[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hab gerade zwei Customs an Kimi durchgegeben
Ich finde die Forke immer schöner, je öfter ich sie mir anschaue 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Das neue Design, einmal als Set aus drei Micro Minis Jugendstil in (falls sie noch was davon haben) spalted holly (falls nicht, habe ich um einen Vorschlag eines anderen Holzes gebeten^^) und einmal eine Liliputian Jugendstil in Gabon Ebony mit grünen Steinchen. 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Na da bin ich aber mal gespannt Mi-chan!
Dann brauch ich Kimi wegen dem spalted Holly wohl nicht mehr fragen.
Habe überlegt was mir noch gefallen würde, vielleicht Lignum Vitae oder Padouk. Und dann ist mir noch Tulipwood eingefallen, dass könnte auch richtig schön aussehen als Micro. Hmm ich glaub, ich werde dann mal nach einem zweier Micro Set aus Tulipwood fragen müssen... 

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Oh, Lignum Vitae sieht bestimmt toll aus mit dem Design!
Hab Kimi gefragt ob sie denn schon Customs für dieses Design annehmen würde und ob es unverschämt wäre, gleich nach 2 Customs zu fragen
Sie meinte nur, nein, das wäre gar nicht unverschämt, sie würde sich ja freuen, dass uns das Design so gefällt! 

Hab Kimi gefragt ob sie denn schon Customs für dieses Design annehmen würde und ob es unverschämt wäre, gleich nach 2 Customs zu fragen

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Zeraphinah
Sie haben ja bei den Spalted Holly geschrieben "is made from a very small amount of Spalted Holly wood that we have left", hört sich also so an, als wären noch kleine Rest übrig.
Besonders schön finde ich übrigens, dass sie anscheinend jede Forke einzeln designen, bei der ersten Forke für Zündhütchen war ja das mittlere Blatt das Oberste, bei meinen zwei Minis ists einmal das ganz rechts und einmal das ganz links. Das finde ich sehr hübsch!
Und für mich geradezu perfekt, weil ich gerade die Steinchen nicht so toll fand, aber erstens auch schon lange was aus spalted holly wollte und zweitens die Micro Minis interessant fand.
Besonders schön finde ich übrigens, dass sie anscheinend jede Forke einzeln designen, bei der ersten Forke für Zündhütchen war ja das mittlere Blatt das Oberste, bei meinen zwei Minis ists einmal das ganz rechts und einmal das ganz links. Das finde ich sehr hübsch!
Und für mich geradezu perfekt, weil ich gerade die Steinchen nicht so toll fand, aber erstens auch schon lange was aus spalted holly wollte und zweitens die Micro Minis interessant fand.

2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ja, ist bei mir genauso, Zeraphina!
Ich wollte auch schon ewig was in Spalted Holly, und seit es die Minis gibt, beäuge ich die auch schon 
Hoffentlich wirds nicht zuuuuuuuuu teuer *bet*

Hoffentlich wirds nicht zuuuuuuuuu teuer *bet*

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Re: Welche Größe?
Ich bin auch im Bestellfieber, aber ich bin mir noch unsicher und frag daher lieber nochmal bei euch an:
Nakuna hat geschrieben:
Wenn ich für einen Lazy Bun mindestens eine Flexi8 in M benötige, wie lang muss eine Haarforke von Grah-Toe für einen Angel Bun sein?
Ist das überhaupt vergleichbar?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Hmmm, ich finde nicht, dass man Forken (allgemein) mit Flexis vergleichen kann... ^^
Für einen Angelbun dürfte aber doch schon eine Mini Liliputian reichen, im zweifel eine Liliputian. Kommt even auch auf die Art von Forke an. welches Design hättest denn gern?
Für einen Angelbun dürfte aber doch schon eine Mini Liliputian reichen, im zweifel eine Liliputian. Kommt even auch auf die Art von Forke an. welches Design hättest denn gern?

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
@LuSi: also ich lasse mir eine aus Ebenholz mit Silbernen Streifchen und grünen Swarowskis machen. Sie wird (ohne den Rabatt) 145 Dollar kosten.
meine 3 Micros werden 195 Dollar kosten
Sie haben noch Spalted Holly!
zusammen wären das 340 Dollar
zum Glück kann ich das in 2 Raten zahlen
jetzt na Anzahlung und den Rest, wenn sie fertig sind 

meine 3 Micros werden 195 Dollar kosten

zusammen wären das 340 Dollar

zum Glück kann ich das in 2 Raten zahlen

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt