ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Minafelicia

#436 Beitrag von Minafelicia »

*kicher* das Regal hab ich auch :lol:
*Krönchenflaschen klau* Ich mag deine Frisuren, ich bekomm da immer Lust das nachzubauen :D
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Deatha
#437 Beitrag von Deatha »

Oh, was ein aufgeräumtes Bad, sowas habsch nicht :(.

Aber auch meine Frage ist, wo geht's Silvester hin, dass frau evt. flüchten muss. :D
Bild
Quelle: archive.org
apple

#438 Beitrag von apple »

Deatha hat geschrieben:Oh, was ein aufgeräumtes Bad, sowas habsch nicht :(.
Ich auch nicht... bei mir siehts immer aus wie bei ratwomen unter'm Sofa :P
Ich wünschte, ich könnte ein bisschen dezimieren.

Camembert ist übrigens auch klasse.. am liebsten mag ich den Champignoncamembert vom Aldi.. mhmm :) Der ist so schön zart.

Warum wachsen deine Haare übrigens so schnell? Du hast schon soo ein großes Stück Blond... Frechheit.

*Münze in Geduldsammelsau werf*
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
blondie86

#439 Beitrag von blondie86 »

Ein offener Schrank wäre mein Tod^^ Aber sieht sehr schick aus. Ich habe auch nicht viele Pflegemittel rumstehen. Ich sträube mich Shampoos zu kaufen, wenn ich noch zwei da stehen habe^^

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr :)
Mooncherry

#440 Beitrag von Mooncherry »

*Regalumschleich* das sieht so aufgeräumt aus. Ich bin immer heilfroh das wir im Bad Schränke mit Türen haben und der Liebste hütet sich tunlichst davor "meine" Hälfte des Schrankes zu öffnen, was sicherlich auch besser für ihn ist.
Allerdings hab ich auch nicht wiklich viel Pflegekram, KA, weniger ist mehr oder so. Dafür hab ich reichlich Tingel Tangel Zeug zum anhängen/umhängen/anstecken etc. Muss da mal aufräumen. *Notizmach*

Ich mag Deine Frisuren, und ich mag die Puddingstrudelfarbmischung (tolle Wortschöpfung). Macht sicher auch Spaß damit rumzuexperimentieren.

Nochwas? Ach ja, Blumenkohl ist toll! ÜBerbackener Blumenkohl ist noch besser. Bild
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#441 Beitrag von ratwoman »

:lol: hmm, Blumenkohl :essen: - tanzender Blumenkohl :tanz: und Puddingstrudel... aber stimmt, guter Vergleich!

*apple unterm Sofa vorhol* *abpust* da würd ich nicht drunter gucken. Eigentlich ist da hauptsächlich Ordnung, weil ich die letzten Jahre viel umgezogen bin, da wirft man überflüssiges auch mal weg :wink: nächstes Opfer wird das Sili-Fluid, die Haare waren ja sooo eklig, total struppig und strohig- früher wurden sie davon schön seidig... :(
Und offene Regale (ich musste die haben, total schön!) animieren auch zum Ordnung halten :roll: sie animieren zwar auch die Schmusebacke seine Bartstoppeln da zu verteien, aber die sind ja eh überall...

Meine Spielsachen hab ich schön verstaut in einem kleinen Schubladenschränkchen. So langsam horte ich da auch nicht mehr 8) selbst mein Schminkzeug klappert in einem Zahnputzbecher rum *stolz bin*

Gut gewachsen sind die Zotteln schon immer, was latürnich mit Schwarz färben sehr glorreich ist...

