So, nun ist also wieder mal der letzte Tag im "alten" Jahr!
Hiermit wünsche ich allen ein gutes und vorallem gesundes Jahr 2011!!!
**************************************************************************************
Habe heut ausnahmsweise wieder Öl in den Haarlängen (Jojoba), war echt nötig.

Eigentlich hab ich vor heut nicht mehr zu waschen - falls ich jedoch doch noch aus dem Haus gehe, würde ich mich unwohl fühlen, so zu gehen. Naja, abwarten....leider werden meine Haare sehr schnell fettig, und das gute Racelette eben hat auch dazu beigetragen....da wird einem echt heiß!
Ach ja, hab mir jetzt mal Fotos angesehen von mit
Lavender getönten Haaren. Ist ja echt wahnsinnig hell/blass. Ich befürchte, das wird bei mir wohl nicht wirklich angehen oder zumindest recht komisch aussehen, wenn ich so zwischen blauen Strähnen dieses Blasslila habe. Aber dann kann ich ja immer noch darübertönen!

Habe damals, als ich das bestellt habe, nicht gedacht, dass die Farbe sooooooooo hell ist. Werde ich dann wohl mal testen müssen!
Gemessen habe ich die Haare seit dem letzten Mal nicht mehr, und das habe ich auch gar nicht vor. Ich habe dazu ja meinen blonden Pony.

Und es zeigen sich langsam aber sicher schon die ersten Spuren meiner NHF. Da fällt mir ein: Bin mir noch unsicher, ob ich das Blond auch mittöne???
So, denke im Neuen Jahr wird sich haartechnisch nicht viel verändern: Einfach weiterwachsen lassen und bei Lust und Laune tönen. Geschnitten wird vorläufig mal nicht, wie schon erwähnt - obwohl ich immer wieder Spliss entdecke...die Schere bleibt erst mal im Schrank.
Ok, das wars schon wieder....ich hoffe man "liest" sich wieder im nächsten Jahr!!!