Mit wie vielen kuschelst du denn gleichzeitig, inklusive GögaDvCordia hat geschrieben:"Deine langen Tentakel sind uns im Weg!" sprach der Göga, als beim Kuscheln immer mindestens einer auf meinen offenen Haaren lag.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mit wie vielen kuschelst du denn gleichzeitig, inklusive GögaDvCordia hat geschrieben:"Deine langen Tentakel sind uns im Weg!" sprach der Göga, als beim Kuscheln immer mindestens einer auf meinen offenen Haaren lag.
Ach, multiple Persönlichkeit, und so.scarlett hat geschrieben:Mit wie vielen kuschelst du denn gleichzeitig, inklusive GögaDvCordia hat geschrieben:"Deine langen Tentakel sind uns im Weg!" sprach der Göga, als beim Kuscheln immer mindestens einer auf meinen offenen Haaren lag.
Hihi, die Frage von Scarlett stellte sich mir auch, ich hab aber durchaus an Kinder oder so gedacht!DvCordia hat geschrieben:Ach, multiple Persönlichkeit, und so.scarlett hat geschrieben:Mit wie vielen kuschelst du denn gleichzeitig, inklusive GögaDvCordia hat geschrieben:"Deine langen Tentakel sind uns im Weg!" sprach der Göga, als beim Kuscheln immer mindestens einer auf meinen offenen Haaren lag.![]()
Ts... ich war ganz unschuldig... DvCordia plus GöGa macht zwei Personen. Also kann mindestens einer, aber auch zwei auf den Haaren liegen... Schelm wer Schlimmes dabei denkt.Deatha hat geschrieben:Hihi, die Frage von Scarlett stellte sich mir auch, ich hab aber durchaus an Kinder oder so gedacht!DvCordia hat geschrieben:Ach, multiple Persönlichkeit, und so.scarlett hat geschrieben: Mit wie vielen kuschelst du denn gleichzeitig, inklusive Göga![]()
Genau! Ihr Schelme!Zeraphinah hat geschrieben:Ts... ich war ganz unschuldig... DvCordia plus GöGa macht zwei Personen. Also kann mindestens einer, aber auch zwei auf den Haaren liegen... Schelm wer Schlimmes dabei denkt.Deatha hat geschrieben:Hihi, die Frage von Scarlett stellte sich mir auch, ich hab aber durchaus an Kinder oder so gedacht!DvCordia hat geschrieben: Ach, multiple Persönlichkeit, und so.![]()
![]()
Luni hat geschrieben:Gestern Abend hatte ich eine sehr "hübsche" *husthust* Hochsteckfrisur mit einem Haarkrebs, um eine Ölkur einwirken zu lassen. Da guckt mich Herr Luni an und sagt: "Oh, ein doppelt geklappter Vileda!"