So, endlich habe ich mein TB ein bisschen ordentlicher gemacht. Fands schon vorher ziemlich unübersichtlich und nachdem ich bei Grille vorbeigeschaut habe hatte ich auch endlich ne Vorstellung, wie es aussehen sollte, wenns ordentlich aussieht. (Will jetzt nicht behaupten, dass alle andern TBs unordentlich wären oder so, aber der Besuch hats bei mir endlich ausgelöst, bisschen aufzuräumen) Also hab ich die Öle, Farbzieher und die Pflege vom Eingangspost verschoben in die beiden nächsten Posts. Diese hab ich in einen Post nach der Waschtabelle verschoben. Grad löschen wär ja auch schade gewesen.
Vielleicht nehm ich die Frisuren auch noch nach vorne. Da bin ich mir aber noch nicht schlüssig.
Bin jetzt erstmal ziemlich kaputt, hab noch gelernt, Genetik Podcasts angesehen. Den letzten hab ich nach der Hälfte ausgeschalten, der Dozent da drauf hatte ne irre mühsame Stimme und hab weder ihn noch das Thema richtig verstanden und hielts dann als Zeitverschwendung mir das überhaupt zu Ende anzuhören, hätt dann eh nix kapiert. Die eine Stunde machts nicht mehr aus, ich werde die Prüfung auch so bestimmt schaffen *fest dran glaub*.
Als ich den Pflegeteil fertig hatte, hab ich iirgend eine Tastenkombi erwischt, die mir den Tab geschlossen hat *gnaarf * durfte also alles nochmal schreiben. Aber nu hab ichs endlich geschafft und ich kann mich anderen Dingen widmen.
Und ich hab festgestellt, dass es hier scheinbar eher komisch ist, die Haare beim duschen zu waschen...dacht da auch erst *hööööh* das mach ich doch immer so, warum sollt das komisch sein?? Naja ich machs immernoch so, unter der Dusche waschen, das voneinander zu trennen find ich wiederum komisch

kann ja schliesslich auch duschen ohne die Haare zu waschen^^ das einzige, was ich wohl anders mache ist, dass ich am Ende immer die Haare ncoh Kopfüber nehme und abdusche bis sie alle etwa in die gleiche Richtung schauen, so hab ich keine Haare auf dem Rücken (wenn mal da welche sind) und auch sonst find ich das recht praktisch. Ahja und die Kalte Rinse kann man so vom Rest des Körpers fernhalten *g*
Letztes mal hab ich die Haare aber beim Duschen Kopfüber gewaschen, (keine Ahnung mehr warum) so könnt ich sogar CWC machen, andersrum gibts zu wenig Länge. Na mal sehen, will das aktuelle Shampoo noch "normal" testen, so dass es etwa die gleichen Bedingungen hat wie die vorangehenden.