Ahh Mata, danke für den Tip . Eine ähnliche Antwort hatte ich auch im Selbstmach-kurze Frage kurze Antwort Thread. Allerdings bin ich noch nihct dazu gekommen ätherisches Öl zu besorgen. In Anbetracht dessen, dass wir hier keinen Laden in der Nähe haben der sowas führen könnte, muss ich das wohl online bestellen. Leider hab ich Dich jetzt wieder online verpaßt, aber ich schick dir mal ne PN, weil ich noch eine andere Frage hatte.
Früher konnte ich alles, was auch nur in etwa nach Kokos gerochen hat nicht leiden aber dieses Zeug ist einfach nur göttlich und ich krieg davon so unglaubliche Haare *hach*^^
Außerdem kostet die Tube grobe 50 cent(!!!!!!!!!!!!) und es sind keine Silikone drin. Un.Schlag.Bar.
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)
Also zur Zeit einfach unschlagbar: Babassu. Wenn sich meine unteren Längen aufplustern einfach ein bisschen die Fingerspitzen damit einreiben, drüberstreichen, SUPER! Auch gegen Frizz im Deckhaar.
Darketernety hat geschrieben:Lavaerde und Olivensahne
Hi Darketernety
kannst du mir erklären, was du mit Olivensahne meinst???
Danke
LG
Luellin
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)