Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
enanita

#1846 Beitrag von enanita »

auch von mir gute besserung! lass es dir demfall wenigstens sonst gut gehen, und das glas chardonnay ist doch eine super massnahme!!!
Saree
#1847 Beitrag von Saree »

@ enanita: ja find ich auch - zumal ich im moment so viel arbeit hab, dass an füße hoch nicht zu denken ist... sollte es mich wirklich richtig umknocken käme das im moment einer mittleren katastrophe gleich... ich weiß, niemand ist unersetzlich und so, aber ich habe termine einzuhalten, an denen richtig geld und große veranstaltungen hängen :? und es ist schlicht niemand da, der diese dinge sonst machen könnte. die anderen sind auch alle dicht bis unters dach und natürlich nicht in meinen themen... :? dabei würden mir 3 tage in der horizontalen vermutlich recht gut tun.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1848 Beitrag von Sirrpa »

gute besserung, du arme :!: der stick ist schön, sieht aus wie von timberstone turning, isser aber nicht, oder :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1849 Beitrag von Saree »

@ sirrpchen: danke dir - nee, der ist von newat (dawanda). das ist eine userin hier aus dem forum, die wunderschöne stäbe macht! einfach mal kucken gehen!!! tt finde ich zu gehyped, zu teuer und zu weit weg + wie ich sehe, muss man da ewig + drei tage warten bis ein stick fertig ist.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
enanita

#1850 Beitrag von enanita »

oh das ist sehr unangenehm :S was machst/arbeitest du denn, dass du im moment so viel zu tun hast?
versuche bitte dich trotzdem etwas zu schonen!!! ich kenne das mit rücken kaputt während wichtigen ereignissen (hatte während meiner Matur, das ist bei euch glaub abi, meinen rücken kaputt und musste trotzdem funktionieren und es war schrecklich)... schau dir einfach so gut, dass du am schluss keine spätfolgen davon trägst! gute besserung!
Saree
#1851 Beitrag von Saree »

@ enanita: ich mache personalentwicklung für fach- und führungskräfte in einem maschinenbaukonzern. an sich ist immer amok, aber im moment mal wieder ganz besonders...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
enanita

#1852 Beitrag von enanita »

:-) oh... demfall viel kraft und durchhaltevermögen!
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#1853 Beitrag von GingerBee »

Ich drück dir die Daumen, dass deine Gift-Mittelchen Wirkung zeigen und du ganz schnell wieder den aufrechten Gang geniessen kannst!
:knuddel:
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Rhiannon
gesperrt

#1854 Beitrag von Rhiannon »

Ganz schnelle gute Besserung, liebe Saree... sone Hexe tut wirklich sauweh!

Schöne Haarlies und noch schönerer Schmuck... ich komm klauen. :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1855 Beitrag von Saree »

@ ginger & rhiannon: danke ihr lieben!

heute war es leider schlimmer als gestern :? und so habe ich mir denn doch einen arzttermin organisiert. bei meinem starorthopäden (zwei nachgerade "arische" lichtgestalten, sportmediziner u. a. des fc st. pauli...) kam ich nicht durch, daher hab ich den meiner mutter angerufen und kriegte sofort ein date für morgen nachmittag, dank der "gnade" der sprechstundenhilfe in der privatpatientensprechstunde. ausnahmsweise (möchte nicht ausschließen, das mein
horstschlemmereskes "ischabrüüüücken" und ihre erheiterung darüber dazu beigetragen hat...)

leuts, ich glaube, ich muss mehr haarschmuck bestellen... habe schon mit savi darüber philosophiert, dass die damit verbundenen endorphinausschüttungen sicher gut gegen schmerzen sind :oops: ich hab heute schon die nächsten beiden bände der rachel morgan-serie bestellt (das sind dann band 4 + 5 von 9) band 3 hab ich halb durch. das ist einfach super unterhaltsam keine hohe literatur aber definitiv high art, weil ich mich exzellent unterhalten fühle.

aber mal zurück zum haarschmuck: ich glaube ich brauche 2 flexis. nee, ernsthaft, "brauchen" deshalb, weil ich diese beiden designs, um die es hier geht, in L gekauft hab, weil ich nicht um die möglichkeit wusste, dass man sie auch in einer anderen größe kriegen kann... ich muss morgen mal meiner cousine schreiben...und die Ls kann ich fast zu nix gebrauchen. die würde ich dann in die tauschbörse stellen. eventuell mit meiner senza limiti lacona zusammen. ich finde sie zwar wunderschön aber irgendwie krieg ich sie nicht richtig zum halten :( und eine mattsilberne m-ficcare hab ich auch noch, die fast gar nicht mehr getragen wird...

donnerstag wird mein neuer fernsehen geliefert. so richtig doll hab ich fernsehen nicht vermisst. aber mit dem dvd recorder kann ich dann ja endlich all die sendungen aufnehmen, die nach 23.30 kommen, weil sie für die mehrheit der zuschauer zuviel geistigen anspruch haben *freu*

lg,
saree,
die sich jetzt mühselig zu bett schleppen wird, denn morgen geht es wieder nach lüneburg, alpha männchen zähmen :wink:
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#1856 Beitrag von Pandorah »

Ach hairjeh! Gute Besserung, Saree, auf dass dir der Arzt möglichst schnell helfen kann.

... und Haarschmuck macht glücklich, das fördert wiederum die Genesung und beugt vor, sich wieder zu verletzen/krank zu werden. :lol: Du musst also schon aus reiner Vernunft mehr Haartüdelkram kaufen! *nickt eifrig*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Sirrpa

#1857 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:.....
leuts, ich glaube, ich muss mehr haarschmuck bestellen... habe schon mit savi darüber philosophiert, dass die damit verbundenen endorphinausschüttungen sicher gut gegen schmerzen sind ....
auf jeden fall :!: :lol: gute besserung weiterhin :!:
grüss mir das schöne lüneburg, kennst du das chandlers :?: vielleicht zum lecker kaffee trinken und bagel essen gehen, wenn du zeit hast, ich finde es sehr nett da, wlan für umsonst gibts auch.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#1858 Beitrag von May-Bee »

Boah - Saree geht zum Stararzt! :shock: Wenigstens St. Pauli :wink:

Was ist denn Ls überhaupt für eine Größe??? Hä?

Mausezahn, ich wünsch Dir, dass Du nacher keinrückenmehrhast.

Mögen die Götter, die Unsterblichen, Rosenblätter vor Deinen Weg werfen: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ain
#1859 Beitrag von Ain »

Gute Besserung Saree!
Das ist echt 'ne miese Sache... :/
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
LizArt

#1860 Beitrag von LizArt »

Gute Besserung, liebe Saree~

Bewundernswert, dass du mit Schmerzen noch so den Humor bewaren kannst :D

Und ein Hoch auf Haarschmuck.
(Warum gehen L-Flexis nicht?)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Gesperrt