apple - asch & delicious

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Katagena

#46 Beitrag von Katagena »

Krass, das Frontalbild könnte wirklich fast ich vor meiner Ponyaktion sein! Ich werd die Strähnen definitiv wieder wachsen lassen, bei dir sieht das mit dem tiefen Sitenscheitel so gut aus.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
ratwoman

#47 Beitrag von ratwoman »

Och, soo schlimm sieht das nicht aus, wie du behauptest - mir gefällts sogar ganz gut, sieht verspielt aus und umrahmt das Gesicht schön :oops:

Zu dem LI: lass den Condi doch einfach weg, wenn du dir nicht sicher bist, oder mach mal ne Probe mit ner kleinen Menge.
Ich bin auch nicht begeistert davon, mir Alc und Tenside ins Haar zu schmieren und sie drin zu lassen. Zudem verträgt meine wenigkeit das auch garnicht, wird fettig und steif. Für Feuchtigkeit nehm ich ganz simpel etwas dest. Wasser und Aloe-Auszug, das reicht, kann man auch "drunter" sprühen.
*Lieblings-Haarspitzenbalsam-Rezept dalass*

3Teile Shea, 1Teil Distelöl (ich mag es, kann man aber ersetzen durch was anderes flüssiges), 1Teil Palmin und 1Teil Bienenwachs im Wasserbad schmelzen (Wachs ganz unten rein, das braucht die meiste Hitze), abfüllen, beim abkühlen hin und wieder rühren, sonst krisselts

ist ne abgewandelte Form von Matas Haarspitzenbalsam, ich liebe das Zeug :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
apple

#48 Beitrag von apple »

@ Katagena: Hab ichs doch gesagt :P Ich habe mich auch wirklich in deinem Thread gewundert.. deine Haarfarbe ist nur ein bisschen goldener und nicht so grünstichig, finde ich.
Wir sind fast Haarzwillinge \:D/

@rattinka: Ach, auf dich ist immer Verlass! :knuddel: Vielen Dank für dein Rezept.. Distelöl hab ich noch nie wirklich ausprobiert.. riecht das irgendwie nussig?
Ansonsten habe ich es einfach mal gewagt mit dem alterra Condi. Ich hab ...vielleicht 2/3 Kokosöl und 1/3 Condi in die Haare gegeben. Die gefallen mir super und sind schön weich. Aber ich hab beim Tragen einfach kein gutes Gefühl gehabt (ich Psycho), so dass ich nicht weiß, ob ich das nochmal machen werde. Ich werd auf jeden Fall mal Sheabutter kaufen und dein Rezept in abgewandelter Form ausprobieren. Danke :)

PS: Mein Smileyverbrauch ist exorbitant.. tschuldigung.
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Rabiata
#49 Beitrag von Rabiata »

:winke:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
apple

#50 Beitrag von apple »

Rabiata hat geschrieben::winke:
Hallo Absatzkollegin :D Schön, dass du vorbeischaust.. machs dir bequem.
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Rabiata
#51 Beitrag von Rabiata »

*bequem mach* :sleep:

ich schreib dann wohl mal ein anderes Mal hier mehr.. :wink:
nun erstmal :betzeit:

bis die Tage :) :winke:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Saphira

#52 Beitrag von Saphira »

Huhu,

nach einem wirklich netten Kennenlernen im Wok-Thread, statte ich dir hier doch mal einen Besuch ab :D

Ich find deinen Ava übrigens große Klasse! Das bist doch du, oder?

Liebe Grüße,
Katharina
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
apple

#53 Beitrag von apple »

Huhu ebenfalls

Vielen Dank, mein TB ist zwar ein bisschen eingeschlafen, aber das wird demnächst aufgeweckt *g*
Hast du denn eins? Würd gern mal deine Haare begutachten. (Stalker? :irre: ) Das auf dem Avatar bin ich, jepp.

Aber jetzt musst dus dir auch bequem machen und mitlesen :D

*Kekse und Kakao hinstell* Grüßle
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Saphira

#54 Beitrag von Saphira »

okay, dein Wunsch ist mir Befehl :wink: *gemütlich mach und mitles*

nen eigenes Projekt haben meine Haare noch nicht aber es ist was in Arbeit...Der Titel steht wenigstens schon fest :roll: dafür ist mein Ava absolut nicht farbecht, ich brauchte nur dringend nen Neuen.

