Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
scarlett

#6541 Beitrag von scarlett »

DvCordia hat geschrieben:"Deine langen Tentakel sind uns im Weg!" sprach der Göga, als beim Kuscheln immer mindestens einer auf meinen offenen Haaren lag.
Mit wie vielen kuschelst du denn gleichzeitig, inklusive Göga :mrgreen:
1Mi 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DvCordia

#6542 Beitrag von DvCordia »

scarlett hat geschrieben:
DvCordia hat geschrieben:"Deine langen Tentakel sind uns im Weg!" sprach der Göga, als beim Kuscheln immer mindestens einer auf meinen offenen Haaren lag.
Ach, multiple Persönlichkeit, und so. :oops: :lol:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Deatha
#6543 Beitrag von Deatha »

DvCordia hat geschrieben:
scarlett hat geschrieben:
Hihi, die Frage von Scarlett stellte sich mir auch, ich hab aber durchaus an Kinder oder so gedacht! :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Zeraphinah
#6544 Beitrag von Zeraphinah »

Deatha hat geschrieben:
DvCordia hat geschrieben:
scarlett hat geschrieben: Mit wie vielen kuschelst du denn gleichzeitig, inklusive Göga :mrgreen:
Hihi, die Frage von Scarlett stellte sich mir auch, ich hab aber durchaus an Kinder oder so gedacht! :lol:
Ts... ich war ganz unschuldig... DvCordia plus GöGa macht zwei Personen. Also kann mindestens einer, aber auch zwei auf den Haaren liegen... Schelm wer Schlimmes dabei denkt. :wink: :D
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
DvCordia

#6545 Beitrag von DvCordia »

Zeraphinah hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
DvCordia hat geschrieben: Ach, multiple Persönlichkeit, und so. :oops: :lol:
Ts... ich war ganz unschuldig... DvCordia plus GöGa macht zwei Personen. Also kann mindestens einer, aber auch zwei auf den Haaren liegen... Schelm wer Schlimmes dabei denkt. :wink: :D
Genau! Ihr Schelme! :lol:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
eve nightfall

#6546 Beitrag von eve nightfall »

Habe heute von einer langhaarigen Arbeitskollegin zwar kein Kompliment zu meinen Haaren gehört (die macht sie mir eh regelmäßig) aber sie hat sich bedankt!

Sie hat mich letzten Sommer gefragt, was ich mit meinen Haaren mache - weil sie die so schön findet. Dann habe ich ihr ein bisschen erzählt von silikonfreien Produkten und Ölen für die trockenen Spitzen.
Heute sind wir uns wieder begegnet und sie hat sich bedankt, weil sich ihre Haare jetzt so gut anfühlen und sogar leichte Locken zurückkommen. Sie ist total zufrieden seit der Pflegeumstellung, die ich ihr empfohlen habe.

Das hat mich wirklich sehr gefreut. Eine andere Kollegin (die regelmäßig über meine Haarpflege informiert wird, weil ich in der Mittagspause oft davon erzähle) hat dann gemeint, dass ich ein Seminar zur richtigen Haarpflege halten sollte :lol: (ich mache nämlich gerne Vorträge zu meinem beruflichen Fachgebiet)

Das waren sehr liebe Komplimente, finde ich.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Deatha
#6547 Beitrag von Deatha »

@DV: Lieber Schelme statt (Farb-)Helme oder so! ;)
Bild
Quelle: archive.org
oleander

#6548 Beitrag von oleander »

Ich warte heute am Bahnhof auf meinen Zug und gehe an einem älteren Ehepaar vorbei.
Der Mann relativ laut zu seiner Frau: "Schau mal, die hat eine interessante Frisur! Oben braun, unten rot."
Zeigt sogar auf mich! :shock:
Die Frau: "Pah! Die hat wohl zu lange nicht mehr in den Spiegel geschaut, sollte unbedingt mal wieder nach färben!"

Dazu muss ich sagen, ich hatte einen LWB, in dem alle Chmieroten Haare verpackt waren. Die zurück gekämmten Haare sind alle schon in NHF. :wink:

Mich hats amüsiert. Vor allem weil die Dame einen "frechen" Kurzhaarschnitt in schlecht blondiert trug. :lol:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Criosdan

#6549 Beitrag von Criosdan »

Meine Schwiemu hat letztens meine zwei zum Dutt gekordelten englischen Zöpfe als Heiliges Zwiebelchen bezeichnet. Sie meinte aber noch, es würde gut aussehen.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#6550 Beitrag von Bea »

Mein Bürokollege meinte, ich gefiele ihm sehr mit dem längeren Haar... 8) :D
Zuletzt geändert von Bea am 07.01.2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Luni

#6551 Beitrag von Luni »

Gestern Abend hatte ich eine sehr "hübsche" *husthust* Hochsteckfrisur mit einem Haarkrebs, um eine Ölkur einwirken zu lassen. Da guckt mich Herr Luni an und sagt: "Oh, ein doppelt geklappter Vileda!"
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#6552 Beitrag von celluloide »

Luni hat geschrieben:Gestern Abend hatte ich eine sehr "hübsche" *husthust* Hochsteckfrisur mit einem Haarkrebs, um eine Ölkur einwirken zu lassen. Da guckt mich Herr Luni an und sagt: "Oh, ein doppelt geklappter Vileda!"
:bauchweh_vor_lachen:
Bei mir ist alles hochgesteckter ein "fauler Franzose" (lwb -> lazy wrap bun) :D
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Mademoiselle Eule

#6553 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ich war den Tag mit meinem neuen (Weihnachten :) ) Senza Limiti Haarstab arbeiten. Meine eine Kollegin und ich besprechen ein Projekt.

Am Ende des Gesprächs meint sie:"Du Eule, darf ich dich mal was persönliches fragen?"

Ich *verwundert:"Hm, na klar."

Sie:"Stab in deinen Haaren. Wenn ich daran ziehe, fällt dann die Frisur auseinander?"

Ich: *nick*

Sie:"Ha, also nicht nur Deko, sondern so richtig mit Funktion!"

Hehe. ^^
Goldsternli

#6554 Beitrag von Goldsternli »

In unserem "Stammforum" schreiben wir.
L zu M: "Mir ist es egal wie du wohnst, genauso wie es mir egal ist, dass D.(ich) 1948934892 Haare auf dem Kopf hat".
Ich: "Wow, woher weißt du das? Heute hab ich ein neues entdeckt, ich nenne es Günther".
:lol:
1c-2aMii
MrsMiaWallace

#6555 Beitrag von MrsMiaWallace »

Hab iwann Neujahr wieder gedankenverloren mit meinem Zopf gespielt (die Spitzen waren wieder so herrlich weich <3) und dafür dann von einem Kumpel von mir sehr belächelt. Er musste dann mal selber fühlen und war ganz begeistert :D
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Antworten