Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
@ Ashera: einfach genial! gern mehr davon
...wenn man für die Gemeinschaftsküche neues Olivenöl kaufen muss, weil man es ständig in seine Haarkuren rührt
am besten ich kauf gleich zwei Flaschen, eine für die Küche und eine für die Haare *g*

...wenn man für die Gemeinschaftsküche neues Olivenöl kaufen muss, weil man es ständig in seine Haarkuren rührt

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
-
Yap, als ich noch meine Wohnung hatte, hat im Bad auch immer der Krug für die Rinse gestanden... Seitdem ich mir mit mehreren Leuten ein Bad teilen muss, geht so was leider nicht mehr. Aber ist ja zum Glück nicht für lange.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Saphira hat geschrieben: ...wenn man für die Gemeinschaftsküche neues Olivenöl kaufen muss, weil man es ständig in seine Haarkuren rührtam besten ich kauf gleich zwei Flaschen, eine für die Küche und eine für die Haare *g*
Also bei mir steht der Apfelessig längst im Bad und nicht mehr in der Küche
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
...wenn man beim Strupfhose anziehen nicht weiß wohin mit den Haaren, da sie IMMER eingeklemmt werden (sprich erst in Dutt, dann Strumpfhose an) 

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
- Hideshnooka
... wenn deine Eltern bei allen länglichen Gegenständen, die ihnen unterkommen, zu dir meinen: "Hey, das könntest du dir doch in die Haare stecken." 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

Aber alleine und mit ganz weggedutten Haaren... ich hab keine Lust wieder wochenlang Rapunzel genannt zu werden.Robin hat geschrieben:Wenn du im Kinoprogramm einen Trickfilm mit dem Titel "Rpunzel - neu verwöhnt" entdeckst und meinst, den bei nächstbester Gelegenheit unbedingt ansehen zu müssen.
Meine Dicken dunklen Haare heißen ganz unkreativ "Dickerchen". Ich weiß nichtmal genau wie viele es sind *panik*
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Ashera hat geschrieben: (Ich sehe ganze Dramen vor meinem geistigen Auge ablaufen: "Schakkeline, geh wech von die Schantalle-Marie!! Du sollst dich doch nicht immer mit die anderen verkletten tun! Geh nischt bei die Assis, das macht Spliss! Komm lieber ma bei die Mama bei, die tut dich noch lecker Kokosöl!!!" ... mein Spliss-Viertel ist son bissl Ghetto.)

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

-
...ich sollte echt aufhören, im Büro Forum zu lesen; die Kollegen gucken irgendwie seltsam, wenn ich "bei der Dokumentenprüfung" lauthals loslacheAshera hat geschrieben: (Ich sehe ganze Dramen vor meinem geistigen Auge ablaufen: "Schakkeline, geh wech von die Schantalle-Marie!! Du sollst dich doch nicht immer mit die anderen verkletten tun! Geh nischt bei die Assis, das macht Spliss! Komm lieber ma bei die Mama bei, die tut dich noch lecker Kokosöl!!!" ... mein Spliss-Viertel ist son bissl Ghetto.)

Jup, das hab ich mir kopfschüttelnd gestern auch gesagt. Hab HA an einer Hauswand gelesen und gleich an Haarausfall gedacht. Auf einem Autoschild SL gelesen und sofort an Senza Limiti gedacht.Morgentau hat geschrieben:Wenn an Mauern LWB steht und du - wie sollte es anders sein - denkst: Hmm ich könnt ja mal wieder dutten.
Mann, ich krieg die Krise. Fast jede Abkürzung verwandle ich in Wörter aus dem LHN

Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub