Jetzt mal wieder ernsthaft *bällchen kapers*
Ich glaube, ich habe wirklich ein psychologisches Haarproblem:
Ich habe tooooootaaaaaaal ANGST, daß meine Haare bestenfalls auf Midback kommen und ich auch von Hüftlänge nur träumen kann!! Geschweige denn von mehr!!
Weil sie eben so dünn und fein sind und weil wir von daheim aus eben kein gutes Haarmaterial mitbekommen haben bla und weil dünne Haare lang so saublöd ausschauen und weil halt Haare eine bestimmte Wachstumsgrenze haben bla und ich bei meinem besch...eidenen Haarmaterial mit einer sehr niedrigen rechnen muß bla bla und weil sie mir so schnell zusammenfallen und ich ergo, je länger sie sind, umso öfter waschen muß bla und wenn nicht, schauen sie schlampig (bösestes aller Schimpfworte!) und fettig (bösestes aller Schimpfworte für Haare!) und noch viel dünner aus, also noch blöder als ohnehin schon, und bla und und blah und bla bla...
Ist mir die letzten zwei, drei Tage so als Erleuchtung gekommen...
d...as is nur ein Knall!
Ich habe auf einer der hier im Forum verlinkten Seiten Fotos gefunden, die zeigen ganz gut, wie ich mir meine Haare in (vorerst, "realistisch" ha ha) angezielter Länge vorstelle (nur bissi dunkler sind sie). Ich weiß nicht, wie man die Dinger hier reinstellt (mit Link kommt man nur auf die Startseite, die Fotos haben keine eigenen Links), also
http://www.longhairfoto.de, dann links auf longhair gehen und unter den ganzen Namen "Kajsa" heraussuchen, in der mittleren Spalte.
Das schaut doch toll aus

. Oder?
Sicher, ich weiß, was meine Family zu diesen Fotos sagen würde... alles oben Angeführte. Lange Haare gelten nur dann, wenn sie auch im Dringendst-Wasch-Zustand noch hinternbreit fallen (was bei mir ohnehin utopisch wäre

, auch bei der dicksten Lockenmatte der Welt).
Aber wichtig wäre doch, ob’s mir selber gefällt?
Mein Traum seit Kindertagen wäre ja immer noch Thelma Schultz-Holman:
http://members.lycos.nl/hairaffair/Blank%20Page%205.htm
Aber das kann ich mir wohl überhaupt abschminken
*scheu in runde schiels* *unauffällig nach papiertaschentuch tasts*