Heyho,
noch dieses Jahr gibt es ein kleines Update meinerseits
Liebes
Schneeglöckchen und liebe
blondie, es freut mich, dass euch der Buncage trotz goldener Farbe gefällt

Irgendwie finde ich Gold generell in braunen Haaren schöner, es rundet die Sache ab, weil es ein warmer Ton ist. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache
Da ich nach dem letzten Trimm von Anfang Dezember schon am 22. 12. wieder einen cm mehr (also dann 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) hatte, beschloss ich, den Mikrotrimm vorzuziehen und den ganzen cm gleich wieder abzuschneiden. Wenn das mit dem 1,5 cm-Wachstum pro Monat so weitergeht, kann ich nämlich immer einen ganzen cm abschneiden und verbuche trotzdem noch 0,5 cm auf dem Haarkonto!
Gewaschen habe ich mit Babylove Shampoo und meiner geliebten Logona Jojoba Kur. Von dem Babylove Shampoo habe ich mir echt mehr erhofft, die Schuppen und die gereizte Kopfhaut sind nach wie vor da und nichts hat sich geändert. Dabei dachte ich, es liegt an dem eventuell zu aggressiven Shampoo, aber nein....meine Haut ist einfach so dooof
Hier kommen die Längenfotos von Dezember, einmal auf schwarzen und einmal auf hellen Klamotten, der Unterschied ist leider immernoch deutlich sichtbar:

vs.
Am Tag meiner Hochzeit darf das nicht mehr so aussehen! Bis dahin stehen nur noch 5 Mikrotrimms à 1 cm aus, ich hoffe wirklich, dass es reicht.
Um Weihnachten rum sind für mich diverse Päckchen in der Post gewesen, hihi
Übersicht:
Da wäre also einmal der Lady Idun-Stab in meiner Lieblingsfarbe, ein TT und drei Grahtoe-Forken. Yay!
Und in Action (ich entschuldige mich schonmal für die übelst fettigen Haare, wegen der staubtrockenen Luft draußen meinte ich es mit den Kokosöl etwas zu gut):
*alle Bilder klickbar*
Uff. Ja, das Shoppingfieber hat mich gepackt und es sind noch 4 Päckchen auf dem Weg zu mir, 2x mit RasaOm-Forken, eine Dymondwoodforke von Dreaming Dragon Design und eine XXL-Flexi
Macht gerade riesigen Spaß
So, dann wünsche ich euch Lieben noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß beim Feiern!
Liebste Grüßlis,
eure Schümli