Halli hallo!
Von der Haarfront gibt es nicht allzu viel zu berichten. Mein Bänderriss tut nicht mehr so weh und ich lerne wieder laufen

.
Ich bin jetzt eine Woche und zwei Tage ohne Wäsche. Offen tragen geht nicht mehr, weil sie dafür zu fettig sind, aber im Dutt glänzen sie schön. Das Sebum ist erstaunlicher Weise jetzt schon bei der ersten Stufe in den Spitzen und noch etwas weiter…. Ich versuche bis Sonntag durchzuhalten und damit meinen Waschrhythmus von hoffentlich in Zukunft zwei Wochen zu bestärken

. Der Geruch ist passabel, nicht wie frisch gewaschen, nicht müffelnd, also okay.
Allerdings glaube ich , dass die untersten Spitzen jetzt ein wenig darunter leiden, da sie noch nicht mit Sebum umhüllt sind, aber ich auch nichts in die Spitzen gegeben habe, da ich sonst niemals mit zwei Wochen hinkomme. Ich hoffe das regelt sich nach einer gewissen Zeit so, das ich etwas in die Spitzen geben kann.
Des weiteren habe ich beschlossen ab der nächsten Wäsche ausschließlich mit NK zu waschen!!!!
LG
Belle
Bilder kommen, sobald mir Frisurentechnisch etwas neues gelingt, oder ich etwas interessantes finde.