Ich weiß außerdem gar nicht was du hast: auf dem Foto oben sehen deine Haare so "lebendig" aus (während ich das schreibe, fällt mir spontan Bruce Darnell und GNTM ein -.-) , wenn du weißt was ich meine. Ich finde, sie fallen schön und du hast ein tolles Blond!

Mit der Granatapfelserie von Alterra komm ich übrigens auch gut zurecht!

*Kakao schlürf*
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
ratwoman

#55 Beitrag von ratwoman »

*Wecker für das TB stell*

Hm, nö, ich find, es riecht nach garnix... was mir sehr recht ist, ich HASSE den Geruch von Olivenöl! :wuerg: gut, den Geschmack mag ich auch nicht so...aber Distelöl schmeckt auch im Salat super :lol:

Für einen exorbitanten Smiley-Verbrauch brauchst du dich bei mir auch nicht entschuldigen, ich hab das Virus auch :lol: :oops: hab ich dich angesteckt? :shock:

Was ist denn das Problem bei Condi+Öl? Bei mir wirds einfach total fettig und geht nie wieder raus, aber wenns doch bei dir ganz gut war? Vielleicht das Verhältnis?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
apple

#56 Beitrag von apple »

ratwoman hat geschrieben: Was ist denn das Problem bei Condi+Öl? Bei mir wirds einfach total fettig und geht nie wieder raus, aber wenns doch bei dir ganz gut war? Vielleicht das Verhältnis?
Das Problem ist, dass ich Psychopath mir Sorgen um die Inhaltsstoffe mache.. obwohl der Condi das Haar hat besser aussehen lassen... ich kann den Alkohol einfach nicht verdrängen :irre:

Edith sagt: DIE HANDETASCHE MUSS LEBENDISCH SOIN! (hoffentlich ist das nicht urheberrechtlich geschützt)
Zuletzt geändert von apple am 03.01.2011, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
ratwoman

#57 Beitrag von ratwoman »

kannst es ja offen hinstellen und ganz psychopathisch einbilden, dass der verdunstet, Alkohol ist ja flüchtig :lol:

PS: Ich glaub das echt, wenn ich ne neue Dose Alverde Körperbutter aufmache, riecht die nach Alc, einmal über Nacht offen vergessen und es ist weg!
PP - abgeschlossen
NBNK
apple

03.01., Mut zur Hässlichkeit

#58 Beitrag von apple »

Hallo, wie versprochen, möchte ich euch nicht nur mit Kakao abfertigen - freut mich übrigens, dass er dir schmeckt, Schrödi.

Das heutige Motto lautet Mut zur Hässlichkeit.
Ich bin heute um 3 Uhr mittags aufgestanden, esse Eis zum "Frühstück", schaffe nichts, laufe in meinem Pyjama rum und was meine Haare angegeht - uff :roll:

Sie sind an den Ansätzen fettig (seit 8 Tagen nicht gewaschen), in den Längen trocken und dümpeln vor sich hin. Also habe ich einfach nur einmal in die Kokosöldose gegriffen und reingeschmiert, zu mehr reichts heute nicht.
Ach ja, und dann irgendwie zusammengetüddelt.

Dafür gibts sogar Beweise (Frise of the Day)
Bild

Mit assozialen Grüßen, der Apfel

PS: Außerdem habe ich abstehende Ohren und einen Bart, sehe ich gerade -.-
PPS: Um gegen Missverständnisse vorzubeugen, mir gehts super.
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Rabiata
#59 Beitrag von Rabiata »

die Tagesfrisur sieht aber schick aus!
und dein Ava gefällt mir auch super gut!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
apple

#60 Beitrag von apple »

wirklich? Dann gibt das Foto das Ganze etwas falsch wieder :D Die Hollis sind sehr unordentlich und grob geflochten, so dass überall was rausschaut..
und nicht classic-mäßig zusammengesteckt, sondern irgendwie.. man sieht ja auch nicht die charakteristische, runde Form.

Das kann ich mittlerweile sogar besser.. ohne den berühmt-berüchtigten Haarlappen :)
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Antworten