Wir habens am letzten Tag ja auch noch auf den Gendarmenmarkt geschafft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Naja, bei mir sind das 10 Zentimeter, von daher erscheint mir das recht viel, drum der staunende Blick. Aber das wird wohl einfach die übliche unterschiedliche Anatomie (oder vielleicht auch ein unterschiedlicher Messansatz) seinfantatierchen hat geschrieben:sind 20cm jetzt viel oder wenig? Du guckst so komisch!![]()
Mörps, das ist ja doof. Hm, wenns am Wasser liegt: mal mit etwas mehr Shampoo probieren. Ansonsten sind sie vielleicht von irgendwas überpflegt, grad wenn Du schreibst, dass es vor allem die Längen betrifft? HM reinigen an sich gut genug (auch bei sehr hartem Wasser, bei mir kommt das quasi aus der Leitung gebröckelt), aber ich hab auch erstmal probieren müssen, wie ich alles miteinander kombiniere, damit es passt und alles wieder miteinander im Gleichgewicht ist. Hoffentlich klappt das bei Dir auch noch, nicht, dass der HM-Versuch nur im Frust für Dich endetIch habe tatsächlich mit dem Vanilla Shampoo gewaschen. Und sie waren wieder fettig-belegt, trotz anschließender Rinse! Ich vermute demnach stark, dass es am Wasser liegt oder an einer zu langen Einwirkzeit liegt.
Dann bin ich beruhigtfantatierchen hat geschrieben:Und dass HM ein Reinfall (wie etwa AO...) wird, glaube ich nicht - dafür bin ich bereits viel zu abhängig vom Duftes ist göttlich!
HeheIm februar beginnt mein Praktikum, da kann ich eh den Rhythmus von alle 7 Tagen waschen nicht aufrecht halten und werde Samstag/Sonntag mit den Lush Shampoobars eine "Grundreinigung" durchführen und Mitte der Woche noch einmal sanft mit Hm reinigen. Da kann ich dann auch gut rumprobieren... darauf freu ich mich schon sehr!![]()
Bei mir hat dafür die Nase gestreikt, bevor ich genauer testen konnte, ob Haare und Kopfhaut das mögen - ich fand es bei AO aber von allen ausprobierten Produkten am allerschwierigsten, sie so anzuwenden, dass man damit nicht überpflegt. Die sind da schon sehr tricky, irgendwie.Ich bin mit AO ja auch nicht klargekommen... wenn auch nicht wegen zickiger Kopfhaut, sondern nur wegen meiner fettigen Zotteln.
Ohja. Flechtzopfwellen sind sowieso die allerpuscheligstbestenZuletzt noch ein Foto von vor der letzten Wäsche, mit Flechtzopfwellen, das ich total gerne mag (harrr!):
Wirklich?? Du benutzt Deine analoge noch? Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich meine Analoge sicher schon 3 Jahre nicht mehr in der Hand hatte. Warum brauchst Du die analoge mehr? Das find ich jetzt interessant.fantatierchen hat geschrieben:Mai, meine ist auch nicht mehr die neueste, hab' sie schon 3 Jahre... produktzahlbezogen von deiner nicht sehr weit entfernt - und gewichtmäßig bestimmt auch nichtIch benutz sie selten, weil ich meist mit meiner analogen fotografiere.