Hallo,
ich bin noch lange nicht durch mit dem Angucken aller Frisuren hier im Thread, dennoch erlaube ich mir, ein Bild von den Resten meiner letzten Flechtfrisur einzustellen.
Ich bin neu hier und habe das Forum durch Zufall auf der Suche nach Flechtfrisuren im Internet gefunden. Meine Haare sind zur Zeit eine Katastrophe, weil ich mir Strähnchen habe machen lassen... darüber lacht jetzt sicher das ganze Forum...ich fand es in dem Moment schön und passend, habe nicht an die Spätfolgen gedacht...
Jedenfals seht Ihr hier eine Frisur, deren Namen ich nicht kenne. Es waren 4 einseitig französich geflochtene Zopfreihen bzw. ein durchgehender Zopf in 4 Kurven..., die sich im Zickzack am Kopf entlangwanden und unten rechts und links je mit einem holländischen Zopf verbunden wurden (ab Ohrenhöhe). Leider sieht man die Stirnpartie nicht, das sah besonders nett aus.
Das Ende war dann ein normaler 3er-Zopf, der wegen der Stufen im Haar am Ende recht offen bleiben musste. Leider hielt das Kunstwerk nur 2 Tage, dann habe ich es wieder aufgelöst und noch schnell ein Foto der Rest gemacht.
PS: Wenn ich gewusst hätte, dass ich mal in einem Haarforum lande, dann hätte ich das Bad aufgeräumt und verdächtige unbiologische Haarstylingprodukte weggeräumt, hihi.

[/img]