hmm, Blumenkohl

- tanzender Blumenkohl

und Puddingstrudel... aber stimmt, guter Vergleich!
*apple unterm Sofa vorhol* *abpust* da würd ich nicht drunter gucken. Eigentlich ist da hauptsächlich Ordnung, weil ich die letzten Jahre viel umgezogen bin, da wirft man überflüssiges auch mal weg

nächstes Opfer wird das Sili-Fluid, die Haare waren ja sooo eklig, total struppig und strohig- früher wurden sie davon schön seidig...
Und offene Regale (ich musste die haben, total schön!) animieren auch zum Ordnung halten

sie animieren zwar auch die Schmusebacke seine Bartstoppeln da zu verteien, aber die sind ja eh überall...
Meine Spielsachen hab ich schön verstaut in einem kleinen Schubladenschränkchen. So langsam horte ich da auch nicht mehr

selbst mein Schminkzeug klappert in einem Zahnputzbecher rum *stolz bin*
Gut gewachsen sind die Zotteln schon immer, was latürnich mit Schwarz färben sehr glorreich ist...
Achso, fluchttauglich: Ähm ja, man weiß ja nie, letztes Jahr mussten wir eine Horde verfolgen, die die Fenster mit Steinen eingeworfen haben und noch einen Moli löschen, der auf dem Balkon gelandet ist, dies Jahr war harmlos, ne Freundin und ich haben nur nem Auto, das uns mitten in den Weinbergen beinah umgefahren hätte die Stoßstange eingetreten, aber der hatte Angst und ist weitergefahren

ich war betrunken, da werd ich aufbrausend... ach, und mein Hintern ist blau

Ich hoffe, ihr hattet nen besseren Rutsch!
Und weil ihr alle von Blumenkohl und Camembert schwärmt, ist das heute in meinem (sehr hässlichen, aber egal) Bento
Ich muss abspecken, ich hab mich die letzten Tage total rund gefuttert

, deswegen ein kleines Bento
Ähm, ich hab heut einen hochgeklappten Franzosen gemacht, der wahrlich nach Puddingstrudel aussieht, ich lichte den nachher ab, jetzt schaff ich erstmal was.