Achso, fluchttauglich: Ähm ja, man weiß ja nie, letztes Jahr mussten wir eine Horde verfolgen, die die Fenster mit Steinen eingeworfen haben und noch einen Moli löschen, der auf dem Balkon gelandet ist, dies Jahr war harmlos, ne Freundin und ich haben nur nem Auto, das uns mitten in den Weinbergen beinah umgefahren hätte die Stoßstange eingetreten, aber der hatte Angst und ist weitergefahren :oops: ich war betrunken, da werd ich aufbrausend... ach, und mein Hintern ist blau :lol:
Ich hoffe, ihr hattet nen besseren Rutsch! :D

Und weil ihr alle von Blumenkohl und Camembert schwärmt, ist das heute in meinem (sehr hässlichen, aber egal) Bento 8)
Ich muss abspecken, ich hab mich die letzten Tage total rund gefuttert :roll: , deswegen ein kleines Bento :wink:

Ähm, ich hab heut einen hochgeklappten Franzosen gemacht, der wahrlich nach Puddingstrudel aussieht, ich lichte den nachher ab, jetzt schaff ich erstmal was.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#442 Beitrag von sumpfacker »

Klär mich doch mal auf was Bento ist, wenn es sowas schon in klein und groß gibt :lol: hab auch was zugenommen über Advent und Weihnachten muß auch wieder runter. Es schmeckte einfach zu gut.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#443 Beitrag von ratwoman »

Hier geht grad das Bento-Fieber um :lol:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

Und ist allemal besser als Hefezopf zu Mittag :oops: Ich muss mal n bissl mehr auf meine Ernährung achten, auch den Haarlis zu liebe 8) Apropos, Bierhefe ist irgendwie eingschlafen, allerdings ist meine Haut auch wieder trockener geworden... mal gucken, vielleicht lass ichs auch einfach, schneller gewachsen ist ja nix und naja... ich bin halt so vergesslich :oops:

*Bento futter* ah, äh, das mit dem Bild wird nix, Cam daheim liegen gelassen, wenn die Frise daheim noch lebt, hol ichs nach! :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#444 Beitrag von sumpfacker »

Aha, die gute alte Butterbrotsdose in stylisch mit stylischem Food drin. Das ist Bento.

Rat hast du im Laden keine Webcam irgendwo angeschlossen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#445 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Aha, die gute alte Butterbrotsdose in stylisch mit stylischem Food drin. Das ist Bento.
Ja, ohne Butterbrot! :D
Bild
ratwoman

#446 Beitrag von ratwoman »

dafür mit Soße! :lol:
Äh, nein, warum sollte ich? Bin doch ein paranoider Verschwörungstheoretiker :roll: die Dinger kann man recht leicht fernsteuern... *dasweiß und deswegen Webcams ablehn* für Interessierte, man kann das auch mit Handys (also auch abschalten, wenn man privates bespricht), allerdings mit Navis nicht, gegenüber den Gerüchten

Und die normale Cam hatten wir über die Feiertage mitgenommen, die liegt daheim aufm Schreibtisch... aber sieht gut aus, wird halten, habs diesmal mit der Slide festgemacht, ging besser als mit der Spange. Allerdings hab ich das Original-Stäbchen zerbrochen und hab mir mit nem Holz-Stab beholfen.

Achso, ich wollte nochmal mitteilen: WO ist ad acta gelegt, hab vor Silvester versucht meine ih-bäh-zuviel-zulang-drauf-gepennt Haare zu verbessern, hat nicht wirklich funktioniert :lol:

*völlig OT* wuhu, hab ein Nasi ergattert! :D
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#447 Beitrag von sumpfacker »

Du Rätselhafte, was ist jetzt schon wieder ein NASI?

Ich glaub ich werd alt :gruebel:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#448 Beitrag von Deatha »

Ein Nasi?
Und biste den Weinberg runtergerutscht? :D
Bild
ratwoman

#449 Beitrag von ratwoman »

Jap, mehrmals :lol: allerding ist der ja von vorher gut gepolstert gewesen...

eine Pelznase, ein Ratti, für die Signatur, wollte doch ein zweites! :wink: Ich spreche meine eigene Sprache, bald versteht mich keiner mehr :helmut:
PP - abgeschlossen
NBNK
Minafelicia

#450 Beitrag von Minafelicia »

Uh, Fellnase, natürlich :D *haferecke reich*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Gesperrt