Was WAR:
Ich hab von Natur aus mittel bis Dunkelaschblonde Haare, die bis ich ca 13 war unbehandelt waren und Megarobust... Dann kam meine Tante (Friseurin) an udn meinte ich brauich was spannenderes - Strähnchen wären doch toll...
so kam ich zur 1. Chemiebehandlung - die Strähnen im ca APL langen Haaren splissten vor sich hin und brachen ab und ich war es leid.
Über Intensivtönungen (meine 1. war Movida Noisette) landete ich bei Farben - und wurde schwarz.... Mit ca 18 hatte ich nochmal eine Anwandlung zur Natur, habe alles auf Kinnlänge abgeschnitten und entfärbt - bin aber über Wella on/Off Tönungen die gerade da aus dem Programm gingen wieder Rückfällig geworden.... Und so blieb ich schwarz bis zum Ende meienr Ausbildung 2003.
Ab da wechselte es zu dunkelbraun was immer mal wieder heller wurde.
Den aktuellen Haarigen Tiefpunkt hatte ich 2006 als ich radikal blond werden wollte... Ich habe alles aufhellen lassen und abschneiden lassen bis auf Ohrlänge... und war TODUNGLÜCKLICH weil es extremst bescheuert aussah! Nicht nur die Farbe, auch der Schnitt.
In einer Verzweiflungsaktion habe ich Casting Creme Gloss HELLBRAUN draufgeklatscht - und war wieder schwarz

Ich hab sie ab da erstmal dunkel wieder wachsen lassen und vor etwa 1,5 Jahren, als ich das LHN entdeckte, nochmal eine radikale Augfhellung vorgenommen bei ca APL. 6 Decolorationen und Blondierungen in 7 Tagen - mit der Bereitschaft zur Glatze wenn es gar nicht anders geht...
Sie haben es überlebt, aber sie sehen auch so aus wie "gerade eben überlebt"

Was IST:
Die NHF ist bis zum Ohr etwa rausgewachsen (etwas weniger) udn soll auch bleiben

Die Spitzen sind etwas Splissig, aber den Umständen entsprechend fast noch schön...
etwas über BSL - da ich eine starke Skoliose von über 50 Grad habe gehen die Längen Midback und BSL bei mir etwas ineinander über. Die Proportionen sind eben ein wenig verschoben.
Was WERDEN SOLL:
Taillenlänge erstmal - danach werde ich Trimmen bis die Färbereste größtenteils weg sind...
]mein aktueller "Rauswachsstand":

was ist das für ne Farbe? mittlaschblond? oder schon dunkel?
Aktueller "Gesamtstand":

.. und die Erkenntnis dass mein Spiegel mal wieder geputzt werden muss *gg*