte: :huepf:
Das wären dann 3 cm in einem Monat (Habe eine Messung Anfang Dezember übersehen, da warens auch 35.5 cm, dieser Messwert ist aber genauer, da mein Schatz gemessen hat, wenn ich das selber mache wirds nicht so genau.)
was hast du gegessen im dezember?????
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Adime

#558 Beitrag von Adime »

Äääääh das weiss ich nicht mehr, so wie immer eigentlich, ich nenns mal nicht perfekt gesund ;P
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Schneeweibchen

#559 Beitrag von Schneeweibchen »

Meine Haare verfolgen das Minimalprinzip:

42 cm für Januar.

Aber der Pferdeschwanz haut mittlerweile fast hin, nur die untersten Haare am Nacken wollen noch nicht rein ;)
3a C iii
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schneeweibchen - Vom Mini-Wuschel zur Löwenmähne
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#560 Beitrag von Dia »

Ich habe jetzt 47,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! *freu* Endlich mal mehr als 1cm Wachstum. :D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#561 Beitrag von MiMUC »

So, die Tabelle ist aktualisiert und frisch geordnet, damit ihr sehen könnt, wer vorne liegt :wink:

Ich überlege im Moment, ob ich ein Tagebuch brauche. Ich schreib hier ja immer sehr viel rein, was nicht unbedingt rein gehört oder zu speziell fürs gemeinsame Projekt ist. :les:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
ulli44

#562 Beitrag von ulli44 »

MiMuc: gute Idee ein TB :)

Meine Jännerwerte und neues Monatsfoto kommen morgen, weil Waschtag.
Ich habe mir übrigens gedacht, es wäre doch gut, wenn wir unser jeweiliges Monatsfoto immer neu in den Beitrag editieren, mit dem wir auf der ersten Seite verlinkt sind. Dann könnte man gleich auf einen Blick die Veränderungen sehen. Was meint ihr dazu?

Ich wünsche allen ein glückliches Neues Jahr 2011!
MiMUC

#563 Beitrag von MiMUC »

Gute Idee. Dann hätte man sie untereinander und könnte besser vergleichen.
Allerdings machen auch nicht alle ein Monatsfoto, ich glaube fast, eher wenige, so kommt es mir vor. :?:
1c/2a F i 4,5cm
Kisara

#564 Beitrag von Kisara »

Hallo! Erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!!

Habt Ihr Euch haartechnisch irgendetwas spezielles vorgenommen? Ich für meinen Teil möchte versuchen, sogut wie ohne Frisörbesuch über die Runden zu kommen, meinen Waschrhythmus noch etwas herauszuzögern und flechten zu lernen. :D Das können hier ja soviele total gut.
Erreicht hab ich: Haarbruch ziemlich gut gestoppt, weniger Spliss. *Juchuuuu* War brav, und hab meine Haare immer konsequent hochgesteckt. (und das bei mir, ich hab hochgesteckte Haare immer gehasst)

Ahh, meine Monatslänge für Januar: 49cm

Foto kommt später, allergings wohl kein Lägenfoto, 1 cm fällt ja nicht so dolle auf finde ich. Aber freuen tu ich mich über den Zuwachs. :yippee:
Haartyp: 1bFii
Bild
MiMUC

#565 Beitrag von MiMUC »

Irgendwie sind Forken und Stäbe nicht so mein Stil. Werde darum auch weiter flechten.
1c/2a F i 4,5cm
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#566 Beitrag von Dia »

@Kisara: Ich hab mir für 2011 vorgenommen, BSL zu erreichen. Wenn ich nicht schneiden muss, könnte ich es schaffen. *hoff*
blondie86

#567 Beitrag von blondie86 »

Ich hoffe alle sind gut rein gerutscht und ich wünsche natürlich ein frohes neues Jahr :D
Ansonsten habe ich am 31.12 die Dezembermessung vorgenommen und habe 55cm zu vermelden :) (obwohl ich einen cm getrimmt habe :erstaunt: also 3cm insgesamt :yess:)

Damit habe ich meinen APL Wert erreicht und bin somit raus. Es war wirklich sehr schön bei euch und ich hoffe, dass ihr alle euer Ziel erreicht :D

Lieben Gruß
Blondie
Ernie004

#568 Beitrag von Ernie004 »

:cheer: Gratulation Blondie!! :cheer:

Ich hab 45,5 cmfür Jänner zu vermelden. Und das obwohl ich am 24.12. beim Frisör war. :shock: Also hat sie entweder so wenig abgeschnitten oder meine Haarlis sind mal mehr als nur 1 cm gewachsen. ;)

Tante Edit sagt: Bei 1 cm Wachstum pro Monat sollte ich spätestens im August bei APL sein, ohne weitere Trimms veresteht sich. *daumen drück* BSL schaffe ich 2011 wohl nicht ganz. :(
Zuletzt geändert von Ernie004 am 02.01.2011, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ulli44

#569 Beitrag von ulli44 »

gratulation blondie! :D . verrätst du mal dein geheinmis, wie deine haare so schnell wachsen?

@mimuc: stimmt, aber so alle 2 bis 3 monate wäre ein neues foto toll, also vielleicht wollen ja doch die einen oder der andere mal ein foto reinstellen, die noch gar keins drin haben :wink:

@schrödinger: willkommen, hereinspaziert :).
wenn ich dein avatar sehe, fällt es mir soooo schwer, nicht wieder in den hennatopf zu fallen :oops:

wer nicht schneiden will, dieses jahr, für den ist das projekt Schnittfrei durch 2011 vielleicht genau das richtige.
Glinda

#570 Beitrag von Glinda »

So, hab heute auch gemessen. :)
Meine Haare sind 1,5 cm gewachsen und somit hab ich einen Januarwert von 51,5 cm. :)

Wow, ihr Wunderleute mit 3 cm Wachstum, herzlichen Glückwunsch! :D Ich möchte auch so Haare, menno. :)
Antworten