sushii, das Pink in deinen Haaren hatte durchaus was. Aber ich wäre wohl auch froh, wenn es sich so nach und nach verflüchtigen würde. Mir wäre es auf Dauer zu unnatürlich. Ja, wahrscheinlich hast du Recht; durch meine weichen Gesichtszüge und das eher runde Gesicht (ich werde die Kilos einfach nicht los!

), sieht das Schwarz nicht so hart aus, wie es an eher schmalen und kantigen Gesichtern aussehen kann. Jetzt weiß ich auch, warum mir das Dunkelbraun an meiner Chefin nicht gefällt.

Und... ich werde ganz sicher zum Langhaar!
LaCaninchen, ja es macht mit zunehmender Länge immer mehr Spaß! Aber bei deinen enormen Kurzhaar-Flechtkünsten macht es dir doch sicher jetzt auch schon Spaß...
Akibi, ein neues "Gesicht" in meinem pp! Herzlch Willkommen!
Es stimmt, der Vergleich zu vor fast 3 Jahren zeigt mir, daß der Radikalschnitt 09 richtig war. Ich werde immer mal wieder Vergleichsbilder aus meiner ersten Langhaarreise einstellen, um mir und euch zu zeigen, daß der jetzige Weg definitiv ein anderer ist.
Huhu
Pearl! Schön, dich wieder bei mir zu lesen!
Ja, es wird - auf jeden Fall.
Meine Haare in unterschiedlichem Licht:
Tageslicht/Schatten, indirektes Sonnenlicht, direkte Sonne

Das erste ist allerdings etwas zu blaustichig.
Gestern war Waschtag, ihr seht wie platt und strähnig sie nach einer Nacht aussehen. Besonders auf dem zweiten Bild. Hier sind auch die dünnen Stufen gut zu sehen. Hab sie gerade wieder hochgesteckt.