@
may bee: new york in den 20ern

freu' aber definitiv OHNE kurzes haar
@
pörli: das mach mal - maidenlike ist immer einen besuch wert. bei mir sind es reine vernunftsgründe, dass ich nicht noch mehr ficcares habe...

ich trage sie auch einfach nicht ständig, sondern mehr so phasenweise.
@
ain: das geht mir genau so - ich kuck da auch nur gaaaanz selten rein und habe wie gesagt selbst keinen account, um mich vor dem schlimmsten zu bewahren...
@
ligaya: actionfotos kommen - die liebe elle hat die schätzchen schon verschickt!
@
sirrpa!: dir auch ein gutes neues! umwerfend ist sie... bei sowas kann ich nicht widerstehen...
@
oh_no: danke dir - das ist an sich ein einfacher half-up, bei dem ich die hochgenommene strähne einmal zur schlaufe gedreht hab, damit ich die spange von unten einklicken kann, damit man das hübsche vorderteil sehen kann.
mein stick von savi ist übrigens angekommen und er ist toll! ich hatte milde bedenken, dass die dinger vielleicht zu groß für mich sein könnten, aber dem ist nicht so. daher einmal ein close-up und eins mit kopf + dutt, damit man die proportionen sieht. trägt sich sehr bequem!

ot: ich habe seit gestern einen hexenschuss und befürchte, selbst johannes heesters würde mich in sachen beweglichkeit übertrumpfen...ganz doll autschn
lg,
saree