Mein Kind ist allerdings jetzt bei meinen Eltern (kleine kranke Kinder und eisige Temperaturen sind keine gute Kombination), mein Vater hat mein KüchenSchaf (Seife mit Kaffee) mitgenommen (er durfte

Und ich habe einen Grund um nochmal bei Well-Land zu bestellen. Ich brauche ein neues KüchenSchaf

Dummerweise sind Schafe ja Herdentiere und da sich das KüchenSchaf nicht alleine auf den Weg zu mir machen wollte, bringt es jetzt noch ein paar Freunde mit... Mandarina, das MandarinenSchaf, Ronja, das wildschöne Schaf, Amelie, das liebsanfte Schaf und Vervaina, das KeltenSchaf.
Wenn jemand übrigens gerne mal ein Stück von einem Schaf (oder von einer der anderen Haarseifen) ausprobieren möchte, gebe ich gerne was ab. PN genügt

Pipilottas Po ist auch schon alle (also das abgeschnittene kleine Stückchen, war ja für Haare und Körper), morgen probiere ich ein Stück von einem anderen Schaf aus.
Ich habe mit Pippilotta ja nur zweimal gewaschen, kann also keinen längeren Verlauf dokumentieren, bewerte sie trotzdem.
Der Duft gefällt mir, starker Thymiangeruch, der ebenfalls enthaltenen Mandarinenduft ist ziemlich untergegangen. Der Geruch haftet mindestens einen Tag in den Haaren (und auf der Haut), wird aber zunehmend schächer.
In der Seife sind Kräuterstücke (Thymian), die tun im Auge ziemlich weh

Ich habe heute lange vergeblich versucht einen Forkenbild zu machen, es sah immer schrecklich aus.
Die Forke ist übrigens ziemlich genau so groß wie eine EC-Karte, also wirklich klein. Die Farbe gefällt mir "in echt" noch besser als auf dem Bild. Sie sieht superglatt aus, fühlt sich auch superglatt an, ist aber bei genauem Nachfühlen gemäß der Maserungen des Holzes realtiv uneben, was man eben weder sieht noch beim in die Haare stecken merkt. Jedenfalls mag ich sie sehr und bin mir sicher dass ich auch noch eine längere/größere brauche, wenn meine Haare mal ein bißchen länger sind.
Übrigens sind sie schon wieder sagenhafte 1,5cm gewachsen und somit 47cm lang und haben Schulterlänge erreicht. Wenigstens hinten, vorne sind sie kürzer und gehen bis etwas unters Kinn.
Noch 23cm bis BSL... vielleicht sollte ich auch mal einen Wettbewerb starten.... jeder darf schätzen wann ich BSL erreich habe, zu gewinnen gibt es eine Baggerfahrt durch die Eifel, ihr bringt den Bagger mit, die Eifel stelle ich

LG