Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1816 Beitrag von Saree »

@ may bee: savi ist eine userin hier aus dem forum, die auch einen dawanda shop hat (newat) und dort wundervolle holzstäbe in richtung timberstone turnings macht allerdings erfrischend entspannt, ohne hype, versand innerhalb deutschlands und nur 1/3 des preises von tt :D bei ihr habe ich einen stab bestellt, auf den ich jetzt warte.

ja, und dann wollte ich noch sagen, dass ebay böse ist. abgrundtief böse und schlecht. und ich sollte mir dort nie-nie-nie einen account anlegen. ich habe da eine wunderschöne haarspange gesehen, die ich so toll fand, dass ich meine kollegin gebeten habe, sie für mich zu ergattern. hat auch geklappt und nun liege ich auf der lauer. verschickt ist sie schon - foto folgt dann natürlich.

ich hab dann die tage nochmal ein bischen geblättert und habe mich dann in einen jugendstil armreif verkuckt. hab ich sie eigentlich noch alle??? :stop: nein, hab ich nicht. aber es hat wieder hingehauen :shock: gott bin ich gespannt! so lange ich jedesmal wen fragen muss, ist immerhin noch so eine miiiiini hemmschwelle da :? also, so eine gaaaaanz kleine...

außerdem sabbere ich noch zwei ficcares an, und zwar die border jade und die lotus emerald mit goldener blüte... und ich kann und kann mich nicht für eine entscheiden :( - aber wie sagte frau m-b so schön 'wer ewig lange arbeitet + ständig die probleme anderer an der hacke hat, darf sich auch mal was schönes gönnen.' oder so ähnlich.

zwei bücher hab ich auch noch bestellt - aber bücher zählen nicht, denn sie gehören zu den grundnahrungsmitteln O:)

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1817 Beitrag von May-Bee »

Oh ja, hab ich schon gesehen. Viel besser als TT, finde ich. Sehr schön und geschmackvoll.

Schatz, Du brauchst unbedingt schöne Dinge um Dich herum, das ist sehr wichtig für Deine kleine Seele...
sagt die, die gerade auf Geschäftskosten für 400 Tacken Grundnahrungsmittel auf Geschäftskosten bestellen durfte...: M.B. 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#1818 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:zwei bücher hab ich auch noch bestellt - aber bücher zählen nicht, denn sie gehören zu den grundnahrungsmitteln O:)
Bei mir sind Bücher Freunde. Und davon kann man gar nicht genug haben. :nickt:

Ich warte auch auf einen Stab von Savi. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1819 Beitrag von Saree »

@ may-bee & tanita: genau so ist das mit den büchern! endlich versteht das mal wer! ich finde es immer wieder erschütternd, wieviele durchaus auf den ersten blick intelligent wirkende zeitgenossen beim anblick meiner bücherregale nahezu kollabieren vor ehrfurcht... :x (denen sag ich dann eher nicht, dass das, was man sehen kann, nur die spitze des eisbergs ist :twisted: )

jetzt kommt ein foto-tsunami mit meiner neuen errungenschaft, einer strasshaarspange aus den 20ern :huepf: :

BildBild

und hier noch die spange mit mir dran:

BildBild

und noch einmal ohne blitz (hier zeigt sich, was ich an altem strass so mag, nämlich diese etwas warme färbung! leider unscharf, weil ohne stativ) die farbe meiner haare liegt irgendwo dazwischen - der ava kommt ganz gut hin:

Bild

ich bin hingerissen! das war ein guter kauf!!! die scharfen spitzen hat mein vater abgefeilt. leider klemmen leicht ein paar haare im scharnier ein, aber sowas müssen meine haare ab und zu mal abkönnen :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
enanita

#1820 Beitrag von enanita »

mir gefällt deine spange! wunderschön und passt gut zu deinen haaren!
May-Bee

#1821 Beitrag von May-Bee »

Ich bin ebenfalls eindeutig hingerissen.
Ich besitze alten Strassschmuck aus den 20ern.
Woher wusstest Du, dass ich ein Fan, nicht nur diesen Schmuckes, sondern der 20er schlechthin bin?
Und jetzt spuck's schon aus: Du brauchst diese Spangen doch gar nicht?
Gib her. 8)

Chicago-Grüße von May-Bee, die sich in Wirklichkeit nicht ob der offensichtlichen Schönheit zwischen Haaren und Spange entscheiden kann.

PS: Ich schau Dir in die Augen, Kleines. 8)
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1822 Beitrag von Saree »

Es war stärker als ich...

hab grade zwei ficcares bei elle bestellt... nachdem pörli mir nun auch noch gut zugeredet hat, unsere haus+hof therapeutin hat das ja recht schlüssig erklärt:
Du brauchst unbedingt schöne Dinge um Dich herum, das ist sehr wichtig für Deine kleine Seele...
es ist nun die border jade und die dark amethyst lotus geworden

http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=27
http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=186

(Quelle: Maiden Like)

und das mit der seele stimmt... ich finde in diesen monaten braucht man für alles doppelt so viel energie wie sonst. energie, die zumindestens ich nicht habe in diesem wetter. man kriegt nie genug licht und frischluft. da kann man soviel gesundes zeug essen wie man will... :roll: würde ich mir nicht ab + an eine aufmunterung leisten, würde ich nur noch arbeiten. grade hat man mir die organisation eines events mit 250 azubis über vier tage an die backe gehängt. darf ich vorstellen: frau saree. literaturwissenschaftlerin at heart und offenkundig ein naturtalent im projektmanagement... aber immerhin kann ich das ding jetzt mit meiner lieblingskollegin durchziehen und nicht mehr mit dieser anderen nervigen perfektionistin, die nie aus dem knick kommt...*derwidderschnaubt*. und immer nur arbeiten, essen, eine halbe stunde lesen und schlafen (wenn ich denn schlafen kann...) kann es ja auch nicht sein...

@ enanita & may bee: danke, ihr lieben! ich steh total auf die 20er... kleidung, styling, lebensgefühl...diese vorliebe hat mir 2 x einen kinnlanngen haarschnitt beschert, was jedes mal besch*** aussah (einmal sogar mit PONY!!!) - beschränke es daher lieber auf design (gläser meiner uroma, kinderfotos von meiner oma jahrgang 21, aufgewachsen als kleine göre in der großen freiheit in hamburg :wink: und später dann als höhere tochter in altona) - naja und haarspangen... aber NIE wieder der versuch eines haarschnitts aus dieser zeit!!!

lg,
saree
stets auf der suche nach triftigen gründen für haarschmuckbestellungen
Zuletzt geändert von Saree am 07.01.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1823 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:stets auf der suche nach triftigen gründen für haarschmuckbestellungen
Gemeinsam finden wir sogar mehrere Gründe. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1824 Beitrag von Saree »

:lol:

man könnte ja mal eine sammelliste aufmachen, in die jeder im forum seine besten ausreden einträgt. dann hätte man immer mal was in der hinterhand, falls einem selbst mal die ideen ausgehen :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1825 Beitrag von Pearl »

:cheer: Gut gemacht, Schätzelein!!!! :D

Zwei soo schöne Spangen in diesem häßlichen Monat!

Habe ich schon erwähnt, dass ich den Januar abgrundtief hasse? :evil: Er beschert mir jedes Jahr aufs Neue mies Laune und schlechte Gedanken. Ganz, ganz doof! :cry:

Das heißt...ich brauche auch noch die eine oder andere Ficcare!!!! :nickt:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
enanita

#1826 Beitrag von enanita »

bitte gerne doch :) ich finde auch, dass man sich immer wieder mal was gönnen soll ;) und nein, bitte keinen bob mehr.. nicht weil dir das nicht stehen könnte, sondern weil ich deine haare wundervoll finde und es seeeeehr schade darum wäre! ich wünschte meine wären nur annähernd so toll und vor allem annähernd so lange...!
Saree
#1827 Beitrag von Saree »

@ pörli: ich finde den januar (und den februar eigentlich auch) ganz schrecklich. es liegt schon eine ganze zeit dunkelheit + schlechtes wetter hinter einem. die vorweihnachtszeit ist ja irgendwie schön, aber doch auch immer arbeitsreich. wenn man sich dann durch diese beiden grauen monate kämpfen muss, bevor es im märz dann etwas besser wird... man hat einfach das gefühl, es geht einem die luft aus... und gerade jetzt, wo die ganz grundlegenden verrichtungen einem schon alles an kraft abfordern, kommen immer noch solche granaten wie im job :evil:

genau: du brauchst noch ficcares :wink: ... oder so.

@ enanita: :oops: vielen dank für das dicke haarkompliment! keine sorge: kommt zeit, kommt haar. dafür sind zeiten, in denen man viel zu tun hat und kaum weiß, wo einem der kopf steht gut. man vernachlässigt die haare. das mögen sie manchmal. und wenn man dann mal wieder dazu kommt, genau hin zu schauen: schwupp - sind sie 5cm länger! :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
enanita

#1828 Beitrag von enanita »

:) bitte gerne... ja ;) aber so gegen ende der prüfungen wenn man keine energie mehr hat zum lernen, dann ist haare eben eine gute idee, die zeit rumzuschlagen... ;)
Pearl

#1829 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben:
genau: du brauchst noch ficcares :wink: ... oder so.
Ich finde auch!!!! *schnellschonmalbeimaidenlikeschaue*

Wo ist heute Abend eigentlich Frau Doktor? Vielleicht muss ich auch mal bei ihr auf die Couch!! :wink: :lol:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#1830 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben:Es war stärker als ich...
Hast Du ne Ahnung, wie oft am Tag ich das höre?????

Du warst stärker als es!!!!!

So wird's was.
Ich hasse den Weihnachtsblues (blödes Spießergetue). Ich mag den Januar, weil er ein bisschen frischen Wind und mehr Licht bringt.
Wäre ich nicht ein gehörntes Steinböckchen (und somit geerdet): ich wär schon lange im Süden. 8)

Saree, Du bist so schön (und i c h darf das beurteilen, schließlich hängt Dein Bild von mir an der Wand - herzchenrüberschieb), solche Frauen gehören einfach nach Paris, Berlin oder New Orleans in die 20er).

Ich hab übrigens d i e Idee für den nächsten Kalender. 8)
Und außerdem, die Welt braucht Kultur: May-Bee, die sich manchmal fragt, ob sie gesellschaftstauglich ist.
Du kriegst ne PN.
8)
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt